“Sehr lecker, freundlich und professionell ”
Bewertung zu Buchberg

Buchberg
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Langenselbold
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Toller Service, freundlich, professionell und absolut auf Zack. Das Essen ein Gedicht. Wir kommen sicher wieder.

Danke, PiaHe1981!

Bewertet 20. Januar 2018

Für eine Familienfeier mit mehr als 30 Personen wurden die Speisen wirklich sehr zeitnah aufgetischt. Auch wurde immer auf Getränke geachtet. Das Personal war sehr freundlich. Mein Rumpsteak mit grüner Pfeffersauce war ausgezeichnet und der Beilagensalat wirklich sehr ansehnlich und tolles Dressing War sehr zufrieden.

Danke, Detlef G!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Guter Italiener mitten im Wald auf dem buchberg. Ambiente neu und sehr klares Design. Schön, zum Wohlfühlen. Speisen waren sehr gut großzügig portioniert. Leider waren die Preise sehr hoch, war aber auch am Silvesterabend. Im Sommer kann man draußen sitzen und auf den Buchbergturm hinaufsteigen. Service war hervorragend.
Mit dem Buchberggrill trifft man eine gute Wahl.

Danke, ffm1210!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war gut. Pizzen und Pasta waren geschmacklich 4 / 5 Punkten. Die Bedienungen wussten aber leider nicht über vorhandene Teesorten Bescheid und gaben widersprüchliche Aussagen. Beim Bezahlen gab es dann eine Überraschung. Es war keine EC Zahlung möglich. Wenn man mit der ganzen Familie isst, kommt aber nunmal einiges zusammen. Die Bedienung war wenig kooperativ. Wir konnten die fällige Rechnung zum Glück aus mehreren Portemonnaies begleichen. Sollte heutzutage aber eigentlich Standard sein.

Danke, Johannes S!
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Salate und Pizzen. Schönes Ambiente große überdachte Terrasse. Mit großem Parkplatz vor dem Haus.

Danke, Martin G!