“Gutes Business-Haus”

Pocking, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Business-Haus”
Bewertet am 11. Juni 2014

Solide geführtes Haus, welches teilweise ein wenig in die Jahre gekommen ist. Allerdings ist man bemüht, essentielle Dinge auf gutem Standard zu halten wie z.B aktuell neue Matratzen im ganzen Haus. Schade dass die Poollandschaft inzwischen geschlossen wurde. Die war nicht schlecht!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

1 Danke, Stefan U!

Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. November 2013

Der Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war ausgebucht. Das Zimmer war ausreichend groß mit genügend Platz im Schrank. Alles ist gut gepflegt, wenn auch ein wenig in die Jahre gekommen. Praktisch ist, dass man hier die Restaurant und Getränkerechnung mit der Zimmerrechnung bezahlen kann. Der Service ist freundlich und hilfsbreit. Der Saunabereich war wegen Renovierung geschlossen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, JRH63!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich hatte das Gück ein Eckzimmer zu beziehen, das sehr gross war. Die Betten standen etwas verloren im Raum da. Leider wiesen die zwei Betten nur Standardbreite auf, ziemlich spartanisch. Das Badezimmer ist sehr klein. Ein grosser Schrank, eine kleine Schreibecke sowie eine kleine Leseecke schmückten den Raum, aber alles etwas lieblos. Die Duschecke wiesen Schimmelpilz auf. Rund ums Hotel gab Parkplätze und Strassen, wobei es nachts doch mehr oder weniger ruhig war. Im Zimmer hatte ich fast keinen WiFi Empfang. Was super war, ist der Zimmerservice. Morgens wurde der lange Gang und alle Zimmer richtig durchgelüftet. Das Zimmerpersonal war auch sehr freundlich und fröhlich.
Abends nahmen wir das Essen im Restaurant. Gute Durchschnittsküche, es gab nur das Buffet und keine à-la Carte Gerichte.

Zimmertipp: Entweder Einzelzimmer mit breiten Betten verlangen, oder wenn zu zweit ein Eckzimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Cherog!
Schlüchtern, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel wurde als Tagungsdomizil gewählt, der Tagungsraum war ausreichend groß und technisch sehr gut ausgestattet. Es gab ausreichend Getränke in jeglicher Form.
Die Zimmer waren sehr groß und mit TV,Telefon und Internetanschluss sowie Minibar ausgestattet.
Ein Mangel gab es sowohl im Bad, wo doch sehr deutlich der Schimmel in der Duschkabine zuerkennen war und das die Heizung im Zimmer über Nacht nicht lief. Bei Ankunft am Morgen ist man vor Wärme bald umgefallen, gegen 22 Uhr hat sich die Heizung scheinbar abgeschaltet, was im Februar nicht gerade zuträglich ist.

Doch ich muss auch ein Lob hier aussprechen und zwar an die Küche, die Speisen die wir bekommen haben waren durch die Bank hervorragend.
Frühstücksauswahl sehr groß und für jeden etwas dabei, Mittags eine reichhaltige Auswahl an Salaten, Suppe, warme Speisen und Desserts.
Auch das Buffett an unserem Themenabend war aller erste Sahne, da ein besonders Lob an die Küche.

Im allgemeinen als tagungshotel durchaus zu empfehlen, Verbesserungsmöglichkeiten in Sachen Zimmer sollten aber nicht verschwiegen werden.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Dieter D!
Maintal, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. August 2013

War mehrfach mit Trainingsgruppen zum Training im Best Western mit namhaften Unternehmen, mit teilweise 20 Personen. Geschäftsleitung sollte, besonders die Dame die Unternehmen, wie mich, die Trainings abhalten etwas höflicher und zuvorkommender sein. Dafür waren die Angestellten im Service und Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit. Trainingsräume waren sauber, nur an Ausstattung hat es manchmal gefehlt, obwohl gebucht war. Auch da haben die Mitarbeiter dann schnell und unkonventionell Abhilfe geschaffen.

Restaurant und Menüs war immer gut und zu den Pausen, Frühstück, Kaffeepause und Nachmittags immer pünktlich und gut eingedeckt.

Wenn die Geschäftsleitung noch erkennt wie wertvoll Trainingsfirmen sind, dann komme ich wieder zurück.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, DrDrSt!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Maintal.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Oktober 2012

Zimmer ok (Sauberkeit, Grösse, Ausstattung), Personal bemüht zuvorkommend, aber:
- extrem unangenehmer Geruch im gesamten Haus bis in die Zimmer
- aufwändig angelegter, aber leider völlig verwahrloster Wellnessbereich
- Sauna hygienischer Totalausfall
- Fitnessraum wird als Raucherraum zweckentfremdet: Für Sport unbenutzbar
- Gesamteindruck des Hauses: Ungepflegt und lieblos.

Frühstück "funktional" ok, keine Highlights erwarten...

Das Preis-Leistungsverhältnis ist leider angemessen, zumindest im Vergleich zu Messezeiten; das nächst teuere, verfügbare Hotel in FFM hat zur gleichen Zeit das 2.5 fache gekostet...
Wiederkommen? Nur im äussersten Notfall...

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Sabine K!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. September 2012

Bei unserer Ankunft war die Buchung von bookings.com nicht vorhanden. Trotz Buchungsnummer und Bestätigungsmail gab es "offiziell" keine Buchung im System. Langsam (das passierte mir mit bookings.com öfters in letzter Zeit) vermute ich System dahinter. Wird da evtl. die Provision gespart?
Das Zimmer (sollte ein Upgrade wegen der fehlenden Buchung sein) ist groß, aber staubig. Es stand anscheinend schon einige Zeit leer. Staub selbst auf Bettdecken und Kopfkissen. Leicht muffiger Geruch, der aber durch Vier, große Fenster schnell zu beseitigen war.
Vor dem Zimmer eine vierspurige Schnellstraße auf der Nachts gern zur Beschleunigungsorgie von der nahen Kreuzung ausgeholt wird.
Der - auf den Beschreibungsfotos - nett anzusehende Pool war "leider für einen ganzen Monat zu Wartungszwecken geschlossen". Davon auch kein Wort bei der Buchung. Man könne ja gern hingehen "aber dann finden sie eben kein Wasser vor". Beschwerden hierauf wurden mit Schulterzucken quittiert. Wir hätten ja den Aushang im Hotel ansehen können. Auf der Website hätte man so kurzfristige Änderungen leider nicht aufnehmen können.... Ohne Worte.
WLAN anscheinend im ganzen Hotel... nur in unserem Zimmer nicht. "Man kann ja nie hundertprozentig abdecken...", so die Auskunft dazu.
Betten hart und niedrig. Immerhin besser als zu weich.
Frühstück eher dürftig. Wenig Auswahl, Rührei bei unserer Ankunft leer und wurde nicht nachgefüllt.
Rezeption mit pampigen bis schnippischen Bemerkungen.... passend zum Allgemeinbild.
Danke Best Western. Hier seht ihr uns nie wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Thoddi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maintal.
PLAZAHOTEL Hanau
Nr. 14 von 16 in Hanau
Hotel Irmchen
Nr. 1 von 5 in Maintal
Bornheim
Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte
Best Western Premier IB Hotel Fr ...
Nr. 67 von 269 in Frankfurt am Main
Hessler
Nr. 4 von 5 in Maintal

Sie waren bereits im Best Western Hotel Frankfurt Maintal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Frankfurt Maintal

Unternehmen: Best Western Hotel Frankfurt Maintal
Anschrift: Westendstrasse 77, 63477 Maintal, Hessen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Frankfurt Maintal)
Lage: Deutschland > Hessen > Maintal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Maintal
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 150€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Frankfurt Maintal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, Odigeo, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Frankfurt Maintal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Doorm Maintal
Best Western Hotel Frankfurt Maintal