“Ideal für Therme-Besucher” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Aufkirchen

• Hebräisch zuerst
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Gutschein erworben und waren sehr überrascht. Positiv. Saubere helle Zimmer. Modern. Kaffee und Tee kostenlos auf dem Zimmer. Reichhaltiges frisches Frühstückbuffet. Willkommensdrink war mit dabei. Das Angeschlossene Restaurant war preiswert mit moderner reichhaltiger Mediterraner Küche. Sehr Schmackhaft. München mit dem PKW in 35 min erreichbar. Trotz hoher Parkgebühren günstiger als S-Bahn. Ein tolles Wochenende. Wir Danken.P.S. Trotz Flughafennähe haben wir nicht das geringste Gehört.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Dieter G!
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir hatten zu unserer Hochzeit einen Gutschein für Übernachtung, Tauchen und Abend-Menü erhalten (war sicher nicht billig). Da wir zufälligerweise aber dann nach München gezogen sind, machte es zunächst keinen Sinn den Gutschein einzulösen. Nach unserem erneuten Ortswechsel, wollten wir den Gutschein gerne einlösen, haben dann aber erfahren müssen, dass der Gutschein nach drei Jahren verfallen sei (das war auf dem Gutschein natürlich nirgends vermerkt). Auf unsere Frage, ob wenigstens eine Teilleistung erbracht werden könnte, wurde dies kategorisch abgelehnt. Obwohl das Hotel damit rechtlich richtig liegt, ist es meiner Meinung nach zutiefst unethisch, zwar das Geld einzustreichen, die dazugehörige Leistung aber komplett zu verweigern. Traurig, in welcher Welt wir leben.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Stefan H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aufkirchen.

Ansbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir wollten eine Nacht bleiben mussten aber 3 mal das Zimmer wechseln und am Ende entschlossen wir uns lieber wieder aus zu checken da es sehr an Sauberkeit Mangelte. In diesen 3 Zimmern entweder Fernseher defekt war oder schimmel bildungen gab und fremde Haare im Bett vor zu finden war. Bei einem 3-4 Sterne Hotel kann ich schon erwarten das es Sauber ist und wenn man sogar 3 Zimmern wehseln muss dann doch lieber ein anderes Hotel. Fazit im internet sehen die bilder toll aus aber nicht alles was glänzt ist gold
Die Lage ist super.
Nahe zu Therme Erding, dies war auch der grund warum wir dieses Hotel nahmen.
Reklamation der Zimmern wurden aufgeschrieben aber passiert ist nichts. Keine entschädigung oder sonst der gleichen.
Die tollen Bildern im Internet: Hotel Bar - Restaurant war nicht zugänglich da es in Renovierung sei und umgebaut wird in einen (Afganisches Restaurant) sagte die nette Dame an der rezeption.

Zimmertipp: Lieber die Zimmer ansehen bevor man zahlt. Den es könnte sein das es wie bei uns entweder schimmel a ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, Vulkan2480!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aufkirchen.
Holiday Inn Express Munich Airport
Hilton Munich Airport
Hilton Munich Airport
Nr. 40 von 395 in München
Ibis budget Munchen Airport Erding

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Airport Aufkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Airport Aufkirchen

Unternehmen: Mercure Hotel München Airport Aufkirchen
Anschrift: Dorfstr. 15A, 85445 Aufkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aufkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Aufkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel München Airport Aufkirchen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, ACCOR, Weg, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Airport Aufkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Airport Aufkirchen
Accor Hotel Muenchen Airport Aufkirchen