“Ein ruhiges, gemütliches Hotel”
Bewertung zu Abendruhe Hotel Garni

Abendruhe Hotel Garni
Abendruhe Hotel Garni
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberhaching
UK
Beitragender der Stufe 2
“Ein ruhiges, gemütliches Hotel”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir haben für einige Wochen in diesem Hotel gewohnt, nachdem wir wegen der Arbeit umziehen mussten. Das Hotel ist ein recht kleiner Familienbetrieb in einer ruhigen Wohngegend. 500 m zur S-Bahnstation Deisenhofen mit den Linien S3, S20 und S27. Nur 5 Minuten zu Fuß zur Hauptstraße von Deisenhofen. Unser Zimmer im Erdgeschoss war gepflegt, sauber und ordentlich. Es war nicht riesig, aber genau richtig für unsere Bedürfnisse. Das gleiche gilt für das Bad. Die Dusche war super mit einem sehr starken Wasserstrahl. Bequemes Bett mit zwei einzelnen Daunendecken - nicht ungewöhnlich hier. Sehr gutes Frühstück, typisch deutsch mit einer Auswahl an Schinken, Käse, Müsli und Brötchen. Man konnte zwischen verschiedenen Tees wählen, ausserdem gab es Kaffee und Fruchtsaft. Das Frühstückszimmer hat einen Blick auf den gepflegten Garten hinter dem Hotel. Das Angestellten, aber besonders die Brüder Martin und Stefan, die das Hotel führen, waren sehr nett und gastfreundlich. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben, damit wir uns wohlfühlen. Ich hab es schon erwähnt: das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend. Man kann aus der Ferne ein paar Autos oder die S-Bahn hören, aber sonst ist es ruhig. Insgesamt würden wir dieses Hotel empfehlen. Es ist weit genug außerhalb von München um dem Oktoberfest - Trubel zu entkommen, aber so nah, dass man in höchstens 30 Minuten im Stadtzentrum ist.

Danke, GlobalTraveller2828!

Alleinreisende
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. März 2011

Auf unserem Weg in den Urlaub legten wir eine Übernachtung im Hotel Abendruhe ein.Das Hotel ist klein und liegt in einer ruhigen Straße,umgeben von Einfamilienhäusern.Das Zimmer war geräumig,einfach eingerichtet und sauber.Die Betten waren sehr bequem.Das Bad mit der Dusche könnte bei Gelegenheit renoviert werden.Das Frühstücksbüfett war abwechslungsreich.Wir lernten nur die Dame an der Rezeption kennen,die sehr freundlich war.Besonders gefiel uns aber die tolle Lage.Mit der nahe gelegenen S- Bahn ist man in kürzester Zeit im Zentrum von München ,oder aber auch in der wunderschönen Umgebung.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Bolero2011Mainz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberhaching.
Hachinger Hof Hotel
Nr. 2 von 7 in Unterhaching
Hotel Waldgasthof Buchenhain
Hotel Waldgasthof Buchenhain
Nr. 1 von 1 in Baierbrunn

Sie waren bereits im Abendruhe Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abendruhe Hotel Garni

Unternehmen: Abendruhe Hotel Garni
Anschrift: Ludwig-Thoma-Str. 16, 82041 Oberhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberhaching
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberhaching
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 83€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abendruhe Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abendruhe Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abendruhe Hotel Garni Oberhaching, Bayern
Oberhaching Bewertung