“Es ging so”

Mercure Hotel München Airport Aufkirchen
Nr. 1 von 2 Hotels in Aufkirchen
Bewertet am 24. Juni 2013

Vorweg: von Mercure-Hotels bin ich besseres gewohnt!

Das es bei 35° C im Schatten unter dem Dach und ohne Klimaanlage sehr warm wird kann ich noch nachvollziehen. Das es dann aber keinen Kühlschrank geschweige denn eine Minibar gibt und die Flasche warmes Mineralwasser auch noch 2,70 € kosten soll: das kann ich nicht mehr nachvollziehen! Ansonsten war das Zimmer in Ordnung: sauber, groß und sehr ruhig. Ganz anders das Frühstücksbuffet: übersichtlich wäre noch eine freundliche Formulierung (besser trifft's einfallslos) und dass die Crew an zwei von zwei Morgen nicht in der Lage war, mir Kaffee zu bringen ist geradezu typisch. Und an die Crew gerichtet: wenn ein Gast an der Reception auftauscht kann man auch mal kurz seine gerade begonnene Tätigkeit unterbrechen und den Gast bedienen - man muss nicht seine Tätigkeit zu Ende bringen und den Gast warten lassen :-(

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Trebor63!

Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich nehme an einem Kongress am Flughafen teil und habe hier übernachtet (15 Minuten mit dem Auto). Ich bin sehr zufrieden mit dem Hotel: Zimmer ist groß, Frühstück kostet extra, ist aber sehr gut, Parkplatz ist nah am Hotel und kostenlos und ich habe gut geschlafen. Nicht so schön war, dass ich kein WLAN im Zimmer hatte (Netz deckt mein Zimmer nicht ab. Ein kleines Minus auch für den viel zu kleinen TV.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Marc L!
Bewertet am 4. Mai 2013

Das Hotel liegt zwar an der hauptstrasse doch in den Zimmern ist es seher ruhig . die qualität von den Zimmern ist gut . Man ist in3 Min. in Erding , man hat eine gute Anbindung zur Autobahn . Mann ist mit dem Auto seher flexibel , und kann die seine Tagestouren gut planen . Wir wahren seher zufrieden mit der auswahl dieses Hotels .

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pinoy65!
Bewertet am 10. April 2013

Ruhiges Hotel in Flughafennähe mit sehr nettem Personal.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Fivesails!
Bewertet am 8. April 2013

Als Accor-Karteninhaber bin ich ca. jede 2. Woche in einem Mercure oder Novotel zu Gast. Um es kurz zu machen: es war das mieseste Mercure-Hotel, in dem ich je abgestiegen bin! Lage des Hotels: zum Flughafen geht so (15 Minuten mit dem Auto), das ist es auch schon. Es gibt keine Hotelbar, auch keine Möglichkeiten für einen Drink im Ort. Sauna und Dampfbad, mit ein Kriterium für die Wahl dieses Hotels, waren eiskalt. Hygiene und Atmosphäre im Saunabereich lassen ebenfalls zu wünschen übrig. Der Rezeptionist am Abend, auf den Zustand des Wellnessbereichs angesprochen, war mehr mit seinem Smartphone als mit seiner eigentlichen Aufgabe beschäftigt. Das Frühstücksbuffet um ca. 07:30 komplett geplündert, die einzige Person des Frühstückservice voll überfordert. Nachlieferung von zumindest Wurst und Käse erst nach Nachfrage.
Conclusio: sicher nie mehr wieder!!!
p.s.: Zumindest hatte ich zwei ruhige Nächte und die Matratze war auch okay, deswegen fiel die Bewetrung auch nicht ganz so schlecht aus ;-)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, walter_laimer!
Bewertet am 1. März 2013

Sehr gutes Hotel, welches sich nicht nur als Businesshotel eignet, große Zimmer, Veranstaltungsräume und ein reichhaltiges und gesundes Frühstück bieten sich dem Gast in ruhiger Umgebung an. Zum Flughafen ist es ein Katzensprung

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Torsten B!
Bewertet am 28. Februar 2013

alles in Ordnung, keine Klagen. Nur das man hier in diesem Text für die Abgabe einer Bewertung 200 Zeichen vollmachen muss und das Anklicken der obigen Punkte nicht genügt halte ich für etwas gewagt. Dritter Anlauf in der Hoffnung, damit die 200 Zeichen erreicht zu haben...ich werde mich nie wieder auf diese Bewertung einlassen, das ist unverschämt, einen Roman zu verlangen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, espresso70!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aufkirchen.
1,7 km entfernt
Hilton Munich Airport
Nr. 28 von 390 in München
9,4 km entfernt
Mövenpick Hotel München Airport

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Airport Aufkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Airport Aufkirchen

Anschrift: Dorfstr. 15A, 85445 Aufkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aufkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Aufkirchen
Preisklasse: 53€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel München Airport Aufkirchen 3*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Stayforlong S.L., Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Airport Aufkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Airport Aufkirchen
Accor Hotel Muenchen Airport Aufkirchen