Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Gossau, Schweiz

Günstiges Hotel mit allem Nötigen, ideal auf der Durchreise

Bewertung zu Hotel Herian
4,0 von fünf PunktenBewertet 6. Juli 2022
Das Hotel verfügt über gratis PP und liegt relativ ruhig in einem Industriequartier. Das inbegriffene Frühstücksbuffet bietet fast für jeden Geschmack etwas und auch der Kühlschrank im Zimmer war mit einem Mineralwasser und einem Bier gefüllt, welches im Preis inbegriffen war. Zimmer waren sauber und das Personal freundlich - gerne wieder.
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
3.1 km von Hotel Herian
Weitere Hotels in Parsdorf anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. November 2020 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal, schöne Zimmer, gute Lage zur Messe. Ein begrüssungsbierchen auf dem Zimmer, super. Lecker Frühstück und eine Garage für das Auto.
Gute Restaurants in direkter Nähe und tolle Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ein Outlet und der Segmüller. Wer Kinder hat ist ein Indoorspielatz direkt gegenüber.

Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Florian S!
Bewertet am 1. Oktober 2020

Es gab aufgrund dieser Seuche, Verona....ne, Corinna... egal, nur eine Frühstücksbox, aber die war wirklich sehr angenehm. Eine Tüte mit einem Wurst-, einem Käsebrötchen, Obst, was zum Naschen und einem Trinkbeutel. Dazu einen Becher Heißgetränk nach Wahl 2 go. Mit Liebe gemacht, fand ich top!

Das Zimmer war lediglich zum Schlafen gedacht und dafür vollkommen ausreichend. Ein kleiner Flatscreen hat vollkommen gereicht um am Morgen die Nachrichten zu sehen. Absolut den Anforderungen genügend.

Die Lage war nun für jemanden ohne Auto eher ungeeignet. Taxi am Morgen nicht verfügbar, bzw. Wartezeiten von einer Stunde.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, JoshVomDach!
Bewertet am 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Check-in problemlos nachts am Automaten möglich. Zimmer und Hotel sind sehr sauber, alles gut geputzt, auch das Badezimmer. Es gab zwei kostenlose Getränke in der Minibar und auf den Matratzen konnte ich gut und ruhig schlafen. Aufgrund von Covid-19 gab es statt Frühstück ein umfangreiches Lunchpaket, dazu Tee und Kaffee to go. Für den wirklich sehr günstigen Preis ist dieses Hotel eine absolute Empfehlung. Die Zimmer, Möbel und Barth sind einige Jahre alt aber alles funktioniert prima und der Internet Zugang und Wi-Fi funktioniert problemlos und schnell.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: allein
2  Danke, likeallthelights!
Bewertet am 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Top für 3 Sterne mit Frühstück und 65 Euronen
Tolles kleines hotel mit kostenfreien kalten Bier & Wasser sowie direktem Parkplatz. Netter Empfang gutes Frühstück und sehr sauber! Top! Ich kann es nur empfehlen und werde bestimmt wieder hier her kommen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, 755ralfg!
Bewertet am 26. April 2019

Bei Aufenthalten in Parsdorf immer unsere Erste Wahl. Sehr freundliches Personal, egal wer gerade an der Rezeption ist. Fruehstueck wirklich gut. Alles vorhanden was das Herz begehrt. Auch dort wieder sehr freundliches Personal. Zimmer gross, sogar Bier und Wasser gratis, seit Jahren schon. Lage absolut ruhig. Ausblick manchmal nicht so schoen, aber wir kommen ja nur zum schlafen.
Kleines outlet gleich um die Ecke.
Aus unserer Sicht fuer den Preis empfehlendswert.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar