“Per Zufall entdeckt - super Essen”
Bewertung zu Kase Alp

Kase Alp
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Hopferau
Küche: deutsch
Bewertet 22. November 2017

In der Sennerei waren wir am nächsten Tag zum Einkaufen.
Lokal ist sehr geschmackvoll mit Möbeln im leichten Landhausstil eingerichtet. Nicht zu viel und nicht zu wenig an Dekoration.
Gerichte sind auch für Vegetarier vorhanden. Ich hatte Kasspatzn. Da ich aber Röstzwiebeln nicht mag, fragte ich nach "echten" Zwiebeln - die ich auch bekommen habe. Kasspatzn und auch der Salat waren sehr gut. Auch unser Nachtisch war sehr gut. Es war etwas Käseknödel-Artiges mit Äpfel und Trauben. Aber Leeeecker!

Danke, MarionSch71!

Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

1A alles Drumherum einfach gelungen vom Ambiente über die Qualität des Essen, Freundlichkeit ,Aufmerksamkeit toll immer wieder gerne !

Danke, Iris L!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die KäseAlp ist ein Lokal mit einer tollen Küche.
Super Personal ist kinderfreundlich
Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!!!

Danke, hollerwettern5!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Ich bin kein großer Käseesser und mit Käsespatzen oder Gorgonzolasoße kann man mich jagen. Daher denke ich bei der Käsealp nicht unbedingt im Vorfeld am mein neues Lieblingsrestaurant. Die Karte ist aber auch für alle geeignet, die keinen Käse mögen. Von Schnitzel, Braten, Salat über Steak ist alles geboten. Saisonal gibt es auch mal Spanferkel oder Kürbis.

Der Preis ist angemessen und das Personal sehr nett. Im Sommer kann man draußen sitzen oder aber man nimmt im großen Innenraum platz. Für Feierlichkeiten oder zum Fußball schauen, kann ein Teil des Raumes auch abgetrennt werden.

Für alle Käsefans:
Bis früh abends ist auch die Käserei im Erdgeschoss geöffnet, bei der man sich mit regionalen Käsespezialitäten eindecken kann.

Danke, BITboijer!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Es hat uns ganz toll geschmeckt - gerade der Szegediner Gulasch, das Hausherrenschnitzel, die Käsesuppe waren ganz toll

Wir müssten leider feststellen, dass es zwischenzeitlich Gäste gibt, die eine gute Bewertung nur vergeben wollen, wenn sie einen Preisnachlass erhalten und damit die Wirtin erpressen wollten

Auf solche Gäste kann jeder Wirt verzichten

Danke, Harley-Hermann!