“Immer wieder gut!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Parsdorf
Düsseldorf, Deutschland
“Immer wieder gut!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Von A bis Z wieder eine ausgezeichnete Leistung. Best Western steht dran, also "Kette". Aber Familie Erb ist drin, und damit ist dieses Haus unter dem Dach der BW-Kette ein Juwel.
Empfang: persönlich, schnell, kompetent. Fragen, Wünsche? Immer ein "gerne", aber eben kein aufgesetztes "no prob", sondern ein authentisches.
Zimmer sauber, Matratzen, Kissen etc. nicht abgenutzt. Größer geht immer, aber unter Abwägung Preis-Leistung gibt's wenig Vergleichbares.
Nicht zu unterschätzen ist ein guter Check-out. Schnell soll er sein, und das ist er. Und er sollte reibungslos sein, immer ist da das Thema Rechnungsanschrift - alle Geschäftsreisenden kennen das. Hier klappt's, und zwar immer.
Ach ja - alleine für's Frühstück im Erb lohnt der Weg nach München (Parsdorf)

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Uphilltom!

Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Der Empfang war freundlich.

Die Zimmer sind geräumig, das Bad leider etwas klein. In meinem Zimmer stand das Queen Size Bett mit einer Längsseite an einer Wand, was mich beim Schlafen stört. Da sich das Zimmer unter dem Dach befand, habe ich mir mehrfach an der Dachschräge des Fenstererkers den Kopf gestoßen.

Das Internet ist frei.

Gut war auch das Essen im Restaurant, wenngleich einige Personen des Personals etwas überfordert schien und der Service etwas lange dauerte.

Sehr gut hat mir der Wellness-Bereich mit Bio-Sauna, normaler Sauna und Dampfsaune gefallen.

Für den eilige Gast wird steht morgens kostenloser Kaffee am Check-Out bereit.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, harlemjump!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Seit wenigen Jahren haben wir dieses Hotel für die ISPO. Die Zimmer sind ok, jedoch für 2 Personen sehr klein. Das Badezimmer kann nur von einer Person gleichzeitig benützt werden. Die nahe Lage zur Messe ist ideal. An einem Abend habe ich Spätzle bestellt, die jedoch kaum geniessbar waren (aufgewärmt, zäher Käse, trocken, übergrillt dadurch verbrannte schwarze Streifen). Ich hatte das Restaurant besser in Erinnerung

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, CherrySchweiz!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Bequeme Zimmer, sehr gutes Frühstück.
Gratisparkplatz, aber nur mit Kamera überwacht.
Freundliches Personal, Serviceorientiert und zuvorkommend.

Restaurant am Abend leider schwach, sowohl beim Service, wie auch bei der Qualität des Essens.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Bon_Apetit_12!
Stockstadt am Rhein, Hessen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Ich war im Oktober im Best Western Hotel Erb. Zu Beginn war es etwas stressig, da meine Eltern und ich zwei Comfort Zimmer buchten, jedoch zwei normale Zimmer bekamen. Die freundliche Rezeptionistin suchte uns daraufhin zwei Comfort Zimmer heraus. Mein Zimmer war sehr gemütlich und edel eingerichtet, es hatte ein sauberes Bedezimmer und das Housekeeping räumte jeden Tag zu einer angenehmen Uhrzeit (ca. 9:30 Uhr) das Zimmer auf. Das Essen (Frühstück und à la carte) waren sehr gut und das Personal war sehr zuvorkommen. Es lohnt sich sehr sich in den kleinen Garten, welchen man durch das Restaurant betreten kann, zu setzen. Im Hotel gibt es einen Saunabereich (kostenlos) mit drei verschiedenen Saunen und zwei Blubberbadewannen, man sollte auf jeden Fall einmal vorbeischauen. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, man kann zum nahe gelegenen Outletstore laufen und auch mit dem Bus zum nahe gelegenen Bahnhof zu fahren (Tagesticket im Hotel; Sonntags fährt kein Bus, doch es gibt einen Hoteleigenen Shuttelbus).

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Jay-Lange!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Unser Hotel wenn es Richtung Süden geht - waren schon mehrmals Gast in diesem Hotel. Für einen Zwischenstop gut geeignetes Hotel, da es nah an der Autobahn liegt und einen grosszügigen Parkplatzbreich (auch "gegenüber der Straße") anbietet. Das Hotel Erb ist ein solides First Class Hotel mit guten Leistungen ohne wesentlichen Beanstandungen. Wir nutzen immer das Familienzimmer für 4 Personen (2 adults und 2 kids), was bezüglich Preis-Leistung im Münchener Umland seinesgleichen sucht. Top ! Das Frühstück entspricht einem 4* Hotel - Bedienug ist flott und nett. Mehrere Tage oder meinen "Urlaub" würde ich hier allerdings nicht verbringen, da die Umgebung nicht sehr einladend ist - ein schlichtes Gewerbegebiet ! Man findet absolut "nichts" in Gehweite und ist somit völlig auf das Auto (bzw. ÖPNV) angewiesen. Für einen "Kurzstop" mit der Familie aber immer wieder gerne !

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, AJ_1970_sydney!
Wiesbaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Menschen machen es aus ! In diesem Hotel wird man schon mit einem Lächeln empfangen, dies zieht sich durch das Restaurant / den Frühstücksraum so weiter. Hat der Service gute Laune, geht es dem Gast auch gut und umgekehrt.

Ausstattung ist gut, Zimmer geräumig. Parkplätze ausreichend vorhanden.
Ruhige Lage.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Torsten B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Parsdorf.
Hotel Dependance Erb
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 1 von 380 in München
4.5 von fünf Punkten 1.389 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Erb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Erb

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel Erb
Anschrift: Posthalterring 1 | 85599 Parsdorf/bei München, 85599 Parsdorf, Vaterstetten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Vaterstetten > Parsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Parsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Erb 4*
Das Vier-Sterne-Hotel liegt mit seiner verkehrsgünstigen Lage in unmittelbarer Nähe zur Messe München und zum Internationalen Congress Center (ICM Munich). Der Flughafen Franz-Josef-Strauss (Airport MUC) in München Erding ist ca. 25 Kilometer vom BEST WESTERN PLUS Hotel Erb entfernt. Dank der sehr guten Verkehrsanbindung ist das BEST WESTERN PLUS Hotel Erb Ihr idealer Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreise, Messebesuch oder Tagung nach München aber auch um die Sehenswürdigkeiten Münchens zu erkunden. Genießen Sie den Komfort und das stilvolle Ambiente des First Class Hotels in den 120 erstklassig eingerichteten Zimmern und tagen Sie erfolgreich in der wunderschönen ländlichen Umgebung Münchens. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, Nespresso Kaffee Maschine, grossen Schreibtisch, min. 40 Zoll LCD TV. Kulinarisch sind Sie bei uns bestens aufgehoben. Kostenfrei steht Ihnen unsere neue Almdorf Spa und der Fitness-Bereich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, HRS, Hotel.de, Expedia, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Erb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Erb Parsdorf
Best Western Munich