Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Seien Sie vorbereitet: Nicht beim Flughafen, nicht auf Mercure Niveau” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Airport München

Mercure Airport München
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aufkirchen suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Mercure Airport München
Speichern
Mercure Airport München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfstr. 15 A 85445 Aufkirchen, Aufkirchen, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 2 Hotels in Aufkirchen
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Seien Sie vorbereitet: Nicht beim Flughafen, nicht auf Mercure Niveau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieser Ort ist wirklich schräg. Obwohl es "Flughafenhotel" heißt, ist es eine zwanzigminütige Fahrt vom Flughafen weg, mitten in einem bayrischen Dorf.
Wenn Sie es einmal dorthin geschafft haben, werden Sie feststellen, dass das Hotel weit unter dem Standard liegt, den ich in Mercure Hotels kennengelernt habe. Laute Flure, winziger Frühstücksraum (gestopft und unterbesetzt), seltsame Konferenzräume in einer Tauchschule (!).
Bemühtes Personal hat versucht, das wieder gut zu machen. Sie waren toll.

Hilfreich?
Danke, LondonFoxhole!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

31 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    4
    12
    10
    4
    1
Bewertungen für
13
4
Alleinreisende
0
12
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Blaxland, New South Wales, Australia
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Unsere Mercure Hotel Erfahrung hat uns ziemlich unsere Ansicht Deutschlands ruiniert. Nachdem wir gelandet waren, wollten wir mit dem Taxi zum Hotel fahren, aber der Fahrer hatte keine Ahnung wo es war und sagte uns, wir sollten den Bus nehmen - toller Start für ein angebliches Flughafenhotel. Der erste Busfahrer, den wir fragten, erklärte uns, dass wir einsteigen sollten, kassierte 10 Euro, hielt an einer etwa 15 Minuten entfernten Bushaltestelle, und sagte uns, dass wir nur geradeaus laufen müssten. Wir liefen bis es anfing, dunkel zu werden, und nachdem wir an einigen weiteren Bushaltestellen vorbeikamen, fingen wir richtig an, uns Sorgen zu machen. Wir entschieden uns, in einer Kneipe am Straßenrand nachzufragen, und nachdem wir einer unglaublich unhöflichen deutschen Frau die Adresse gezeigt hatten, erklärte sie uns, dass dort keine Taxis hinfahren. Nach vielem Schnaufen und Stöhnen hat sie dann das Hotel angerufen, die den Shuttlebus geschickt haben und uns 25 Euro verrechnet haben. Nach dem ganzen Hin und Her wurde uns, als wir endlich im Hotel ankamen, auch noch gesagt, dass das Bistro für den Abend schon geschlossen war und auch sonst nichts mehr aufhätte, und wir bis zum Frühstück warten müssten, um etwas zu Essen zu bekommen.
Da es ein Zwischenstop in München war, wir bereits um sechs Uhr morgens wieder am Flughafen sein mussten und das Frühstück eh verpassen würden, waren wir hungrig und nicht begeistert. Wir verlangten an der Rezeption nach einem Weckruf um 5 Uhr 30, und haben das Flughafenshuttle gebucht. Da wir kein großes Vertrauen in die Kundenservice-Fähigkeiten der Rezeptionistin hatten, haben wir uns auch einen Wecker gestellt. Zum Glück, da der angebotene Weckruf nie kam. Dies war unser erstes Erlebnis in Deutschland und es tut uns Leid, dass unser Eindruck von Land und Leuten kein schmeichelhafter ist. Wir fanden die Menschen unhöflich und nicht hilfsbereit, und den Flughafen und seine Umgebung nicht besonders freundlich gegenüber Reisenden.

Hilfreich?
Danke, Lauren M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manchester
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Eine gute Wahl für eine günstige Übernachtung nach einer abendlichen Ankunft am Flughafen. Mit Google Map leicht zu finden, nachdem wir unser Auto abgeholt hatten. Das Dreibettzimmer war bequem mit zwei großen Betten und Frühstück für 15 Euro pro Person. Man hat uns zum Frühstück frischen Speck gebraten, was sehr nett war!

Hilfreich?
Danke, peglegManchester!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dundee, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten eine Nacht hier und fanden es schwierig zu finden, da wir kein Navi hatten. Ich würde dazu tendieren, Flughafenhotels als auf dem Flughafengelände befindlich anzusehen, was dieses definitiv nicht war. Die Hotelzimmer waren sehr sauber und riesig - mir gefiel die Ausstattung sehr. Der Empfangschef war angesichts unserer Ankunft am Abend ziemlich mürrisch, tagsüber war das Personal wesentlich angenehmer. Es gab eine große Auswahl zum Frühstück, und die Möglichkeit, draußen auf dem Balkon zu sitzen, war sehr nett. Die Anordnung der Bar war wirklich seltsam - wir irrten durch Gänge und konnten kein Personal finden, um uns etwas zu trinken zu servieren, fanden aber irgendwann das Restaurant (im Tauchzentrum), wo man sehr angenehm und hilfsbereit war. Ein gutes Hotel für einen Zwischenstopp.

Hilfreich?
Danke, Jazziedd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel ist nicht wirklich nah am Airport, da man komplett um den Airport umzufahren muss.
Das Hotel bietet einen Shuttle-Transfer für 15 Euro an.
Freundliches Personal.
Hatte ein grosses Doppel-Doppelzimmer (2 Doppelbetten) bekommen, leider zur tagsüber lauten Strasse.
Nachts (ab 20h) ist der Verkehr aber sehr gering.
Die Zimmereinrichtung war sehr spartanisch.
Keine Minibar; aber ein Getränkeautomat steht im Keller.
Flach-TV mit nur 12 Programmen.
Badezimmer mit Wanne.
Saunabereich ist leider weit entfernt, aber gross.
Umkleideraum wird mit den Tauchern aus dem angegliederten Tauchzentrum geteilt.
Mehrere Restaurants vorhanden (Tauchzentrum).
Für eine Übernachtung vor dem Abflug absolut geeignet.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, wertgeher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aufkirchen.
48.3 km entfernt
Mercure Hotel München Airport Aufkirchen
5.0 km entfernt
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Airport München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Airport München

Anschrift: Dorfstr. 15 A 85445 Aufkirchen, Aufkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aufkirchen
Ausstattung:
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Aufkirchen
Preisspanne pro Nacht:
Anzahl der Zimmer: 71
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Airport München Aufkirchen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen