“Freundlich” 4 von fünf Punkten

Hachinger Hof Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Oberhaching
“Freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Seit Jahren mein Zuhause während den Messen in München. Ruhige Lage, jedoch nur vernünftig mit dem Auto zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Zimmer sind sauber und ausreichend ausgestattet. Manchen Zimmer sieht man aber ihr Alter an und die Möbel wirken abgewohnt. Das Restaurant ist sehr gemütlich. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig. Zum Abendessen kann man sich mit verschiedenen Gerichten verwöhnen lassen. Das Restaurant ist das Herzstückdes Hotels.

Aufenthalt September 2013, Business
3 Danke, snowrover!

Erlensee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel ist einfach schön. Bis auf die Damen im Frühstücksbereich sind wirklich alle sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sehr schön. Das Badezimmer super neu und modern. Das Frühstücksbuffet ist super! Es gibt fast nix, was es nicht gibt. Eier werden frisch zubereitet, viele Sorten Tee und Kaffee, und von Lachs bis Kuchen und Quark bis ganz viele verschiedene Sorten Obst ist alles da! Gern wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
5 Danke, Huatulc0!
Bayern
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel, das Zimmer war groß, aber nicht imgeringsten angenehm und sauber. Auf dem Tisch waren noch Ränder von einer Tasse(wurden auch nicht von dem Reinigungspersonal entfernt), der Überbau am Bett war voller Staub und toten Fiegen, genauso wie auf den Fensterbrettern. Der Teppich sowie die Polstermöbel sind sehr schmutzig und es roch alles nicht unbedingt nach gereinigt.
Im Bad war es genauso, Schimmel und Schmutzränder in der Dusche, Haare und Staub überall, die Fliesen neben der Toilette, alles voller Schmutz es roch sehr unangenehm.
Nachts sehr lautes Hundegebell auf dem Flur.
Was allerdings für mich sehr schlimm war, ist die Strecke die man ohne jegliche Hilfsmittel zurücklegen mußte um ins Zimmer zu kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, Mano W!
Bad Homburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Ein schöner und gepflegter Gasthof mit nettem Restaurant und gepflegter Atmosphäre vor den Toren Münchens zu vernünftigen Preisen. Das Frühstücksbuffet war stets aufgeräumt.
Guter Ausgangspunkt um München und das südliche Umland zu entdecken

• Aufenthalt Februar 2013, Business
3 Danke, Travel-FC!
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Dieses modern hergerichtete Familienhotel hatte für uns alles zu bieten, was wir uns für einen Kurzurlaub vorstellen: Saubere Zimmer, gutes Frühstück, Top Lage für Ausflüge, gutes Restaurant, Sauna und Fitnessraum, idyllische Ruhe zum Schlafen, Tiefgarage zum Parken.
Das Personal ist nett und freundlich und ich hatte immer ausreichend Zeit meinen Tee auszuwählen.
Wenn wir wieder einmal in die Nähe von München kommen, werden wird dieses Hotel sicherlich noch einmal nutzen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 Danke, Heusibert!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Zimmer Super sauber leider zu sauber, dass am naechsten Morgen saemtliche Handtücher fehlten! :-) es kann einmal passieren und mit waere sicher ein neues organisiert worden hätte ich mich vorher gemeldet aber wer meldet sich schon direkt nach dem Aufstehen? Das Essen ist super besonders die Bratkartoffeln sollte man probiert haben. Das Fruehstueck ist vielfältig doch lacht das Personal NUR unter sich hinter der Theke! Neber Kaffee werden rund 10 Tee Sorten auf der Karteangeboten, ohne dass man eine Chance hat da rein zu schauen wird man gefragt: "guten Morgen was darf ich zu trinken bringen??" Vorschlag: aktive Beratung bei Teetrinker wäre hier angebracht!

Im großen und ganzen würde ich das Hotel wieder besuchen und würde es für meine Geschäftsfreude weiter empfehlen für einen längeren Aufenthalt ab ca. 1 Woche ist gibt es andere Empfehlungen!

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Steffen2016!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Ich kenne das Hotel Hachinger Hof seit über 15 Jahren und muss sagen, es hat in all den Jahren nichts von seiner Qualität und seinem Charme eingebüßt.
Im Mittelpunkt der Gastlichkeit steht Familie Mair jun. und sen., die ihren Gästen stets jeden Wunsch von den Lippen abliest. Das im bayerischen Voralpenland-Stil eingerichtete Haus besticht durch "Geschmack", den man auch im Restaurant des Hotels wiederfindet. Sehr erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang auch das üppige Frühstücksbuffet.
Am Besten erreicht man den Hachinger Hof (ca. 13 Kilometer südlich von München) natürlich mit dem Auto, es besteht aber auch ein S-Bahn-Anschluss von/nach München (Fußweg: ca. 10 Minuten).
Fazit: T-O-P!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
6 Danke, tampabayusa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberhaching.
Holiday Inn München Unterhaching
Nr. 1 von 8 in Unterhaching
Hotel Limmerhof
Hotel Limmerhof
Nr. 1 von 3 in Taufkirchen

Sie waren bereits im Hachinger Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hachinger Hof Hotel

Unternehmen: Hachinger Hof Hotel
Anschrift: Pfarrer-Socher-Str. 39, 82041 Oberhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberhaching
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Oberhaching
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hachinger Hof Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, HRS, Priceline, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hachinger Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hachinger Hof Oberhaching
Oberhaching Hachinger Hof Hotel