“Ideal für Ausflüge in alle Richtungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hachinger Hof Hotel

Hachinger Hof Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Oberhaching
Würzburg, Deutschland
“Ideal für Ausflüge in alle Richtungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Dieses modern hergerichtete Familienhotel hatte für uns alles zu bieten, was wir uns für einen Kurzurlaub vorstellen: Saubere Zimmer, gutes Frühstück, Top Lage für Ausflüge, gutes Restaurant, Sauna und Fitnessraum, idyllische Ruhe zum Schlafen, Tiefgarage zum Parken.
Das Personal ist nett und freundlich und ich hatte immer ausreichend Zeit meinen Tee auszuwählen.
Wenn wir wieder einmal in die Nähe von München kommen, werden wird dieses Hotel sicherlich noch einmal nutzen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 Danke, Heusibert!

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Zimmer Super sauber leider zu sauber, dass am naechsten Morgen saemtliche Handtücher fehlten! :-) es kann einmal passieren und mit waere sicher ein neues organisiert worden hätte ich mich vorher gemeldet aber wer meldet sich schon direkt nach dem Aufstehen? Das Essen ist super besonders die Bratkartoffeln sollte man probiert haben. Das Fruehstueck ist vielfältig doch lacht das Personal NUR unter sich hinter der Theke! Neber Kaffee werden rund 10 Tee Sorten auf der Karteangeboten, ohne dass man eine Chance hat da rein zu schauen wird man gefragt: "guten Morgen was darf ich zu trinken bringen??" Vorschlag: aktive Beratung bei Teetrinker wäre hier angebracht!

Im großen und ganzen würde ich das Hotel wieder besuchen und würde es für meine Geschäftsfreude weiter empfehlen für einen längeren Aufenthalt ab ca. 1 Woche ist gibt es andere Empfehlungen!

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Steffen2016!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Ich kenne das Hotel Hachinger Hof seit über 15 Jahren und muss sagen, es hat in all den Jahren nichts von seiner Qualität und seinem Charme eingebüßt.
Im Mittelpunkt der Gastlichkeit steht Familie Mair jun. und sen., die ihren Gästen stets jeden Wunsch von den Lippen abliest. Das im bayerischen Voralpenland-Stil eingerichtete Haus besticht durch "Geschmack", den man auch im Restaurant des Hotels wiederfindet. Sehr erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang auch das üppige Frühstücksbuffet.
Am Besten erreicht man den Hachinger Hof (ca. 13 Kilometer südlich von München) natürlich mit dem Auto, es besteht aber auch ein S-Bahn-Anschluss von/nach München (Fußweg: ca. 10 Minuten).
Fazit: T-O-P!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
6 Danke, tampabayusa!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Immer wenn wir einen Zwischenstopp in München machen, gehen wir in den Hachinger Hof.
Das Hotel liegt in einem Vorort von München.
Es ist ein gemütliches, im bayrischen Stil eingerichtetes Hotel, dass im Familienbesitz ist.
Die Gastgeber sind in der Regel auch immer am Empfang.
Das Hotel besteht aus zwei Teilen. Im Neubau sind die Zimmer großzügig und gut eingerichtet. Die Zimmer im Altbau waren immer sehr klein und düster. Diese sollten aber inzwischen umgebaut sein. Im ganzen Hotel ist es sehr sauber und ruhig.
Es kann sein, dass eine Reisegruppe zur gleichen Zeit im Hotel ist. Dann wird es beim Frühstück schon mal bisschen eng.
Das Frühstück bietet alles, was man braucht. Auch die Qualität ist gut.
In der Nähe befindet sich eine S-Bahn Station, von der man in ca. 20 Minuten in München ist.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 Danke, Benedikt29!
Reichenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Etwas abseits von München im ländlichen Oberhaching, gibt es eine ruhige Übernachtung
im Hachinger Hof. Mit der S-Bahn ist man schnell in München, es gibt aber zahlreiche
Gashöfe ganz in der Nähe mit guter Küche. Wir hatten sehr bequeme , ruhige, gut ausgestattete Zimmer, und wenn es das Wetter erlaubt kann mann auf der Terasse frühstücken. Wenn Sie von hier aus einen schönen Biergarten erreichen wollen,
gehen Sie ins Weissbräu, Deissenhofen, kann man laufen. Wer will findet hier auch die Möglichkeit für kurze oder lange Spaziergänge.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 Danke, kwhrn!
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Um die Rückreise von Cesenatico zu splitten, haben wir (Ehepaar / zwei Teens) eine Übernachtung in diesem Hotel (halbe Strecke) gebucht. Wir hatten vor, von hier aus abends nach München zu fahren. Leider dauert die Rückfahrt länger als geplant. Bei 630 km ein Stundenschnitt von 75 km. So kamen wir erst abends und ziemlich fertig im Hotel an. Das Hotel ist gut von der Autobahn erreichbar und liegt ruhig in einem Wohngebiet. Parkplätze waren in der kostenfreien Tiefgarage vorhanden. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig, allerdings im 70er Jahre Stil. Zudem scheinen diese früher einmal Raucherzimmer gewesen zu sein. Wir haben beschlossen den Abend im Hotel zu verbringen. In dem dazugehörenden Restaurant haben wir die gute, im besten Sinne gutbürgerliche, Küche und die Bier- und Weinspezialitäten genossen und so den stressigen Reisetag zu einem guten Ende gebracht. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut und trotz einer hohen Auslastung war die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Neben dem üblichen Frühstücksbuffet waren diverse Kaffespezialitäten, Eierspeisen etc. im Preis enthalten. Die Minibar im Zimmer war zu fairen Preisen ordentlich bestückt. Leider waren die Zimmer sehr hellhörig (Trittlärm und Wasserleitungen).

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Adlertraeger!
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Wir besuchen dieses Hotel seit mehr als 15 jahre und es lässt jährlich deutlich nach.

Der Preis von € 150,- für ein Einzelzimmer ist völiig überteuert und man merkt das hier seit Jahren nichts mehr verändert wurde.

Die Zimmertür lässt sich nur sehr kraftvoll schließen, das Putzzeug der Reinigungskraft lag 3 Tage bei mir auf dem Zimmer.

Das Personal für das Frühstück war sehr unmotiviert.

Als Messehotel gerade noch i.O. aber als Urlaubshotel keines Falls zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Harley789!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberhaching.
Holiday Inn München Unterhaching
Nr. 1 von 3 in Taufkirchen
Schlosshotel Grünwald
Schlosshotel Grünwald
Nr. 2 von 4 in Grünwald bei München

Sie waren bereits im Hachinger Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hachinger Hof Hotel

Unternehmen: Hachinger Hof Hotel
Anschrift: Pfarrer-Socher-Str. 39, 82041 Oberhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberhaching
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Oberhaching
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hachinger Hof Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hachinger Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hachinger Hof Oberhaching
Oberhaching Hachinger Hof Hotel