Best Western Plus Hotel Erb
Arcus Hotel Garni(Vaterstetten)
75 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Räter-Park Hotel(Kirchheim bei München)
116 $*
112 $*
68 $*
ibis
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Eschenhof(Kirchheim bei München)
TripAdvisor
Verona(Vaterstetten)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war nur für eine kurze Nacht im Best Western Erb, die war jedoch voll auf gelungen.
Der späte checkout bis 12:00 Uhr war Ideal für uns.

Frühstücksbüffet umfasst alles was das Herz begehrt und auch das Restaurant lässt keine Wünsche offen.
Sehr sehr freundlicher Service!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Mrr42!
Bewertet 2. April 2013

Ich war mit meinem Lebensgefährten und unseren zwei Kindern im Hotel Erb für zwei Nächte vom 27.-29.03. zu Gast.
Alles in allem fällt meine Bewertung positiv aus:
- sehr schöne saubere Zimmer.
- sehr freundliches Personal
- sehr gutes Essen! Großes Kompliment an den Koch. Ich habe in meinem Leben noch nie so einen guten Zwiebelrostbraten gegessen wie im Hotel Erb.
Einen Kritikpunkt habe ich aber:
Sobald wir das Essen bekommen hatten, wurden wir scheinbar vergessen. Wir mussten an beiden Abenden nach längerem Warten
auf die Suche nach einer Kellnerin bzw. einem Kellner gehen um eine Nachspeise zu bestellen bzw. um zu bezahlen. Auch die
schmutzigen Teller standen noch auf dem Tisch, als wir den Tisch verließen. Ich möchte mich nicht über das Personal beschweren,
ich glaube eher, dass es eine schlechte Einteilung des Personals war. Ich glaube die Kellner waren für Service und Bar zuständig und
waren einfach überfordert.

Trotzdem war es ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Perinne!
Bewertet 31. März 2013

Bei Ankunft war das Zimmer eiskalt. Heizung musste erst von mir eingeschaltet werden. Bis zu 1 Stunde auf das Nachtessen gewartet. Nicht sehr grosse Auswahl an Essen. Dessert sehr spärlich. Freundliche Bedienung, sie haben sich immer wieder entschuldigt.
Dampfsauna war um 18 uhr noch nicht eingeschaltet. Viele dreckige Badetücher sind rumgelegen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas C!
Bewertet 15. März 2013

Von A bis Z wieder eine ausgezeichnete Leistung. Best Western steht dran, also "Kette". Aber Familie Erb ist drin, und damit ist dieses Haus unter dem Dach der BW-Kette ein Juwel.
Empfang: persönlich, schnell, kompetent. Fragen, Wünsche? Immer ein "gerne", aber eben kein aufgesetztes "no prob", sondern ein authentisches.
Zimmer sauber, Matratzen, Kissen etc. nicht abgenutzt. Größer geht immer, aber unter Abwägung Preis-Leistung gibt's wenig Vergleichbares.
Nicht zu unterschätzen ist ein guter Check-out. Schnell soll er sein, und das ist er. Und er sollte reibungslos sein, immer ist da das Thema Rechnungsanschrift - alle Geschäftsreisenden kennen das. Hier klappt's, und zwar immer.
Ach ja - alleine für's Frühstück im Erb lohnt der Weg nach München (Parsdorf)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uphilltom!
Bewertet 21. Februar 2013

Der Empfang war freundlich.

Die Zimmer sind geräumig, das Bad leider etwas klein. In meinem Zimmer stand das Queen Size Bett mit einer Längsseite an einer Wand, was mich beim Schlafen stört. Da sich das Zimmer unter dem Dach befand, habe ich mir mehrfach an der Dachschräge des Fenstererkers den Kopf gestoßen.

Das Internet ist frei.

Gut war auch das Essen im Restaurant, wenngleich einige Personen des Personals etwas überfordert schien und der Service etwas lange dauerte.

Sehr gut hat mir der Wellness-Bereich mit Bio-Sauna, normaler Sauna und Dampfsaune gefallen.

Für den eilige Gast wird steht morgens kostenloser Kaffee am Check-Out bereit.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, harlemjump!