Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
likeallthelights

Günstiges und sauberes Hotel in der Nähe der Autobahn

Bewertung zu Hotel Herian
5,0 von fünf PunktenBewertet 25. Juni 2020über Mobile-Apps
Check-in problemlos nachts am Automaten möglich. Zimmer und Hotel sind sehr sauber, alles gut geputzt, auch das Badezimmer. Es gab zwei kostenlose Getränke in der Minibar und auf den Matratzen konnte ich gut und ruhig schlafen. Aufgrund von Covid-19 gab es statt Frühstück ein umfangreiches Lunchpaket, dazu Tee und Kaffee to go. Für den wirklich sehr günstigen Preis ist dieses Hotel eine absolute Empfehlung. Die Zimmer, Möbel und Barth sind einige Jahre alt aber alles funktioniert prima und der Internet Zugang und Wi-Fi funktioniert problemlos und schnell.
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Weitere Hotels in Parsdorf anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Top für 3 Sterne mit Frühstück und 65 Euronen
Tolles kleines hotel mit kostenfreien kalten Bier & Wasser sowie direktem Parkplatz. Netter Empfang gutes Frühstück und sehr sauber! Top! Ich kann es nur empfehlen und werde bestimmt wieder hier her kommen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, 755ralfg!
Bewertet am 26. April 2019

Bei Aufenthalten in Parsdorf immer unsere Erste Wahl. Sehr freundliches Personal, egal wer gerade an der Rezeption ist. Fruehstueck wirklich gut. Alles vorhanden was das Herz begehrt. Auch dort wieder sehr freundliches Personal. Zimmer gross, sogar Bier und Wasser gratis, seit Jahren schon. Lage absolut ruhig. Ausblick manchmal nicht so schoen, aber wir kommen ja nur zum schlafen.
Kleines outlet gleich um die Ecke.
Aus unserer Sicht fuer den Preis empfehlendswert.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, heikosk!
Bewertet am 23. April 2019

Sauberes einfaches Zimmer, Frühstück ist gut und ausreichend, super nettes Personal.
Kostenlos standen uns zwei Flaschen Wasser un zwei Flaschen Bier zur Verköstigung zur Verfügung. Liegt in einem Industriegebiet, Direkte Anbindung an München mit Bus und Bahn möglich, allerdings am Wochenende eingeschränkt.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Brukki!
Bewertet am 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hervorzuheben sind die überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter! Man fühlt sich wirklich sehr willkommen. Danke dafür. Das Frühstück ist auch sehr gut mit toller Auswahl und frischem Obst. Einziges Manko: Die Dusche sollte dringend neu gemacht werden. Es war alles sauber, aber der sichtbare Schimmel unter dem Silikon ist unangenehm.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Silke0077!
Bewertet am 12. März 2018

Es passt einfach alles. Für diesen Preis bekommt man genau die richtige Leistung. Nettes Personal ist immer vor Ort. Zimmer gut, Frühstück wirklich mit viel Auswahl und dem Preis entsprechend in den Produkten. Super, kam man nur empfehlen. Wir kommen immer gerne wieder.

Zimmertipp: Egal, Es ist ein kleines Industriegelände in dem sich das Hotel befindet, deshalb sollte man an die Aussicht keine Ansprüche stellen.
Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar