“Angenehmer und freundlicher Aufenthalt”

Best Western Plus Hotel Erb
Nr. 1 von 3 Hotels in Parsdorf
Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war nur für eine kurze Nacht im Best Western Erb, die war jedoch voll auf gelungen.
Der späte checkout bis 12:00 Uhr war Ideal für uns.

Frühstücksbüffet umfasst alles was das Herz begehrt und auch das Restaurant lässt keine Wünsche offen.
Sehr sehr freundlicher Service!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Mrr42!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Plus Hotel Erb
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. April 2013

Ich war mit meinem Lebensgefährten und unseren zwei Kindern im Hotel Erb für zwei Nächte vom 27.-29.03. zu Gast.
Alles in allem fällt meine Bewertung positiv aus:
- sehr schöne saubere Zimmer.
- sehr freundliches Personal
- sehr gutes Essen! Großes Kompliment an den Koch. Ich habe in meinem Leben noch nie so einen guten Zwiebelrostbraten gegessen wie im Hotel Erb.
Einen Kritikpunkt habe ich aber:
Sobald wir das Essen bekommen hatten, wurden wir scheinbar vergessen. Wir mussten an beiden Abenden nach längerem Warten
auf die Suche nach einer Kellnerin bzw. einem Kellner gehen um eine Nachspeise zu bestellen bzw. um zu bezahlen. Auch die
schmutzigen Teller standen noch auf dem Tisch, als wir den Tisch verließen. Ich möchte mich nicht über das Personal beschweren,
ich glaube eher, dass es eine schlechte Einteilung des Personals war. Ich glaube die Kellner waren für Service und Bar zuständig und
waren einfach überfordert.

Trotzdem war es ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Perinne!
Bewertet am 31. März 2013

Bei Ankunft war das Zimmer eiskalt. Heizung musste erst von mir eingeschaltet werden. Bis zu 1 Stunde auf das Nachtessen gewartet. Nicht sehr grosse Auswahl an Essen. Dessert sehr spärlich. Freundliche Bedienung, sie haben sich immer wieder entschuldigt.
Dampfsauna war um 18 uhr noch nicht eingeschaltet. Viele dreckige Badetücher sind rumgelegen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas C!
Bewertet am 15. März 2013

Von A bis Z wieder eine ausgezeichnete Leistung. Best Western steht dran, also "Kette". Aber Familie Erb ist drin, und damit ist dieses Haus unter dem Dach der BW-Kette ein Juwel.
Empfang: persönlich, schnell, kompetent. Fragen, Wünsche? Immer ein "gerne", aber eben kein aufgesetztes "no prob", sondern ein authentisches.
Zimmer sauber, Matratzen, Kissen etc. nicht abgenutzt. Größer geht immer, aber unter Abwägung Preis-Leistung gibt's wenig Vergleichbares.
Nicht zu unterschätzen ist ein guter Check-out. Schnell soll er sein, und das ist er. Und er sollte reibungslos sein, immer ist da das Thema Rechnungsanschrift - alle Geschäftsreisenden kennen das. Hier klappt's, und zwar immer.
Ach ja - alleine für's Frühstück im Erb lohnt der Weg nach München (Parsdorf)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uphilltom!
Bewertet am 21. Februar 2013

Der Empfang war freundlich.

Die Zimmer sind geräumig, das Bad leider etwas klein. In meinem Zimmer stand das Queen Size Bett mit einer Längsseite an einer Wand, was mich beim Schlafen stört. Da sich das Zimmer unter dem Dach befand, habe ich mir mehrfach an der Dachschräge des Fenstererkers den Kopf gestoßen.

Das Internet ist frei.

Gut war auch das Essen im Restaurant, wenngleich einige Personen des Personals etwas überfordert schien und der Service etwas lange dauerte.

Sehr gut hat mir der Wellness-Bereich mit Bio-Sauna, normaler Sauna und Dampfsaune gefallen.

Für den eilige Gast wird steht morgens kostenloser Kaffee am Check-Out bereit.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, harlemjump!
Bewertet am 7. Februar 2013

Seit wenigen Jahren haben wir dieses Hotel für die ISPO. Die Zimmer sind ok, jedoch für 2 Personen sehr klein. Das Badezimmer kann nur von einer Person gleichzeitig benützt werden. Die nahe Lage zur Messe ist ideal. An einem Abend habe ich Spätzle bestellt, die jedoch kaum geniessbar waren (aufgewärmt, zäher Käse, trocken, übergrillt dadurch verbrannte schwarze Streifen). Ich hatte das Restaurant besser in Erinnerung

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, CherrySchweiz!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Bequeme Zimmer, sehr gutes Frühstück.
Gratisparkplatz, aber nur mit Kamera überwacht.
Freundliches Personal, Serviceorientiert und zuvorkommend.

Restaurant am Abend leider schwach, sowohl beim Service, wie auch bei der Qualität des Essens.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bon_Apetit_12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Parsdorf.
Hotel Dependance Erb
Nr. 2 von 3 in Parsdorf
Hotel Herian
Hotel Herian
Nr. 3 von 3 in Parsdorf

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Erb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Erb

Anschrift: Posthalterring 1 | 85599 Parsdorf/bei München, 85599 Parsdorf, Vaterstetten, Bayern, Deutschland (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Erb)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Vaterstetten > Parsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Parsdorf
Preisklasse: 65€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Erb 4*
Das Vier-Sterne-Hotel liegt mit seiner verkehrsgünstigen Lage in unmittelbarer Nähe zur Messe München und zum Internationalen Congress Center (ICM Munich). Der Flughafen Franz-Josef-Strauss (Airport MUC) in München Erding ist ca. 25 Kilometer vom BEST WESTERN PLUS Hotel Erb entfernt. Dank der sehr guten Verkehrsanbindung ist das BEST WESTERN PLUS Hotel Erb Ihr idealer Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreise, Messebesuch oder Tagung nach München aber auch um die Sehenswürdigkeiten Münchens zu erkunden. Genießen Sie den Komfort und das stilvolle Ambiente des First Class Hotels in den 120 erstklassig eingerichteten Zimmern und tagen Sie erfolgreich in der wunderschönen ländlichen Umgebung Münchens. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, Nespresso Kaffee Maschine, grossen Schreibtisch, min. 40 Zoll LCD TV. Kulinarisch sind Sie bei uns bestens aufgehoben. Kostenfrei steht Ihnen unsere neue Almdorf Spa und der Fitness-Bereich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Erb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf
Best Western Munich