Bewertet am 22. August 2016 über Mobile-Apps

Ich war im Rahmen einer Familienfeierlichkeit zwei Nächte hier.
Der Hof hat dazugehörige Stallungen mit Pferden und liegt im Gebiet für Skaterer/Wanderer/Radfahrer, die von dem eigens für sie angelegten Wegesystem profitieren.
Das Doppelzimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet. Der einzige Kritikpunkt ist die für meinen Geschmack viel zu weiche Matratze. Statt eines grossen Doppelbettes mit einer Matratze gab es zwei zusammengeschobene Einzelbetten; das hätte ich mir anders gewünscht. Das war es aber auch schon mit der Kritik. Das Frühstücksbuffet war super reichhaltig und lecker, und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Keine Frage: hier komme ich gerne wieder her!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, jochenk569!
Bewertet am 25. Juni 2016 über Mobile-Apps

War mit meiner Firma vier Tage vor Ort und ich muss sagen ich hab mich rund um wohl gefühlt. Ganz besonders hervorheben möchte ich den ausgezeichneten Service! Sehr zuvorkommend, sehr nett. Das Personal geht super auf die Wüsche der Gäste ein. Das Essen hat gut geschmeckt und es hat an nichts gefehlt! Diese Unterkunft kann ich sehr empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Rosi1105!
Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Also meine Kids und auch wir waren total begeistert.
Der hof ist wie eine große Familie.
Service sehr gut.
Essen lecker,für jeden was dabei.Toiletten sehr sauber.
Kinderfreundlich ohne ende. Ziegen streichelgehege sehr sauber und gepflegt. :-) :-) :-)

Aufenthaltsdatum: August 2013
Danke, jippij!
Bewertet am 24. August 2012

Wir waren bei einer Hochzeit im Erlebnishof - es ist ein schöner Ort direkt bei der Skatebahn mit wunderbaren Pferden. Der Service und die Küchenqualität war ausgezeichnet. Dort kann man einen guten Urlaub verbringen - und für Familienfeiern ist es klasse!

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie