“Perfekter Aufenthalt”

Salone
Rocca di Dozza
Il nostro pozzo
Il nostro vigneto
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Karlsruhe
Beitragender der Stufe 4
“Perfekter Aufenthalt”
Bewertet am 2. März 2014 für einen Aufenthalt im Februar 2014

Das Anwesen dieses schönen Agriturismo liegt zwar etwas abseits, ist aber sehr gut zu erreichen und nur wenige Kilometer von der Autobahn entfernt. So kann man es nicht nur für einen Urlaub oder einen Städtetripp, sondern auch für einen Zwischenstopp sehr gut nutzen. Ideal um die sonst eher unbekannte Region mit den vielen Sehenswürdigkeiten zu erforschen. Schauen Sie unbedingt Bologna, Dozza, Ravenna, Ferrara und Faenca an, das ist das schöne Italien wie wir es lieben. Die 5 Zimmer des Agriturismo sind sehr schön landestypisch eingerichtet und absolut sauber. Da ich weis, dass viele genau darauf Wert legen, möchte ich es an dieser Stelle auch besonders betonen. Das Frühstück ist italienisch, das Preis/Leistungsverhältnis richtig gut und die sympathischen Vermieter sind überaus nett und zuvorkommend. Wir übernachten hier öfter und sind dadurch quasi fast schon ein Teil der Familie geworden.

Betten und Matratzen Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit
Gefiel mir am wenigsten: Alles in bester Ordnung
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung