Motel Pelikan
136 $*
Hotel Weinblatt(Sommerach)
121 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Flair-Hotel Zum Benediktiner(Schwarzach am Main)
95 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schwarzacher Hof(Schwarzach am Main)
86 $*
  • Bar/Lounge
120 $*
108 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 22. Juli 2013

Zwei Mal übernachteten wir dort schon (als es noch nicht den Namen Pelikan trug) und waren sehr zufrieden, alles klappte, die Zimmer und Hotelumgebung waren sehr gepflegt.
Dieses 3. Mal ist nun das letzte Mal:
Das Einchecken klappte erst beim 3. Versuch, mit dem Ergebnis, dass der Schlüssel nicht herauskam. Nach langem Klingeln dann doch über die Rezeption das Zimmer erhalten, im Erdgeschoss. Die Umgebung ist ungepflegt zugewuchert, das Zimmer und das Bad sind sehr in die Jahre gekommen. Sauber ist es immer noch, nur sieht man es nicht auf den ersten Blick.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Adrian W!
Bewertet 7. Mai 2013

Am 29.o4.2013 wolte ich mich mit meiner Maestrokarte am Hotelomat einbuchen, doch nach dem Bezahlvorgang gab der automat keinen Schlüssel aus, so daß ich, nach dem ich die angegegebene Notfalltelefonnr.mehrfach versucht hatte anzurufen und niemand erreichbar war, mich nach einer anderen Übernachtungsmöglichkeit umsehen mußte. Der Betrag vom 39,00 EUR wurde mir, trotz der Reklamation am nächsten Morgen, von meinem Konto abgebucht und bis heute nicht erstattet. Und dass, obwohl mir das schriftlich bestätigt wurde. Bei einem Anruf am heutigen Tag (07.05.2013) teilte man mir mit, dass ich mich gedulden müsse, weil der Chef im Urlaub sei und niemand weiter ausser dem Chef diese Rücküberweisung veranlassen könne. Danach wurde das Telefonat einfach beendet.

Der Service lässt in höchtem Mass zu wünschen übrig

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
4  Danke, matteo187350!
Bewertet 4. Dezember 2012

Netter Empfang Super Service Zimmer sauber alles in allem eine gute Wahl !In Würzburg !Dettelbach! Gerne immer wieder. Lage perfekt sehr zufrieden und empfehlenswert, war dort schon öfters.vor allem eine gute Sache essen Kino alles um die Ecke.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Angel A!
Bewertet 19. März 2012

Wer gerne mit US-Armeeangehörigen bis in die frühen Morgenstunden feiert, ist hier gut aufgehoben. Wer allerdings schlafen möchte, dem sei dringend geraten, sich woanders einzuquatieren! Als ich mich am darauf folgenden morgen beschwerte, wurde ich von einer jüngeren Angestellten darauf hingewiesen, dass wir ja nicht wiederzukommen bräuchten, dass Hotel sei auf uns nicht angewiesen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, voyageur2012_12!
Bewertet 16. Januar 2011

Das Motel Pelikan liegt verkehrsgünstig im Bereich Würzburg u.a. an der A7.
Das Motel besteht aus mehreren Wohncontainern, die miteinander verbunden sind. Die Unterkunft ist einfachst. Es wurde ein sogenanntes Familienzimmer gebucht, es befand sich hierin ein einfaches Doppelbett, sowie eine Ausziehcouch für die 3. und 4. Person. un dein kleiner Tisch. Ein kleiner Fernseher wurde nachträglich ins Zimmer gebracht. Die im Raum befindliche Toilette mit Dusche war einfachst ausgestattet.
Das Frühstück für zusätzliche 6 Euro pro Person wurde in einem schlecht geheizten Bereich oberhalb der "Rezeption" serviert. Die zum Kaffee beigestellte Milch war bereits schlecht.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden, unser Aufenthalt erfolgte bei Schnee und Eis - der Parkplatz wurde nicht geräumt. Direkt im Umfeld diverse Kinos, Bowling sowie ein Burger King. Im Motel ab 22:00 keine Möglichkeit Getränke zu erwerben.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, mazda100!