“Oster Barbecue Buffet”
Bewertung zu Rothmann's Grillhaus

Rothmann's Grillhaus
Platz Nr. 19 von 35 Restaurants in Maintal
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super netter Kellner, Buffet Top. Fleisch super zart. Wir kommen gerne wieder . Preis Leistung absolut in Ordnung. Nettes Ambiente. Wir haben 3 Std. dort schön gesessen und gegessen.

Danke, winter1404!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Waren mit Freunden hier zum Abendessen. Haben das Barbecue- Buffet gewählt. Beilagen und Salat sind in Buffetform aufgebaut, das Fleisch kommt am Spieß an den Tisch und wird auf dem Teller abgeschnitten. Es waren 10 verschiedene Sorten. Das Ambiente ist sehr schön, die Beilagen und das Salatbuffet waren hervorragend, aber das waren schon alle positiven Dinge an diesem Abend.
Das Fleisch war durch die Bank weg ungenießbar, der Service überfordert, Höhepunkt war das Cola und Cola light verwechselt wurde, was bei Diabetikern böse enden kann. Zum Schluss funktionierte das Kartenzahlgerät nicht, erst bei der dritten Karte, was natürlich sehr unangenehm ist und im heutigen Zeitalter völlig unverständlich. Zum Glück waren nur drei Tische besetzt, was denke ich schon alles sagt. Für 32€ pro Person für das Essen und dann diese Qualität... da bekommt man vieler Orts was besseres! Wir kommen leider nicht wieder!

1  Danke, Mark S!
Bewertet 24. Januar 2018

Ordentliche Anzahl an Beilagen, ob Rosmarinkartoffeln, Gemüse, Salate, Suppen, hier findet jeder was er mag. Das Fleisch wird einem immer wieder am Spiess gebracht, solange wie man mag oder kann.Waren jetzt 2 mal dort, vor 10 Tagen zu zweit und gestern zu viert. Zu viert war es besser als zu zweit, da zwischen den Fleischgängen doch immer einiges an Zeit liegt. Insgesamt ein sehr gelungener schöner Abend.

Danke, Andreas M!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Relativ teuer für qualitativ mindere Speisen, Service unaufmerksam und 'ungeschult'. Trotzdessen schönes Ambiente und schön gepflegt.

Danke, BoardingPass745694!
Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das grillhaus ist eine sehr nette Location-auch für Firmenveranstaltungen. Der Service war ok, könnte aber noch ein wenig aufmerksamer sein. Besonders bei den Beilagen weiß man gar nicht was man nehmen soll, denn es ist so viel. Wir hatten offensichtlich das Buffet inklusive Fleisch. Satt wird man hier auf jeden Fall. Preislich völlig ok, auch wenn es ein bisschen teurer ist (32 Euro pro Person). Kann man gerne wieder machen. Ich hatte einen netten Abend.
Man sollte aber tatsächlich seine Jacke am Eingangsbereich aufhängen. Aufgrund der offenen Küche riecht die Kleidung nämlich danach nach essen. Das werte ich aber nicht als negativ, da das in vielen Restaurants der Fall ist.

Danke, Sonja S!