“Gute Schnitzel und Burger!”
Bewertung zu Bachtanz

Bachtanz
Platz Nr. 3 von 18 Restaurants in Langenselbold
Bewertet 1. April 2018

Gute Gutbürgerliche Küche (Steaks,Burger,Schnitzel,Salate) im kleinen gemütlichen Rahmen , Kommen gerne her!

Danke, Julian J!

Bewertet 25. Januar 2017

Das Bachtanz liegt etwas zurückgesetzt von der Straße und ist über 3 Stockwerke verteilt. Wenn man bei kalten Wetter ganz oben sitzt muss man warm angezogen sein, da es keine aktive Heizung dort gibt sondern nur 2 Luftschlitze die die Wärme von unten nach oben durchlassen sollen. Das Essen war gut und vor allen Frisch zubereitet. Hatte ein Ziegeunerschnitzel und die Soße war richtig gut, nicht so eine eingekochte Pampe sonder wirklich frisch. Die Bedienung war Aufmerksam und zuvorkommend.

Danke, TS111965!
Bewertet 13. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ich habe die Gaststätte zum 1. Mal besucht.

Interessanter, von der Hauptstraße leicht nach hinten versetzter Bau mit kleinem Parkplatz vor der Tür.

Wir hatten einen Tisch direkt am Giebel und am Fenster reserviert.
Man sollte auch eine Reservierung vornehmen, da zu späterer Stunde doch die Räumlichkeiten sehr voll werden.

Die männliche Servicekraft nahm zeitnah unsere Bestellung auf.
Das Essen kam auch nach kurzer Zeit.
Ich selbst muss sagen, das es für mich nichts Besonderes war.
Mir hatte die Frage nach einer Soße oder auch Ketchup gefehlt, da es doch sehr trocken war. Das Schnitzel paniert und fritiert. Die Tomaten ungewürzt mit Käse auf dem Schnitzel aufgebracht. Der beim Beilagesalat zugereichte Bohnensalat nur mit Schmand, ohne weitere Wahrnehmung einer Würze.

Der Salat meiner Freundin meinem Beilagesalat ähnelnd. Er war auch teurer als mein Gericht.
Das Preis/ Leistungsverhältnis ist okay.

Die Speisekarte ausreichend - Fleischgerichte, Burger, Salate..

Die Toilette sauber, aber auch nur Durchschnitt.

Ich denke für die Einwohner dieses Ortes ein netter Treffpunkt, gerade auch wegen der Bierauswahl, aber für einen prägenden Gaumengenuss nicht die richtige Location.

1  Danke, Biene0508!
Bewertet 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super Burger, lecker Schnitzel, klasse Steaks. Nette Bedienung, nur manchmal etwas unaufmerksam, wenn man Getränke nachbestellen möchte.

1  Danke, tarabas66665!
Bewertet 7. August 2016

Die Gststätte ist in einem kleinen Haus untergebracht. Die Tische stehen auf insgesamt 3 Etagen. In der mittleren ist die Theke und die Küche. Dadurch das das freundliche Team alles im Blick und man muss nie lange warten. Da es teilweise seh voll ist sollte man reservieren.
Die Karte enthält: Bürger, Schwein, Rind, vegie und Salat. Außerdem gibt es Schnitzel-, Steak- und Burgertage.

Für kleine Feiern kann eine Etage reserviert werden. Bei genügend Gästen ist die sogar auserhalb der Öffnungszeiten möglich.
Auf die gewünschte Deko wird eingegangen.

3  Danke, oliver_s1969!