“Vertriebsmeeting im Hotel Erb”

Best Western Plus Hotel Erb
Nr. 1 von 3 Hotels in Parsdorf
Bewertet am 24. Februar 2014

Ich war ein Tagungsteilnehmer beim Vertriebsmeeting im Hotel Erb und kann berichten, das der Service dieses Hauses super ist. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Der Service beim Frühstück und auch an der Rezeption ist schnell und zuverlässig. Das Hotelzimmer hat einen tollen Standard, in dem man sich sehr wohlfühlen kann. Auch die angenehm gestaltete Sauna-Anlage trägt zum erholen bei. Auch beim Mittag und Abendbrot wurden wir schnell und zuvorkommend bedient.
Ich kann dieses Hotel für Geschäftsreisenden sowohl auch Privatreisenden mit Wellness-Programm sehr empfehlen = einfach toll ! Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Olaf W!

Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren zur Expo dort (eine Übernachtung). Das Zimmer war sehr groß (möglicherweise ein upgrade), 2 Zimmer, mit Terrasse, 2 TV... bequemes Bett... alles was man braucht.

Super Frühstück - konnte leider nicht so viel essen, wie ich wollte...

Sauna Landschaft sah auch sehr gut aus.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr nette give-aways für die Messe (Snacks, Äpfel, etc.)

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Essen im Hotel war leider nur Durchschnitt - leckeres Hühnchen aber leider recht labbrige Frites.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, eggs_igino!
Bewertet am 25. September 2013

Wir waren auf der Durchreise nach Italien zum zweiten Mal eine Nacht in diesem Hotel!
Das Personal in allen Bereichen (Empfang / Restaurant / etc.) ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Die Zimmer und der Hygienebereich sind sauber! Zimmergröße und Einrichtung (auch im Hygienebereich) sind komfortabel!
Das Frühstücksbüfett ist recht umfassend und von guter Qualität!
Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Harald L!
Bewertet am 26. August 2013

Waren für eine Nacht in diesem Hotel, es war alles Bestens und man kann es weiterempfehlen. Freundlicher Service, große schöne Zimmer. Es war alles sehr sauber und die Spiegel im Zimmer ohne Streifen oder Fingerabdrücke. Sehr gut! Auch das Frühstück war ausreichend und sehr gut. Preis - Leistung auch sehr gut. Das Hotel hat für uns die Note 1.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, eierball!
Bewertet am 7. August 2013

Wir haben eine Nacht im BW Hotel Erb Dependance gewohnt. Best Western...da weiß man, was man hat ;-) Das Gästehaus entsprach absolut Best Western Standard. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße von Parsdorf ca. 2 Autominuten vom Haupthaus entfernt. Einchecken mußten wir im Haupthaus - aber auch das war absolut kein Problem! Begeistert waren wir von der Freundlichkeit des Personals. Das Frühstück übertraf unsere Erwartungen...mit 13 Euro sicherlich nicht super günstig...aber es war alles und noch mehr da :-D Ein dickes Lob an das Servicepersonal - freundlich und zuvorkommend!

Wir kommen gerne und definitiv wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, IheartWales70!
Bewertet am 5. August 2013

Ich war dienstlich bedingt nun schon das zweite Mal in diesem Hotel und war jedesmal sehr angetan vom aufmerksamen und persönlichen Service des Personals. Die Zimmer sind zwar nicht "der letzte Schrei", aber sauber und komfortabel eingerichtet. Das ist mir persönlich wesentlich lieber als ein steriles, hypermodernes Ambiente bei dem es dann am Service mangelt.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und bot eine umfassende Auswahl. Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich auch wieder hier nächtigen.
Tipp: Der Gasthof "Zur Alten Post" um die Ecke hat einen wunderschönen Biergarten mit leckerem Essen zu bieten...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens999!
Bewertet am 7. Mai 2013

Diesmal war ich nur 2 Nächte hier, aber es ist einfach ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel, auch wenn ich das Freizeitangebot nicht benötige. Nach etlichen negativen Erfahrungen in Hotels, im Osten von München, bin ich froh, wenn ich in diesem Haus, während meiner beruflichen Tätigkeit, wieder wohnen kann. Endlich mal ein Wohlfühlbad, große Zimmer, sehr sauber und ausreichend kostenlose Parkplätze.
Dies ist kein Fake, sondern die Bewertung resultiert aus 35 Jahren Hotelübernachtung durch berufliche Montage.

Zimmertipp: Es hat eben alles gepasst.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rainer B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Parsdorf.
Hotel Dependance Erb
Nr. 3 von 3 in Parsdorf
Hilton Munich Airport
Hilton Munich Airport
Nr. 23 von 387 in München

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Erb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Erb

Anschrift: Posthalterring 1 | 85599 Parsdorf/bei München, 85599 Parsdorf, Vaterstetten, Bayern, Deutschland (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Erb)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Vaterstetten > Parsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Parsdorf
Preisklasse: 62€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Erb 4*
Das Vier-Sterne-Hotel liegt mit seiner verkehrsgünstigen Lage in unmittelbarer Nähe zur Messe München und zum Internationalen Congress Center (ICM Munich). Der Flughafen Franz-Josef-Strauss (Airport MUC) in München Erding ist ca. 25 Kilometer vom BEST WESTERN PLUS Hotel Erb entfernt. Dank der sehr guten Verkehrsanbindung ist das BEST WESTERN PLUS Hotel Erb Ihr idealer Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreise, Messebesuch oder Tagung nach München aber auch um die Sehenswürdigkeiten Münchens zu erkunden. Genießen Sie den Komfort und das stilvolle Ambiente des First Class Hotels in den 120 erstklassig eingerichteten Zimmern und tagen Sie erfolgreich in der wunderschönen ländlichen Umgebung Münchens. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, Nespresso Kaffee Maschine, grossen Schreibtisch, min. 40 Zoll LCD TV. Kulinarisch sind Sie bei uns bestens aufgehoben. Kostenfrei steht Ihnen unsere neue Almdorf Spa und der Fitness-Bereich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Erb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf
Best Western Munich