Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wunderschöne Gaststätten. So schön und gemütlich und toll für Familienfeiern,Hochzeiten.Hervorragende Bedienung.Angebot ist sehr stimmig. Sehr schöner Außenbereich. Wohltuend und Erholung pur. Zu empfehlen. Es ist etwas versteckt, aber dafür nicht überlaufen. Auch für Kinder angenehm.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernd G!
Bewertet am 9. Oktober 2016

Mein Mann und ich übernachten hier öfters, wenn wir Radtouren in der Gegend machen. Der Hof ist eine Idylle, die Zimmer sind sehr sauber und funktional, das Essen sehr gut und der Service perfekt und superfreundlich. Danke an das ganze Team, macht weiter so!

Zimmertipp: Mit Fenster zum Pferdestall = man wird vom Wiehern geweckt, aber uns gefällts.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, StefanieMBerlin!
Bewertet am 22. August 2016 über Mobile-Apps

Ich war im Rahmen einer Familienfeierlichkeit zwei Nächte hier.
Der Hof hat dazugehörige Stallungen mit Pferden und liegt im Gebiet für Skaterer/Wanderer/Radfahrer, die von dem eigens für sie angelegten Wegesystem profitieren.
Das Doppelzimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet. Der einzige Kritikpunkt ist die für meinen Geschmack viel zu weiche Matratze. Statt eines grossen Doppelbettes mit einer Matratze gab es zwei zusammengeschobene Einzelbetten; das hätte ich mir anders gewünscht. Das war es aber auch schon mit der Kritik. Das Frühstücksbuffet war super reichhaltig und lecker, und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Keine Frage: hier komme ich gerne wieder her!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, jochenk569!
Bewertet am 25. Juni 2016 über Mobile-Apps

War mit meiner Firma vier Tage vor Ort und ich muss sagen ich hab mich rund um wohl gefühlt. Ganz besonders hervorheben möchte ich den ausgezeichneten Service! Sehr zuvorkommend, sehr nett. Das Personal geht super auf die Wüsche der Gäste ein. Das Essen hat gut geschmeckt und es hat an nichts gefehlt! Diese Unterkunft kann ich sehr empfehlen!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lars T!