“Urig gemütlich Essen gut”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Oberstein

Oberstein
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Salzburg, Österreich
“Urig gemütlich Essen gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Immer mal wieder gehen wir zum Oberstein, urig eingerichtete Gaststube, schöner Gastgarten! Essen gut!

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Surfer123123!

Annapolis, Maryland
“Zurück für mehr”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Während unserer Reise haben wir häufiger die perfakten Gerichte im Oberstein genießennkönnen - die Kohärenz zwischen Qualität und Service passte perfekt.. Dieses Mal hatten wir einen Tisch reserviert - die Gaststätte war sogar werktags voll - aber wir warten gerne ein wenig auf unsere Mahlzeiten. Frisch, sehr schön präsentiert , eine tolle Atmosphäre und faire Preise, kaummzu toppen! Planen Sie unbedingt hier ein Abendessen ein, wenn Sie in der Gegend sind!

1 Danke, Gemse2!
Friedberg, Deutschland
“Einfach gut & sympathisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Authentisches und sympathisch geführtes Restaurant mit großer Speisen-Auswahl. Liebevoll gestaltete Terrasse. Echt hervorragendes Essen, gilt jedenfalls für die heimische Küche; es gibt auch Einiges in Richtung Neue Küche, haben wir aber (noch) nicht probiert. Kommen definitiv wieder, wenn wir in der Gegend sind

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Bernhard E!
Linz, Österreich
“Absolutes MUSS”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Auch wenn's ein bissl zum Fahren ist--der Aufwand lohnt sich mehr als: Hausmannskost at its best! Alles hausgemacht, die Portionen gross, frisch, das Fleisch zart, egal welches (wir hatten Backhendl, gefüllten Bauch, Krautwickel, Schnitzel), und dann MUSS es noch ein Stück Kuchen danach sein (Rharbarerkuchen!!)!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Christa K!
Heilbronn, Deutschland
“der erste Weg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

der erste Weg in jedem Urlaub im Berchtesgadener Land führt zum Abendessen in das Gasthaus Oberstein... absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Ta H!