“Notfallschänke und Wohlfühloase”
Bewertung zu Weinbau Landwehr

Weinbau Landwehr
Bewertet 22. September 2016

Nach unserer Wanderung wurden wir in Neues am Berg ,Weinbau Landwehr von der junge Winzerin herzlich empfangen. Auf der Sonnenterrasse ,den urigen Weinfässern oder in der gemütlichen Probierstube kann man die guten Weine genießen. Es wurde für uns eine leckere Brotzeit zubereitet(Schinken-und Gerupftenbrot) .
Wir wurden sehr aufmerksam und liebevoll von der jungen Winzerin umsorgt. Bei unserem 2. Besuch probierten wir die Rotweine und die für uns neue Rebsorte Rondo . Einige Flaschen Rondo,Secco und Silvaner sind jetzt bei uns zuhause!!!

1  Danke, ute J!