“Nähe zu Therme Erding gut und Tauchhotel”

Mercure Hotel München Airport Aufkirchen
Nr. 1 von 2 Hotels in Aufkirchen
storch6
“Nähe zu Therme Erding gut und Tauchhotel”
Bewertet am 27. Juni 2011

Es war interessant in diesem Hotel zu übernachten mit Taucherschule und RestaurantParken war problemlos Frühtsück wunderbar und das Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Das Familienzimmer super groß und die Bar im Taucherbereich. Ein ideales Hotel um zu den Thermen zu kommen oder am münchener Airport zu übernachten

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, storch6!

• Hebräisch zuerst
Beratzhausen, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2011

Absolut perfekter und zuvorkommender Service.
Statt einer zusätzlichen Aufbettung gab es für unsere
Kinder ein zusätzliches Zimmer ohne Mehrkosten.
Das Hotel kann jederzeit weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Roman P!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. Juni 2011

Haben dieses Hotel genutzt um die Therme Erding zu besuchen. Waren von den großen Zimmern überrascht, da im letzte Mercure gerade das Gegenteil.Frühstück war für mich ein Genuß. Integration der Hotelbar noch nicht ganz gelungen, da es sich auch um eine Taucherbar handelt. Indoortauchbasis ist beim Haus vorhanden. Die Zimmer wurden bei unserer 2 Tagebelegung nicht von den Reinigungskräften besucht, schade!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bayreuth, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2011

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil es ca 5. Fahrminuten von Erding weg liegt und unser Ziel die Therme Erding war. Das Hotel ist etwas 10 Fahrminuten vom Flughafen München entfernt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr (!!!) sauber, wir hatten (da es nicht an der Hauptstraße lag) einen tollen Ausblick auf die Landschaft und die Flugzeuge im Anflug, der Fluglärm war sehr gering. Positiv hervorzuheben ist auch, dass kein Teppichboden im Zimmer verlegt war und ein Wasserkocher für Tee und Kaffee auf dem Zimmer war. Die 15 Euro für das Früstücksbuffet erscheinen hoch, allerdings sind sie es auf jeden Fall wert: Das Buffet ist reichhaltig, mit mit sehr viel Auswahl und v.a. lecker!!! Parken ist kostenlos, ein dicker Pluspunkt! Fazit: Absolut empfehlenswertes Hotel, das wir bei unserem nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wieder buchen werden!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, amk023!
Bewertet am 6. April 2011

Nettes Hotel in der Nähe des Flughafen Münchens und unweit der Therme Erding.
Das Personal ist sehr bemüht, das Hotel nett dekoriert und gepflegt.

Einen morgentlichen Kaffee und Süßspeisen angeboten zu bekommen, während man an der Rezeption auf das Taxi wartet scheint hier als selbstverständliche Gastlichkeit. Sehenswert sind auch die Tauchbecken, die man unterwegs zum Restaurant entdeckt. Die Speisekarte hier recht klein gehalten, die gute Auswahl an Weinen tröstet über die etwas zu hoch angesetzten Abendessenpreise hinweg.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Nadinina777!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aufkirchen.
Moxy Munich Airport
Hotel ibis budget Muenchen Airport Erding
Hilton Munich Airport
Hilton Munich Airport
Nr. 34 von 383 in München

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Airport Aufkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Airport Aufkirchen

Unternehmen: Mercure Hotel München Airport Aufkirchen
Anschrift: Dorfstr. 15A, 85445 Aufkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aufkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Aufkirchen
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 269€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel München Airport Aufkirchen 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Airport Aufkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Airport Aufkirchen
Accor Hotel Muenchen Airport Aufkirchen