“Gastlich, freundlich, ruhig - gerne wieder!”

Landgasthof Fischer Veri
Landgasthof Fischer Veri
Lüdenscheid, Deutschland
“Gastlich, freundlich, ruhig - gerne wieder!”
Bewertet am 5. Juli 2014

Auf der Durchreise war ich für eine Nacht im Landgasthof Fischer Veri zu Gast. Ein Parkplatz befindet sich direkt hinter dem Haus. Ich wurde überaus gastfreundlich und herzlich empfangen und habe mich in diesem Haus vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Das von mir gebuchte Einzelzimmer verfügte über TV, WLAN-Verbindung und lag zur rückwärtigen Seite des Hauses - absolut ruhig, beste Schlafqualität. Zimmer und Bad/WC-Bereich waren zweckmäßig ausgestattet und verfügten über alles Notwendige (Fön ebenfalls vorhanden). Das Frühstück umfasst verschiedene Wurst- und Käse-Angebote, Marmeladen und frische Brötchen, guten Kaffee gibt es reichlich. Ich habe mich in diesem familiären Hotel-Betrieb und in dem hübschen, ruhigen Ort Mitterfels sehr, sehr wohl gefühlt und würde glatt wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, mangrovejack!

Familien
Geschäfts-
reisende

Sie waren bereits im Landgasthof Fischer Veri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Fischer Veri

Unternehmen: Landgasthof Fischer Veri
Anschrift: Burgstr. 24, 94360 Mitterfels, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Mitterfels
Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Mitterfels
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 66€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Landgasthof Fischer Veri 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Fischer Veri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.