“Überforderte Mitarbeiter in allen Bereichen”

SensConvent Hotel Michendorf
Nr. 2 von 2 Hotels in Michendorf
“Überforderte Mitarbeiter in allen Bereichen”
Bewertet am 14. September 2012

Leider sind die Mitarbeiter durch die Bank überfordert und sehr unfreundlich. Bei der Ankunft aber auch an den Folgetagen kein "Guten Tag" oder einen anderen Gruß. Dafür wollte man mir bei der Abreise (nach 4 Nächten) zwei Halbpensionen in Rechnung stellen, welche ich nicht in Anspruch genommen hatte. Auch die Bedienung im Restaurant war überfordert. War ja "übervoll", der Kellner hatte 4 Tische zu bedienen. Am Nebentisch brachte er zwei große Bier, obwohl der Gast 2 kleine Bier bestellt hatte. Der Kellner meinte: "Wird aber länger dauern, muss erst die anderen (Anmerkung: 3 Tische) bedienen, erst dann kann ich Ihnen ein neues Bier bringen"! Ich selbst wartete etwa 20 Minuten, aber nachdem der Kellner nicht gekommen ist, habe ich die Stätte verlassen.
Die Sauberkeit in den Zimmern lässt auch zu wünschen übrig, ebenso wie im Badezimmer. Die Betten/Matrazen waren schon sehr durchgelegen, offenbar schon viele Jahre alt. Die Bettwäsche entsprach im Format nicht der Decke, sodass die Steppdecke herausschaute, was auch nicht ein schöner Anblick war. Mich sieht diese Stätte (Hotel wäre zuviel gesagt) nicht mehr wieder. Irgendwie hatte ich den Eindruck, es handelt sich dabei um ein Schulungshotel, in welchem den Mitarbeitern gezeigt wird, wie man es nicht macht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, HoReGaTester!

Bewertet am 2. September 2012

Sehr freundlich Mitarbeiter, keine Minibar.
Das Hotel ist OK, aber für die Leistung und Lage zu teuer. 99€
Ich werde nicht wiederkommen.
Parkplätze kostenlos, WLAN 5€
Tv sehr klein, Zimmer sind ruhig.

• Aufenthalt September 2012
3 Danke, Meilleurs!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Michendorf.
Hotel Am Wald
Nr. 1 von 3 in Michendorf
Hotel Landhaus Ferch
Hotel Landhaus Ferch
Nr. 2 von 4 in Schwielowsee

Sie waren bereits im SensConvent Hotel Michendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SensConvent Hotel Michendorf

Unternehmen: SensConvent Hotel Michendorf
Anschrift: Potsdamer Str. 96, 14552 Michendorf, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Michendorf
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Michendorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SensConvent Hotel Michendorf 3*
Das SensConvent Hotel Michendorf ist ländlich und trotzdem zentral gelegen. Michendorf liegt südlich von Potsdam – nur wenige Autominuten bis zum Schloss Sanssouci, dem Potsdamer Stadtzentrum, zum Filmpark Babelsberg oder in die Berlin City. Das Hotel verfügt über 125 Hotelzimmer, einer Hotelbar, einem Restaurant „VinSens“ und mehreren Veranstaltungsräumen. Die Zimmer sind Dusche und WC, Telefon, Flat-TV und einem Schreibtisch, sowie einer Flasche Wasser ausgestattet. Lassen Sie den Abend in unserem VinSens Restaurant oder an unserer Hotelbar ausklingen. In der Lobby stehen Ihnen Gästecomputer zur Verfügung, womit Sie Ihre nächste Tour planen können. Morgens erwartet Sie unser erweitertes kontinentales Frühstücksbuffet.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in unserem SensConvent Hotel Michendorf willkommen zu heißen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SensConvent Hotel Michendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.