“Dreckig u. runtergekommen!!!” 1 von 5 Sternen

Mainfrankenpark 18, 97337 Dettelbach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Dettelbach
“Dreckig u. runtergekommen!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr unsauber, vor allem das Bad; benutztes Klopapier lag im Bad;Containerbauweise, gar nichts Nettes: dreckige Waende, zugeschmierte Loecher un den Waenden, dreckige Schraenke...., nie , nie wieder , weil absolut furchtbar !!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Brigida999!

Duisburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Vom 6.8. auf den 7.8.2013 hatte ich per mail ein Zimmer im Motel Pelikan gebucht, da ich auf der Durchreise von Wien nach Duisburg war. Die Antwortmail (Angebot) musste ich schriftlich bestätigen und angerufen habe ich auch noch vorher, um mich zu vergewissern, ob alles mit dem Zimmer in Ordnung geht, da ich erst um 18 Uhr in Wien losfahren konnte und schätzungsweise erst gegen 1 Uhr nachts im Motel sein würde.
Ich bekam ein Codewort für den Hotelomaten, der nach dem Bezahlvorgang den Schlüssel "ausspucken" sollte.
Um 1:30 nachts stand ich am Motel, freute darauf, endlich ins Bett zu kommen, bezahlte per ec-Karte am Hotelomaten und ............. nichts. Kein Schlüssel. Auf keine der Telefonnumnmern, die ich anwählte, kam eine Reaktion.
Stinksauer musste ich weiterfahren, ein anderes Motel suchen und war schlussendlich um 3 Uhr morgens im Bett.
Tags darauf habe ich im Motel angerufen und mich beschwert. 1. Antwort: "Hätten Sie es doch noch einmal versucht, war sicher nur ein technischer Defekt. Passiert in einem von 1000 Fällen höchstens 1x. Sie hatten halt Pech." und ein paar lapidare Entschuldigungen.
Ich verlangte mein Geld zurück und mir wurde zugesichert, es umgehend zurück zu überweisen. Da das nicht passiert ist, habe ich x-mal dort angerufen, mich mit dem Manager verbinden lassen, und als ich es leid war mich vertrösten zu lassen, eine mail mit Androhung rechtlicher Konsequenzen geschrieben. Daraufhin wurde das Geld am 29.8.2013 endlich auf mein Konto zurück gebucht.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, gonivf!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dettelbach.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Zwei Mal übernachteten wir dort schon (als es noch nicht den Namen Pelikan trug) und waren sehr zufrieden, alles klappte, die Zimmer und Hotelumgebung waren sehr gepflegt.
Dieses 3. Mal ist nun das letzte Mal:
Das Einchecken klappte erst beim 3. Versuch, mit dem Ergebnis, dass der Schlüssel nicht herauskam. Nach langem Klingeln dann doch über die Rezeption das Zimmer erhalten, im Erdgeschoss. Die Umgebung ist ungepflegt zugewuchert, das Zimmer und das Bad sind sehr in die Jahre gekommen. Sauber ist es immer noch, nur sieht man es nicht auf den ersten Blick.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Adrian W!
Göttingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Am 29.o4.2013 wolte ich mich mit meiner Maestrokarte am Hotelomat einbuchen, doch nach dem Bezahlvorgang gab der automat keinen Schlüssel aus, so daß ich, nach dem ich die angegegebene Notfalltelefonnr.mehrfach versucht hatte anzurufen und niemand erreichbar war, mich nach einer anderen Übernachtungsmöglichkeit umsehen mußte. Der Betrag vom 39,00 EUR wurde mir, trotz der Reklamation am nächsten Morgen, von meinem Konto abgebucht und bis heute nicht erstattet. Und dass, obwohl mir das schriftlich bestätigt wurde. Bei einem Anruf am heutigen Tag (07.05.2013) teilte man mir mit, dass ich mich gedulden müsse, weil der Chef im Urlaub sei und niemand weiter ausser dem Chef diese Rücküberweisung veranlassen könne. Danach wurde das Telefonat einfach beendet.

Der Service lässt in höchtem Mass zu wünschen übrig

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
4 Danke, matteo187350!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Netter Empfang Super Service Zimmer sauber alles in allem eine gute Wahl !In Würzburg !Dettelbach! Gerne immer wieder. Lage perfekt sehr zufrieden und empfehlenswert, war dort schon öfters.vor allem eine gute Sache essen Kino alles um die Ecke.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Angel A!
Hesen,Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

wer auf sehr hellhörige zimmer in verbindung starkpigmentierten US bürgern die bis morgens im zimmer sowie im flur laut feiern steht, ist hier richtig gut aufgehoben.
Ich werde hier mit sicherheit nicht mehr übernachten!
mag sein das das motel unter der woche ruhiger ist, am wochenende ist hier die hölle los, Disco und zwei kinos sorgen für regen verkehr.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, 64ironhead!
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wer gerne mit US-Armeeangehörigen bis in die frühen Morgenstunden feiert, ist hier gut aufgehoben. Wer allerdings schlafen möchte, dem sei dringend geraten, sich woanders einzuquatieren! Als ich mich am darauf folgenden morgen beschwerte, wurde ich von einer jüngeren Angestellten darauf hingewiesen, dass wir ja nicht wiederzukommen bräuchten, dass Hotel sei auf uns nicht angewiesen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, voyageur2012_12!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dettelbach.
Ibis Budget Würzburg Ost
Nr. 2 von 2 in Schwarzach am Main
Hotel Weingut Meintzinger
Hotel Weingut Meintzinger
Nr. 1 von 2 in Frickenhausen

Sie waren bereits im Motel Pelikan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Pelikan

Anschrift: Mainfrankenpark 18, 97337 Dettelbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Dettelbach
Nr. 2 von 2 Hotels in Dettelbach
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel Pelikan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Pelikan Dettelbach
Pelikan Motel Dettelbach