“Ideales Ausflugziel für die ganze Familie”

Erlebnispark Schloss Thurn
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Heroldsbach
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Lasst Euch mitreißen von atemberaubenden Shows & packenden Familienfahrattraktionen, eingebettet in den romantischen Park vom Erlebnispark Schloss Thurn. Eben noch im “Wilden Westen” jetzt schon im neuen magischen Tal. Bestaunt in einem Tagesausflug den Tierpark, das barocke Wasserschloss oder feiert gemeinsam in einer der exklusiven Eventlocations. Eines ist garantiert: Dieser Besuch wird zu etwas ganz Besonderem.
Bewertet 12. Februar 2014

Tolle Shows, die allerdings im Freien statt finden. Es muss also gutes Wetter sein.
Der Park ist sauber und gut gepflegt. Die Attraktionen sind ordentlich in Schuß und die Wartezeiten sind kurz.
Hunde sind zugelassen und können mitgenommen werden.

1  Danke, Alexander M!

Bewertet 21. August 2013

Es ist ein toller, sauberer Park mit Spiel und Spaß-Möglichkeiten für die ganze Familie. Die Shows sind super. Man sieht, dass Profis am Werk sind.

4  Danke, UrsulaSteffl!
Bewertet 23. Mai 2013

Wunderschön gestaltet. Wir waren dort exklisiv bei einer Incentive-Veranstaltung und es hat alles perfekt gepasst. Sehr empfhelenswert als Veranstaltungsort.

2  Danke, Seyfferth!
Bewertet 22. April 2013

Der Park ist sehr schön angelegt, viel Grün, viele kleine Seen und ein schöner Rundumweg.

Was uns besonders gut gefallen hat war die Abwechslung, die schöne Lage, viele neu angelegte Klettermöglichkeiten mit der Natur verbunden und dass alles vorhanden ist was das Kinderherz begehrt.

Es ist für jeden was dabei, sehr empfehlenswert für Groß und Klein (3-12).

Da wir außerhalb der Ferien dort waren, gab es keinerlei Wartezeiten und war nicht zu überfüllt. Somit konnten wir viele Attraktionen komplett ausnutzen und hatten unseren Spaß. Unsere Tochter (6) war am meisten von der Wildwasserbahn begeistert (15x gefahren), danach die Achterbahn (10x gefahren), dann kamen die zahlreichen, sehr schönen Spielplätze.

Auch für Wasserfans ist viel dabei.
Ruderboote, Tretboote, Motorbote, Wasserrutsche, Wasserspielplatz, Drachenbootfahrt.

Alles in einem war es ein sehr schöner Tag, für jeden was dabei, Preis-Leistung sehr gut, wenn man die Fahrgeschäfte ausnutzt wie wir.

Kann ich jedem nur empfehlen. Nach den Berichten hier war ich vor Ort positiv überrascht.

Also auf zum Erlebnispark Schloss Thurn !!

2  Danke, Nora K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 5. März 2013

Wunderschöner Park mit altem Baumbestand. Die Gehege kann man z.T. frei durchqueren. Das ist für Kinder weitaus schöner als die oft rabiaten Ziegen in Streichelzoos. Beeindruckende Greifvogeldarbietung, Möglichkeiten zur Tierfütterung, Spielplatz, Imbiss - wunderbarer Tagesausflug!

1  Danke, Ruby693!

Reisende, die sich Erlebnispark Schloss Thurn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Herzogenaurach, Mittelfranken

Sie waren bereits im Erlebnispark Schloss Thurn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!