Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut geschlafen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Mercure Hotel München Airport Aufkirchen
Nr. 1 von 2 Hotels in Aufkirchen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wolnzach
31
Bewertet am 10. Februar 2013

Hotel ist sauber, Personal zuvorkommend, Frühstück ausreichend, Parkplatz ist etwas weit weg vom Hotel (bei schlechtem Wetter kommt es einem noch weiter vor) trotz Hauptstrasse sehr ruhig. Zimmer sind sauber und zweckmäßig.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (409)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Hotel München Airport Aufkirchen
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

106 - 112 von 409 Bewertungen

Bewertet am 6. Januar 2013

Sauberes und zweckmässiges Hotel in der Nähe des Flughafens München. Schönes,
reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Shuttel-Service zum Flughaben wurde uns kostenlos organisiert. Unser Fahrzeug konnten wir kostenlos
während unserer Ferienreise stehen lassen. Sehr gute Adresse. Preis/Leistung stimmt
absolut!

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, macau64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Accor Reisender
Verden
2
Bewertet am 6. Januar 2013

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Accor Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 1. Januar 2013

Sauberkeit im Bad und Bettwäsche: ausreichend bis befriedigend, Service: mangelhaft, der Haartrockner hat nicht funktioniert. Wir waren persönlich an der Rezeption und haben es gemeldet. Die Dame an der Rezeption meinte, dass die Reinigungskraft wahrscheinlich beim Putzen vesehentlich etwas verstellt hat. Das würde häufiger vorkommen. Das war der einzige Kommentar zu unserem Problem! Wir mussten mit nassen Haaren das Hotel verlassen!!! Sehr enttäuschend!

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, urlauber2012982!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Dezember 2012

Schönes Zimmer. Verkehrsgünstige Lage des Hotels.
Beim Frühstück sollte man sich im Hotel etwas einfallen lassen.
Bei einem Preis von EUR 15,00 pro Person ist das Verhältnis
Preis/Leistung nicht unbedingt korrekt. Ausserdem waren wir Anfang
Dezember bei ersten sehr niedrigen Temperaturen im Hotel und der
einzige Heizkörper im Zimmer (4. Etage) wurde trotz Aufdrehen auf die
maximale Stufe des Theromstates lediglich sehr LAUWARM.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Grazfan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. November 2012

Behindertengerecht ist es absolut nicht (ich hatte vorher gefragt). Frühstück und Bistro kann man vergessen. Parkplatz (für einen gehbehinderten gefühlte 1 km über Kopfsteinpflaster) ist 50 m entfernt. Toilette zu niedrig, nur 1 Stuhl im Zimmer, kaum Platz zwischen Bett und Wand. I Bedienungskraft für Recepeption und Früchstück/Bistro = lange Wartzeiten auf Bedienung.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Friedel S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. November 2012

Ich war schon sehr häufig geschäftlich und auch privat in diesem Haus. Diesmal privat und eigentlich wollte ich das Frühstück auch extern nehmen, da ich bereits negative Erfahrungen damit in diesem Hotel gemacht hatte. Mein Fehler: ich habe es trotzdem probiert. Ok, das "Bistro" was gut besetzt und über den sehr engen Raum möchte man ja nicht meckern. Das Geschirr vom Gast zuvor wurde erst nach 10 Minuten und auf mehrmaliges Bitten entfernt. Die Flecken (Milch, Krümel blieben der Einfachheit halber einfach da....). Die Uhrzeit: 9:15. Frühstück sollte offiziell bis 10:30 zur Verfügung stehen. Keine Chance! Die letzten Brötchen! Gäste, die kurz nach mir kamen, hatten nur noch Brot! Der Wurstaufschnitt war definitiv nicht mehr frisch! Und auch die Tomaten teilweise schwarz! Der Teller den ich nehmen wollte, voller Flecken! Selbst das Servicepersonal in schmuddeliger Kleidung und z.T. unfreundlich.
Jetzt aber genug zum Thema Frühstück. Für 15 € werde ich künftig wieder extern frühstücken....wobei, wenn ich an bereits mehrfach überstrichenen Schimmel seitlich der Fenster in meinem Zimmer denke...sollte ich dieses Mercure Hotel sicher künftig meiden!

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Vielreisender829!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aufkirchen.
4.8 km entfernt
Holiday Inn Express Munich Airport
5.5 km entfernt
Moxy Munich Airport
Moxy Munich Airport
Nr. 2 von 4 in Schwaig
307 Bewertungen
7.7 km entfernt
Hilton Munich Airport
Hilton Munich Airport
Nr. 26 von 385 in München
2.430 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.4 km entfernt
Novotel Muenchen Airport
Novotel Muenchen Airport
Nr. 72 von 385 in München
1.836 Bewertungen
9.4 km entfernt
Mövenpick Hotel München Airport
1.7 km entfernt
Hotel ibis budget Muenchen Airport Erding
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Airport Aufkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Airport Aufkirchen

Anschrift: Dorfstr. 15A, 85445 Aufkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aufkirchen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Aufkirchen
Preisklasse: 63€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel München Airport Aufkirchen 3*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Airport Aufkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel München Airport Aufkirchen
Accor Hotel Muenchen Airport Aufkirchen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen