Motel Pelikan
135 $*
Hotel Weinblatt(Sommerach)
120 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Flair-Hotel Zum Benediktiner(Schwarzach am Main)
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schwarzacher Hof(Schwarzach am Main)
85 $*
  • Bar/Lounge
119 $*
107 $*
  • Inklusive Frühstück
Pelikan Hotel(Kitzingen)
Bewertet 2. Oktober 2013

Vom 6.8. auf den 7.8.2013 hatte ich per mail ein Zimmer im Motel Pelikan gebucht, da ich auf der Durchreise von Wien nach Duisburg war. Die Antwortmail (Angebot) musste ich schriftlich bestätigen und angerufen habe ich auch noch vorher, um mich zu vergewissern, ob alles mit dem Zimmer in Ordnung geht, da ich erst um 18 Uhr in Wien losfahren konnte und schätzungsweise erst gegen 1 Uhr nachts im Motel sein würde.
Ich bekam ein Codewort für den Hotelomaten, der nach dem Bezahlvorgang den Schlüssel "ausspucken" sollte.
Um 1:30 nachts stand ich am Motel, freute darauf, endlich ins Bett zu kommen, bezahlte per ec-Karte am Hotelomaten und ............. nichts. Kein Schlüssel. Auf keine der Telefonnumnmern, die ich anwählte, kam eine Reaktion.
Stinksauer musste ich weiterfahren, ein anderes Motel suchen und war schlussendlich um 3 Uhr morgens im Bett.
Tags darauf habe ich im Motel angerufen und mich beschwert. 1. Antwort: "Hätten Sie es doch noch einmal versucht, war sicher nur ein technischer Defekt. Passiert in einem von 1000 Fällen höchstens 1x. Sie hatten halt Pech." und ein paar lapidare Entschuldigungen.
Ich verlangte mein Geld zurück und mir wurde zugesichert, es umgehend zurück zu überweisen. Da das nicht passiert ist, habe ich x-mal dort angerufen, mich mit dem Manager verbinden lassen, und als ich es leid war mich vertrösten zu lassen, eine mail mit Androhung rechtlicher Konsequenzen geschrieben. Daraufhin wurde das Geld am 29.8.2013 endlich auf mein Konto zurück gebucht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
1  Danke, gonivf!
Bewertet 22. Juli 2013

Zwei Mal übernachteten wir dort schon (als es noch nicht den Namen Pelikan trug) und waren sehr zufrieden, alles klappte, die Zimmer und Hotelumgebung waren sehr gepflegt.
Dieses 3. Mal ist nun das letzte Mal:
Das Einchecken klappte erst beim 3. Versuch, mit dem Ergebnis, dass der Schlüssel nicht herauskam. Nach langem Klingeln dann doch über die Rezeption das Zimmer erhalten, im Erdgeschoss. Die Umgebung ist ungepflegt zugewuchert, das Zimmer und das Bad sind sehr in die Jahre gekommen. Sauber ist es immer noch, nur sieht man es nicht auf den ersten Blick.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Adrian W!
Bewertet 7. Mai 2013

Am 29.o4.2013 wolte ich mich mit meiner Maestrokarte am Hotelomat einbuchen, doch nach dem Bezahlvorgang gab der automat keinen Schlüssel aus, so daß ich, nach dem ich die angegegebene Notfalltelefonnr.mehrfach versucht hatte anzurufen und niemand erreichbar war, mich nach einer anderen Übernachtungsmöglichkeit umsehen mußte. Der Betrag vom 39,00 EUR wurde mir, trotz der Reklamation am nächsten Morgen, von meinem Konto abgebucht und bis heute nicht erstattet. Und dass, obwohl mir das schriftlich bestätigt wurde. Bei einem Anruf am heutigen Tag (07.05.2013) teilte man mir mit, dass ich mich gedulden müsse, weil der Chef im Urlaub sei und niemand weiter ausser dem Chef diese Rücküberweisung veranlassen könne. Danach wurde das Telefonat einfach beendet.

Der Service lässt in höchtem Mass zu wünschen übrig

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
4  Danke, matteo187350!
Bewertet 4. Dezember 2012

Netter Empfang Super Service Zimmer sauber alles in allem eine gute Wahl !In Würzburg !Dettelbach! Gerne immer wieder. Lage perfekt sehr zufrieden und empfehlenswert, war dort schon öfters.vor allem eine gute Sache essen Kino alles um die Ecke.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Angel A!
Bewertet 19. März 2012

Wer gerne mit US-Armeeangehörigen bis in die frühen Morgenstunden feiert, ist hier gut aufgehoben. Wer allerdings schlafen möchte, dem sei dringend geraten, sich woanders einzuquatieren! Als ich mich am darauf folgenden morgen beschwerte, wurde ich von einer jüngeren Angestellten darauf hingewiesen, dass wir ja nicht wiederzukommen bräuchten, dass Hotel sei auf uns nicht angewiesen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, voyageur2012_12!