“Extrem gutes Essen”

Thai Fai Garküche
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Oberhaching
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut.
Der Inhaber und seine Frau waren total nett. Auf Empfehlung des Chefs kann man sich verlassen.
Vor allem eines der Weißbiere aus dem umfangreichen Sortiment probieren.
Jederzeit wieder.

2  Danke, angjanssen!
andreas z, Inhaber von Thai Fai Garküche, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Super, nicht zu toppen die kurze aber prägnante Bewertung
Danke Thai Fai Team Andi

Bewertet 28. März 2018

Wir kommen immer wieder gerne! Gemütliches Ambiente und ausgezeichnetes Thaiessen - individuell und keine Massenware. Da zahlen wir auch gerne mal ein bisschen mehr...

3  Danke, nrsmail!
Bewertet 16. März 2018

Genau Garküche, das fällt mir spontan dazu ein. Und von einer Garküche erwarte ich kein perfektes Restaurantambiente, aber grundsolide und wohlschmeckende Speisen. Genau das haben wir bekommen und waren sehr zufrieden. Na gut in meinem Salat hätte ich mir weniger Eisbergsalat gewünscht, weil ich den grundsätzlich für überflüssig halte, aber mei. Das Personal (den Wirt ausgenommen) fand ich wenig aufmerksam und meine Nachspeise kam dann auch prompt falsch - kein Thema, denn sie wurde ja anstandslos ausgetauscht. Wir kommen sicher wieder, denn der Wirt ist eine Schau und macht die Sache rund.

1  Danke, Calabrone17!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Guter Thai Lokal mit authentischen Geschmacks Thailand. Nicht wie andere Imitation die man überall findet. Manko die Schärfe war mir als gebürtigen Thai leider zu wenig . Würde ich weiter empfehlen.

2  Danke, Nawaphon N!
andreas z, Inhaber von Thai Fai Garküche, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Hallo Nawaphon,
du mußt nur Thai Pet Mak Mak bestellen und schon ist alles auch für Scharfliebhaber in ORDNUNG
Gruß und Danke für die Bewertung
Thai Fai Team Andi

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt in diesem Lokal. Die thailändische Köchin kocht sehr authentisch und wohlschmeckend, mit frischen Zutaten, ohne Geschmacksverstärker und ohne Schnickschnack, wie wir es auch in Thailand lieben. Der deutsche Pächter bietet eine Vielzahl an ausgefallenen bayerischen Weißbieren auf seiner Karte an. Wohl sein Hobby.
Wir kommen wieder!

2  Danke, Susanne N!
andreas z, Inhaber von Thai Fai Garküche, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Vielen Dank für Eure Bewertung
Das mit den Weißbieren ist wirklich mein Hobby, Ein Leben ohne Weißbier ist möglich, aber sinnlos!
Gruß Thai Fai Team Andi