“sehr durchschnittlich. ” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Aufkirchen
Cologne
“sehr durchschnittlich. ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Lage - ca. 15 Min. (EUR 28,-- mit dem Taxi) v. Flughafen, nach MUC Zentrum gefühlte zwei Stunden. Zimmergröße - OK. Ausstattung - bestenfalls zumutbar. Keine A/C! Bett - befundlos. Bad - zu klein und mit Duschwanne. TV - alt und winzig. Service - bemüht und freundlich. Noch einmal? Eher nicht.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, CGN1311!

• Hebräisch zuerst
Urbar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren eine Nacht in der sogenannten Junior Suite. Die Zimmer waren groß, jedoch spartanisch eingerichtet. Der Fernseher im Schlafzimmer war klein, im Flur standen überhaupt keine Möbel, daher wirkte alles sehr kalt.
Das Hotel selbst liegt bei Erdingen, ein direkter Autobahnanschluß fehlt leider. Bis zur München Innenstadt benötigt man ca. 35 Minuten mit dem KFZ. Ca. 2 KM entfernt gibt es ein Industriegebiet, hier sind alle große Ketten vorhanden.
Zurück zum Hotel: Die Unterwasser Bar war leider geschlossen, wir wollten am Abend noch eine Kleinigkeit im Hotel Essen. Jedoch war beispielsweise der Kartoffelsalat schon vergriffen, also gab es die Würstchen nur mit Brot (Dosenware). Auch der bestellte Wurstsalat hatte schon seine besten Tage hinter sich.
Mitleid hatten wir mit dem Herrn von der Rezeptopn, dieser musste sich um das Bistro kümmern und um die anreisenden Gäste, Wartezeiten waren vorprogrammiert.
Zum Frühstück sollte man auch sehr früh gehen, wir waren um 08:30 Uhr dort und das meiste war schon vergriffen. Auf Nachfrage erhielten wir nur die Antwort: Leider nichts mehr da.
Daher werden wir dieses Hotel ab sofort meiden, obwohl es nicht günstig war (124 Euro) werden wir beim nächsten Mal lieber etwas mehr Geld investieren und in der Innenstadt übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Al_DiegoUrbar!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Vorweg: von Mercure-Hotels bin ich besseres gewohnt!

Das es bei 35° C im Schatten unter dem Dach und ohne Klimaanlage sehr warm wird kann ich noch nachvollziehen. Das es dann aber keinen Kühlschrank geschweige denn eine Minibar gibt und die Flasche warmes Mineralwasser auch noch 2,70 € kosten soll: das kann ich nicht mehr nachvollziehen! Ansonsten war das Zimmer in Ordnung: sauber, groß und sehr ruhig. Ganz anders das Frühstücksbuffet: übersichtlich wäre noch eine freundliche Formulierung (besser trifft's einfallslos) und dass die Crew an zwei von zwei Morgen nicht in der Lage war, mir Kaffee zu bringen ist geradezu typisch. Und an die Crew gerichtet: wenn ein Gast an der Reception auftauscht kann man auch mal kurz seine gerade begonnene Tätigkeit unterbrechen und den Gast bedienen - man muss nicht seine Tätigkeit zu Ende bringen und den Gast warten lassen :-(

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Trebor63!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aufkirchen.
Holiday Inn Express Munich Airport
Moxy Munich Airport
Moxy Munich Airport
Nr. 4 von 6 in Oberding
Ibis budget Munchen Airport Erding

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Airport Aufkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Airport Aufkirchen

Unternehmen: Mercure Hotel München Airport Aufkirchen
Anschrift: Dorfstr. 15A, 85445 Aufkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aufkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Aufkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel München Airport Aufkirchen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Odigeo, ACCOR, Cancelon, Hotels.com, Priceline, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Airport Aufkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Airport Aufkirchen
Accor Hotel Muenchen Airport Aufkirchen