“Bedienung etwas überfordert”

Schinken-Peter Oberhaching
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. November 2012

Im Zentrum von Oberhaching gelegen ist dieses Wirtshaus noch relativ typisch bayrisch. Die Speisen sind ohne Schnickschnack zubereitet und schmecken recht gut. Man stellt sich aber an beim Beilagenwechsel. Pommes kann man nicht gegen Salat tauschen sondern nur gegen Bratkartoffeln. Salat müsste man extra bestellen. Das fand ich etwas kleinlich.

Danke, Heusibert!

Bewertet am 8. Juni 2012

Wir wohnen in der Nähe und sind öfter dort. Meistens sind wir zufrieden, haben ein paarmal sehr gute Muscheln gegessen, auch die Spareribs sind super. Der Mittagstisch für 4.99 € ist auch meistens sehr gut, aber neulich hatten wir Krautwicker mit Brei und Zwiebelsoße, Brei und Soße ok, aber das Kraut war noch völlig roh, unmöglich zu essen, die Wirtin - die eigentlich immer sehr freundlich ist - reagierte auf die Reklamation überhaupt nicht.
Wir waren auch an Allerheiligen - das Lokal liegt 5 Gehminutem vom Friedhof, es war also zu erwarten, daß viele Leute kommen und es war auch fast alles reserviert, aber es war unmöglich, zu wenig Personal -waren total überfordert- brachten falsche Sachen oder garnicht, falsche Rechnungen...der Schweinebraten war schon vor 13 Uhr aus.
Das meine ich mit wechselhaft. Wir gehen trotzdem wieder hin

Danke, Ot2brunn!
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren zu zweit im Schinken-Peter. Wir bestellten Schnitzel und Kässpatzen. Das Schnitzel war okay aber nichts besonders. Die Kässpatzen waren allerdings total versalzen und absolut nicht zu empfehlen. Die Bediendung war zuvorkommend. Geparkt haben wir am direkt angrenzenden Kirchplatz. Wir werden aber nochmal hingehen und die Brotspezialitäten probieren.

Danke, Klaususa!
Bewertet am 1. Februar 2012

Sehr gute Küche und extrem freundliches Personal, im Sommer mit kleinem Biergarten.

Mittagessen für unter fünf Euro - wo kriegt man das noch?

Parkplätze ausreichend vorhanden, auch in Stoßzeiten, was auch nicht unwichtig ist.

Im Keller eine urgemütliche Bar, wo man auch mal länger sitzen kann...

1  Danke, FCBmakeMyDay!
Bewertet am 31. Dezember 2011

Der Schicken-Peter befindet sich am Oberhachinger Kirchplatz und ist am besten mit dem Auto zu erreichen. Die nächsten Haltestellen sind Deisenhofen oder Furth. Direkt neben dem Schicken-Peter befindet sich der Oberhachinger Gemeindesaal, in welchem regelmäßig Veranstaltungen stattfinden. Das Essen ist nicht sehr gut und wirkt auch oft nicht sehr frisch. Dafür sind die Preise auch nicht sehr hoch. Die Einrichtung ist an den neuen Landhausstil angelegt und wirkt aufgesetzt. Es gibt bessere Adressen, aber für den schnellen Hunger auf jeden Fall geeignet.

Danke, jmmalice!

Reisende, die sich Schinken-Peter Oberhaching angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberhaching, Oberbayern