“Werde es leider nicht weiter empfehlen wollen.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel München Airport Aufkirchen

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Hotel München Airport Aufkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel München Airport Aufkirchen
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 15A, 85445 Aufkirchen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Aufkirchen
Ansbach, Deutschland
“Werde es leider nicht weiter empfehlen wollen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir wollten eine Nacht bleiben mussten aber 3 mal das Zimmer wechseln und am Ende entschlossen wir uns lieber wieder aus zu checken da es sehr an Sauberkeit Mangelte. In diesen 3 Zimmern entweder Fernseher defekt war oder schimmel bildungen gab und fremde Haare im Bett vor zu finden war. Bei einem 3-4 Sterne Hotel kann ich schon erwarten das es Sauber ist und wenn man sogar 3 Zimmern wehseln muss dann doch lieber ein anderes Hotel. Fazit im internet sehen die bilder toll aus aber nicht alles was glänzt ist gold
Die Lage ist super.
Nahe zu Therme Erding, dies war auch der grund warum wir dieses Hotel nahmen.
Reklamation der Zimmern wurden aufgeschrieben aber passiert ist nichts. Keine entschädigung oder sonst der gleichen.
Die tollen Bildern im Internet: Hotel Bar - Restaurant war nicht zugänglich da es in Renovierung sei und umgebaut wird in einen (Afganisches Restaurant) sagte die nette Dame an der rezeption.

Zimmertipp: Lieber die Zimmer ansehen bevor man zahlt. Den es könnte sein das es wie bei uns entweder schimmel a ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, Vulkan2480!

• Hebräisch zuerst
ZH Oberland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren 2 Nächte in einem Familienzimmer. Das Zimmer war ganz ok, die Betten sehr sehr weich. Das Zimmer war sauber, ziemlich kahl eingerichtet.
Reception ok, wird alles schnell schnell abgewickelt.
Die Dame am 1. Morgen sehr nett und freundlch, die Dame am anderen Tag verstand kaum deutsch und gab sich wohl Mühe, aber das wars auch schon...
Auf den Kaffee mussten wir 30 Minuten warten und fragten aber 4 mal danach!
( ganz normaler Kaffee )
Die Lage ist halt ausserhalb, zum Bahnhof wird ein Auto benötigt da der Bus sehr selten fährt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, ocean262000!
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Lage - ca. 15 Min. (EUR 28,-- mit dem Taxi) v. Flughafen, nach MUC Zentrum gefühlte zwei Stunden. Zimmergröße - OK. Ausstattung - bestenfalls zumutbar. Keine A/C! Bett - befundlos. Bad - zu klein und mit Duschwanne. TV - alt und winzig. Service - bemüht und freundlich. Noch einmal? Eher nicht.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, CGN1311!
Urbar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren eine Nacht in der sogenannten Junior Suite. Die Zimmer waren groß, jedoch spartanisch eingerichtet. Der Fernseher im Schlafzimmer war klein, im Flur standen überhaupt keine Möbel, daher wirkte alles sehr kalt.
Das Hotel selbst liegt bei Erdingen, ein direkter Autobahnanschluß fehlt leider. Bis zur München Innenstadt benötigt man ca. 35 Minuten mit dem KFZ. Ca. 2 KM entfernt gibt es ein Industriegebiet, hier sind alle große Ketten vorhanden.
Zurück zum Hotel: Die Unterwasser Bar war leider geschlossen, wir wollten am Abend noch eine Kleinigkeit im Hotel Essen. Jedoch war beispielsweise der Kartoffelsalat schon vergriffen, also gab es die Würstchen nur mit Brot (Dosenware). Auch der bestellte Wurstsalat hatte schon seine besten Tage hinter sich.
Mitleid hatten wir mit dem Herrn von der Rezeptopn, dieser musste sich um das Bistro kümmern und um die anreisenden Gäste, Wartezeiten waren vorprogrammiert.
Zum Frühstück sollte man auch sehr früh gehen, wir waren um 08:30 Uhr dort und das meiste war schon vergriffen. Auf Nachfrage erhielten wir nur die Antwort: Leider nichts mehr da.
Daher werden wir dieses Hotel ab sofort meiden, obwohl es nicht günstig war (124 Euro) werden wir beim nächsten Mal lieber etwas mehr Geld investieren und in der Innenstadt übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Al_DiegoUrbar!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aufkirchen.
Holiday Inn Express Munich Airport
NH München Airport
Nr. 2 von 3 in Schwaig
BEST WESTERN Hotel München Airport
Sheraton München Airport Hotel

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Airport Aufkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Airport Aufkirchen

Anschrift: Dorfstrasse 15A, 85445 Aufkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aufkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Aufkirchen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel München Airport Aufkirchen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Cancelon, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Venere, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Airport Aufkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Airport Aufkirchen
Accor Hotel Muenchen Airport Aufkirchen