Zuerst das positive.
+Problemloses Check in auch nachts am Check in.
Wichtig wäre meines Erachtens bei Buchung des Frühstücks am Terminal eine Information über die Frühstückszeit. wurden 10 Min vor Ende(9uhr)aus dem Zimmer geklopft, ob wir noch kommen. Auf nachfrage, nur pampige Antwort: wäre ja an der Rezeption gestanden. Rezeption hat abends zu, Check in am Terminal,... Warum sollte ich also zur Rezeption?
oDa ich schon beim Frühstück bin, fahr ich gleich mit dem fort.
Es ist ok. Das meiste allerdings abgepackt. Also viel Müll.
Das Geschirr war leider dreckig. Heller "Raum", wohl eher eine Nische im Gang/Treppenhaus.
-Zimmer:
Wir hatten das Familienzimmer.
quadratischer Raum im Containerlook.
Die Betten sollte man nicht verschieben, den darunter findet man eine halbe ausgeschüttete Tüte Chips, Nagellack, eine Leere Pfandflasche, Nagellack und Tonnen von Staub und Haare.igitt
2 der 4 Betten hatten anstelle eines Lattenrostes eine Holzplatte.
oBad. Ok, leider mit viel Müll, wie Duschgel, seife und co. Auch die Zahnputzbecher sind in Folie verpackt.
Naja zumindest hat man so Gewissheit das es sauber ist.
Positiv kann ich eigentlich nur den Herren bei der telefonischen Buchung erwähnen.