“Aufenthalt im Mercure Aufkirchen”

Mercure Hotel München Airport Aufkirchen
Nr. 1 von 2 Hotels in Aufkirchen
Ratingen, Germany
“Aufenthalt im Mercure Aufkirchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Schönes Zimmer. Verkehrsgünstige Lage des Hotels.
Beim Frühstück sollte man sich im Hotel etwas einfallen lassen.
Bei einem Preis von EUR 15,00 pro Person ist das Verhältnis
Preis/Leistung nicht unbedingt korrekt. Ausserdem waren wir Anfang
Dezember bei ersten sehr niedrigen Temperaturen im Hotel und der
einzige Heizkörper im Zimmer (4. Etage) wurde trotz Aufdrehen auf die
maximale Stufe des Theromstates lediglich sehr LAUWARM.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Grazfan!

• Hebräisch zuerst
Schwabach
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012

Behindertengerecht ist es absolut nicht (ich hatte vorher gefragt). Frühstück und Bistro kann man vergessen. Parkplatz (für einen gehbehinderten gefühlte 1 km über Kopfsteinpflaster) ist 50 m entfernt. Toilette zu niedrig, nur 1 Stuhl im Zimmer, kaum Platz zwischen Bett und Wand. I Bedienungskraft für Recepeption und Früchstück/Bistro = lange Wartzeiten auf Bedienung.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Friedel S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aufkirchen.

Kaiserslautern, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Ich war schon sehr häufig geschäftlich und auch privat in diesem Haus. Diesmal privat und eigentlich wollte ich das Frühstück auch extern nehmen, da ich bereits negative Erfahrungen damit in diesem Hotel gemacht hatte. Mein Fehler: ich habe es trotzdem probiert. Ok, das "Bistro" was gut besetzt und über den sehr engen Raum möchte man ja nicht meckern. Das Geschirr vom Gast zuvor wurde erst nach 10 Minuten und auf mehrmaliges Bitten entfernt. Die Flecken (Milch, Krümel blieben der Einfachheit halber einfach da....). Die Uhrzeit: 9:15. Frühstück sollte offiziell bis 10:30 zur Verfügung stehen. Keine Chance! Die letzten Brötchen! Gäste, die kurz nach mir kamen, hatten nur noch Brot! Der Wurstaufschnitt war definitiv nicht mehr frisch! Und auch die Tomaten teilweise schwarz! Der Teller den ich nehmen wollte, voller Flecken! Selbst das Servicepersonal in schmuddeliger Kleidung und z.T. unfreundlich.
Jetzt aber genug zum Thema Frühstück. Für 15 € werde ich künftig wieder extern frühstücken....wobei, wenn ich an bereits mehrfach überstrichenen Schimmel seitlich der Fenster in meinem Zimmer denke...sollte ich dieses Mercure Hotel sicher künftig meiden!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Vielreisender829!
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Hotel ist mit dem angeschlossenen Tauchzentrum groß,
Zimmer sind sehr hellhörig, jede Bewegung und Tür am Gang ist im Zimmer zu hören, Parkplatz ist - je nach Zimmer - über einen relativ weiten Weg durch das Hotel entfernt,
Hotel ist ca.15-20 Autominuten vom Flughafen entfernt, wir hatten ein Park-Sleep-Fly-Angebot gebucht, das Parken am Hotelparkplatz war kein Problem, der reservierte Airport-Shuttle beim Hinflug hat auch funktioniert. Wir hatten für den Rückflug unsere Ankunftszeit, Flugnummer bekanntgegeben, weiters wurde auch nach unserer Mobilnummer für eventuelle Rückfragen verlangt. Bei der genannten und auch angeführten Hotelshuttle-Haltestelle haben wir nach der Ankunft vergebens gewartet. Nach einer Stunde haben wir im Hotel angerufen und erfahren, dass der Taxifahrer uns nicht findet (alle anderen Hotelshuttle sind zum Teil schon mehrmals bei der Haltestelle gewesen), nach weiteren 20 Minuten haben wir nochmals anrufen mussen, da auch jetzt noch kein Taxi vorhanden war. Im Hotel war man von der Beschwerde nicht angetan. Zimmergröße für 2 Personen und 1 Nacht angemessen, es gibt nur 1 Sessel im Zimmer, eines der beiden Kaffee/Teetassen war mit zahlreichen Verschmutzungen versehen und musste selbst gereinigt werden, die Armatur im Badezimmer war unprofisionell abgedichtet, Zimmer mit Safe, TV, Dusche hat eine sehr hohe Einstiegshöhe,

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, reisender_Wiener!
Koblenz, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Alles Top bis auf schlafen, Zimmer direkt über den Eingang sehr laut nachts, Fenster offen lassen nicht möglich. Keine Bar im Zimmer, keine Flasche Wasser im Zimmer. Bis auf diese Kleinigkeiten alles ok. Ob wohl die Nächte zu kurz und laut waren, die Matrazen waren absolut oder sind spitzenklasse

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, vbmpl!
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel, sowie mit dem Auto, vom Flughafen
München, zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet.
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Mit einem guten Frühstücksbüffel kann der Tag beginnen.
Den Abend verbringt man gerne im Tauchsportzentrum DIVERS, dass am Hotel angeschlossen ist.
Die besondere Attraktion ist die "Unterwasserbar", oder das Captain's Nemo 3-Gang Dinner,

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, opahase!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel ist absolut Okay, wenn man auf durch Reise ist oder geschäftlich in der Stadt ist und ein günstiges Hotel suchst.
Die Zimmer sind sauber, es ist alles sehr schlicht und einfach gemacht, daher perfekt für ein zwei Nächte, länger glaube ich ist es nicht wirklich toll ausser man kommt wirklich nur zum schlafen. Gefrühstückt haben wir leider nicht da wir sehr früh morgens schon wieder angereist sind, aber wir hatten den Abend davor den Roomservice in Anspruch genommen und es war alles bestens. Umliegend sind 2 Restaurants.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Anie22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aufkirchen.
Hotel ibis budget Muenchen Airport Erding
Holiday Inn Express Munich Airport
NH München Airport
NH München Airport
Nr. 1 von 4 in Schwaig

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Airport Aufkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Airport Aufkirchen

Unternehmen: Mercure Hotel München Airport Aufkirchen
Anschrift: Dorfstr. 15A, 85445 Aufkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aufkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Aufkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel München Airport Aufkirchen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Airport Aufkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Airport Aufkirchen
Accor Hotel Muenchen Airport Aufkirchen