Bewertet 3. März 2018

Wir waren zum 2. Mal im Hotel und waren wieder zufrieden. Zimmer war sauber und gut, die Betten in Ordnung und das Bad sauber. Wir haben im Restaurant nach Karte gegessen und waren auch hier zufrieden. Es war wieder eine schöne Zeit über Fastnacht.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Undenheimer!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Café:
Wir haben es 3x ausprobiert. Der Kaffee ist OK, die Bedienung durchschnittlich aber der Kuchen bzw. das Gebäck war jedesmal die Katastrophe: trocken und mindestens vom Vortag!!
Beim letzten Besuch habe ich es moniert und zurück gehen lassen. Von einem guten Café würde ich erwarten, dass man darauf hingewiesen wird, dass die Kuchen nicht mehr frisch sind!
Hier essen wir nie mehr wieder!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Karin K!
Bewertet 10. Februar 2018

Zimmer( wir hatten unseren Zwergschnauzer mit) war im Untergeschoss, aber okay. Zimmer sehr geräumig und einigermaßen sauber. Auf den Schränken dürfte öfter Staub gewischt werden.Service war sehr aufmerksam und freundlich.

Zimmertipp: Ohne Hund würde ich kein Zimmer im Untergeschoss empfehlen
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heidemarie A!
Bewertet 22. Januar 2018

Wir waren im November 2017 mit unserem "Schlemmerblock" in Restaurant zum Essen. Vollkommen verkleckerte Tischdecke und eine sehr unfreundliche Bedienung leiteten das unterdurchschnittliche Essen ein.
Der von meinem Mann bestellte Schweinebraten war eine Kinderportion für einen sehr stolzen Preis (€ 14,90) Ich bestellte mir eine 1/2 Ente welche wohl in der Mikrowelle aufgewärmt wurde denn anders ist mir die gummiartige Haut nicht zu erklären.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonja2080!
Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Ich war aufgrund eines Lehrgangs hier im Hotel und war bestens aufgehoben.
Sehr freundliches Personal , wunderschön hergerichtetes Hotel mit viel liebe zum Detail . Das Essen hier ist sehr gut .

Naja die Zimmer könnten etwas moderner sein aber nicht zu ändern.

Auf jedenfall möchte ich hier privat noch mal her

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tino W!