“Ein wirklich gutes Best Western” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Erb

BEST WESTERN PLUS Hotel Erb
Nr. 1 von 3 Hotels in Parsdorf
Wangen, Deutschland
“Ein wirklich gutes Best Western”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Ich war geschäftlich unterwegs. Die Mitarbeiter beim Ein-/Aus-Checken, in der Bar oder im Restaurant waren alle sehr freundlich. das Zimmer war geräumig sauber und man konnte gut schlafen. Das Essen vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen war super. Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden gewesen. Also das Hotel wird definitiv wieder angefragt wenn ich hier geschäftlich zu tun habe.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Orchidee1963!

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Ich kann hier nur über das Restaurant schreiben, in welchem wir gestern essen waren.
Schon am Eingang wurden wir freundliche begrüßt und uns unserer Jacken entledigt. Durch die Lobby ging es zum Restaurant, wo wir an den dortigen Kellner übergeben wurden.
Das Personal war aufmerksam und freundlich, brachte schnell die Karten und fragte nach unseren Wünschen.
Mein Surf&Turf war erstklassig, perfekter kann man ein Stück Rind nicht bekommen!.Perfekt gegart, auf den Punkt zubereitet. Bestes Fleisch, das nicht nur sprichwörtlich auf der Zunge zergeht.
Die Atmosphäre war gemütlich aber sehr "hotel-like". Das gesamte Essensangebot ist übersichtlich, aber ausreichend und gut, die Portionen sind ebenfalls super. Da lohnt sich der etwas gehobene Preis sicherlich.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, ChristofHu!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Bei Geschäftsreisen im Raum München meine Nummer 1, schöne Zimmer, tolles Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt, super freundliches Personal, großer kostenloser Parkplatz, gratis WLAN, Sat-TV mit einigen Sky Programmen, Sauna und Fitnessbereich sind auch OK, mit dem Autobus (Station ist ums Eck) ist man gleich bei der S-Bahnstation Grub und in 20 Minuten im Zentrum von München, zur Not gibt es auch einen Hotelshuttle zur S-Bahn oder zum Messegelände.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, AirbusM!
Verden, Niedersachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Ich war ein Tagungsteilnehmer beim Vertriebsmeeting im Hotel Erb und kann berichten, das der Service dieses Hauses super ist. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Der Service beim Frühstück und auch an der Rezeption ist schnell und zuverlässig. Das Hotelzimmer hat einen tollen Standard, in dem man sich sehr wohlfühlen kann. Auch die angenehm gestaltete Sauna-Anlage trägt zum erholen bei. Auch beim Mittag und Abendbrot wurden wir schnell und zuvorkommend bedient.
Ich kann dieses Hotel für Geschäftsreisenden sowohl auch Privatreisenden mit Wellness-Programm sehr empfehlen = einfach toll ! Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Olaf W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren zur Expo dort (eine Übernachtung). Das Zimmer war sehr groß (möglicherweise ein upgrade), 2 Zimmer, mit Terrasse, 2 TV... bequemes Bett... alles was man braucht.

Super Frühstück - konnte leider nicht so viel essen, wie ich wollte...

Sauna Landschaft sah auch sehr gut aus.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr nette give-aways für die Messe (Snacks, Äpfel, etc.)

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Essen im Hotel war leider nur Durchschnitt - leckeres Hühnchen aber leider recht labbrige Frites.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, eggs_igino!
Wedemark, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Wir waren auf der Durchreise nach Italien zum zweiten Mal eine Nacht in diesem Hotel!
Das Personal in allen Bereichen (Empfang / Restaurant / etc.) ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Die Zimmer und der Hygienebereich sind sauber! Zimmergröße und Einrichtung (auch im Hygienebereich) sind komfortabel!
Das Frühstücksbüfett ist recht umfassend und von guter Qualität!
Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Harald L!
Burglengenfeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Waren für eine Nacht in diesem Hotel, es war alles Bestens und man kann es weiterempfehlen. Freundlicher Service, große schöne Zimmer. Es war alles sehr sauber und die Spiegel im Zimmer ohne Streifen oder Fingerabdrücke. Sehr gut! Auch das Frühstück war ausreichend und sehr gut. Preis - Leistung auch sehr gut. Das Hotel hat für uns die Note 1.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, eierball!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Parsdorf.
Eurostars Grand Central
Hilton Munich Airport
Nr. 33 von 379 in München
4.5 von fünf Punkten 2.105 Bewertungen
Best Western Hotel München-Airport

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Erb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Erb

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel Erb
Anschrift: Posthalterring 1 | 85599 Parsdorf/bei München, 85599 Parsdorf, Vaterstetten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Vaterstetten > Parsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Parsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Erb 4*
Das Vier-Sterne-Hotel liegt mit seiner verkehrsgünstigen Lage in unmittelbarer Nähe zur Messe München und zum Internationalen Congress Center (ICM Munich). Der Flughafen Franz-Josef-Strauss (Airport MUC) in München Erding ist ca. 25 Kilometer vom BEST WESTERN PLUS Hotel Erb entfernt. Dank der sehr guten Verkehrsanbindung ist das BEST WESTERN PLUS Hotel Erb Ihr idealer Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreise, Messebesuch oder Tagung nach München aber auch um die Sehenswürdigkeiten Münchens zu erkunden. Genießen Sie den Komfort und das stilvolle Ambiente des First Class Hotels in den 120 erstklassig eingerichteten Zimmern und tagen Sie erfolgreich in der wunderschönen ländlichen Umgebung Münchens. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, Nespresso Kaffee Maschine, grossen Schreibtisch, min. 40 Zoll LCD TV. Kulinarisch sind Sie bei uns bestens aufgehoben. Kostenfrei steht Ihnen unsere neue Almdorf Spa und der Fitness-Bereich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Erb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Erb Parsdorf
Best Western Munich