“Gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Erb

BEST WESTERN PLUS Hotel Erb gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Erb
4.0 von 5 Hotel   |   Posthalterring 1 | 85599 Parsdorf/bei München, 85599 Parsdorf, Vaterstetten, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Parsdorf
Wedemark, Deutschland
“Gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren auf der Durchreise nach Italien zum zweiten Mal eine Nacht in diesem Hotel!
Das Personal in allen Bereichen (Empfang / Restaurant / etc.) ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Die Zimmer und der Hygienebereich sind sauber! Zimmergröße und Einrichtung (auch im Hygienebereich) sind komfortabel!
Das Frühstücksbüfett ist recht umfassend und von guter Qualität!
Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Harald L!

Burglengenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Waren für eine Nacht in diesem Hotel, es war alles Bestens und man kann es weiterempfehlen. Freundlicher Service, große schöne Zimmer. Es war alles sehr sauber und die Spiegel im Zimmer ohne Streifen oder Fingerabdrücke. Sehr gut! Auch das Frühstück war ausreichend und sehr gut. Preis - Leistung auch sehr gut. Das Hotel hat für uns die Note 1.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, eierball!
Weinheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben eine Nacht im BW Hotel Erb Dependance gewohnt. Best Western...da weiß man, was man hat ;-) Das Gästehaus entsprach absolut Best Western Standard. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße von Parsdorf ca. 2 Autominuten vom Haupthaus entfernt. Einchecken mußten wir im Haupthaus - aber auch das war absolut kein Problem! Begeistert waren wir von der Freundlichkeit des Personals. Das Frühstück übertraf unsere Erwartungen...mit 13 Euro sicherlich nicht super günstig...aber es war alles und noch mehr da :-D Ein dickes Lob an das Servicepersonal - freundlich und zuvorkommend!

Wir kommen gerne und definitiv wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, IheartWales70!
Coburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich war dienstlich bedingt nun schon das zweite Mal in diesem Hotel und war jedesmal sehr angetan vom aufmerksamen und persönlichen Service des Personals. Die Zimmer sind zwar nicht "der letzte Schrei", aber sauber und komfortabel eingerichtet. Das ist mir persönlich wesentlich lieber als ein steriles, hypermodernes Ambiente bei dem es dann am Service mangelt.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und bot eine umfassende Auswahl. Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich auch wieder hier nächtigen.
Tipp: Der Gasthof "Zur Alten Post" um die Ecke hat einen wunderschönen Biergarten mit leckerem Essen zu bieten...

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Jens999!
Kirchdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Diesmal war ich nur 2 Nächte hier, aber es ist einfach ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel, auch wenn ich das Freizeitangebot nicht benötige. Nach etlichen negativen Erfahrungen in Hotels, im Osten von München, bin ich froh, wenn ich in diesem Haus, während meiner beruflichen Tätigkeit, wieder wohnen kann. Endlich mal ein Wohlfühlbad, große Zimmer, sehr sauber und ausreichend kostenlose Parkplätze.
Dies ist kein Fake, sondern die Bewertung resultiert aus 35 Jahren Hotelübernachtung durch berufliche Montage.

Zimmertipp: Es hat eben alles gepasst.
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Rainer B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war nur für eine kurze Nacht im Best Western Erb, die war jedoch voll auf gelungen.
Der späte checkout bis 12:00 Uhr war Ideal für uns.

Frühstücksbüffet umfasst alles was das Herz begehrt und auch das Restaurant lässt keine Wünsche offen.
Sehr sehr freundlicher Service!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Mrr42!
Imst, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich war mit meinem Lebensgefährten und unseren zwei Kindern im Hotel Erb für zwei Nächte vom 27.-29.03. zu Gast.
Alles in allem fällt meine Bewertung positiv aus:
- sehr schöne saubere Zimmer.
- sehr freundliches Personal
- sehr gutes Essen! Großes Kompliment an den Koch. Ich habe in meinem Leben noch nie so einen guten Zwiebelrostbraten gegessen wie im Hotel Erb.
Einen Kritikpunkt habe ich aber:
Sobald wir das Essen bekommen hatten, wurden wir scheinbar vergessen. Wir mussten an beiden Abenden nach längerem Warten
auf die Suche nach einer Kellnerin bzw. einem Kellner gehen um eine Nachspeise zu bestellen bzw. um zu bezahlen. Auch die
schmutzigen Teller standen noch auf dem Tisch, als wir den Tisch verließen. Ich möchte mich nicht über das Personal beschweren,
ich glaube eher, dass es eine schlechte Einteilung des Personals war. Ich glaube die Kellner waren für Service und Bar zuständig und
waren einfach überfordert.

Trotzdem war es ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Perinne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Parsdorf.
Bader Hotel
Best Western Hotel München-Airport
Novotel München Messe
Novotel München Messe
Nr. 57 von 396 in München

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Erb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Erb

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel Erb
Anschrift: Posthalterring 1 | 85599 Parsdorf/bei München, 85599 Parsdorf, Vaterstetten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Vaterstetten > Parsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Parsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Erb 4*
Das Vier-Sterne-Hotel liegt mit seiner verkehrsgünstigen Lage in unmittelbarer Nähe zur Messe München und zum Internationalen Congress Center (ICM Munich). Der Flughafen Franz-Josef-Strauss (Airport MUC) in München Erding ist ca. 25 Kilometer vom BEST WESTERN PLUS Hotel Erb entfernt. Dank der sehr guten Verkehrsanbindung ist das BEST WESTERN PLUS Hotel Erb Ihr idealer Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreise, Messebesuch oder Tagung nach München aber auch um die Sehenswürdigkeiten Münchens zu erkunden. Genießen Sie den Komfort und das stilvolle Ambiente des First Class Hotels in den 120 erstklassig eingerichteten Zimmern und tagen Sie erfolgreich in der wunderschönen ländlichen Umgebung Münchens. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, Nespresso Kaffee Maschine, grossen Schreibtisch, min. 26 Zoll LCD TV... Kulinarisch sind Sie bei uns bestens aufgehoben. Kostenfrei steht Ihnen unser Wellness- und Fitness-Bereich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Priceline, Hotels.com, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Erb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Erb Parsdorf
Best Western Munich