Best Western Hotel Frankfurt Maintal
Hotel Irmchen(Maintal)
134 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gartenhof(Mühlheim am Main)
84 $*
67 $*
  • Restaurant
Mainstation Hotel(Frankfurt am Main)
70 $*
  • Restaurant
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Februar 2012

Abgewohntes Hotel mit wenig Charme, wäre da nicht die Nähe meinem Zielort würde ich es nicht verwenden wollen. Die Zimmer sind auch abgewohnt, TV Geräte mini udn Fermbedienungen funktioniert nicht. Das Zimmer war eiskalt, Heizung war abgedreht hat relativ lange gebraucht bis der Raum temperiert war. Essen im Hotel ist mitteläßig, Frühstücksbuffet ebenso. Alles wirkt sehr lieblos. Die Umgebung des Hotels ist Triest, da gibt es gar nichts. Die Übernachtungskosten sind "Tagespreise" das heißt verändern sich. Muss leider öfter hier absteigen aber macht nicht wirklich Spass. Renovierung des Kastens wäre dringend nötig.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paul K!
Bewertet 16. Januar 2012

Wenn die Zimmerpreise in Frankfurt-City mal wieder durch eine Messe ins Uferlose ausarten, dann ist das Best Western Doorm Hotel in Maintal eine sehr gute Alternative. Das Hotel liegt ca. 10 km von der Frankfurter Innenstadt entfernt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Standardzimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch akzeptabel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Der einzige Nachteil, war der veraltete Fernseher ohne Videotext. Dies ist nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstück war sehr lecker. Abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich. Super toll ist der Wellnesbereich mit Sauna und tollem Hallenbad. Wirklich nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MuellerR!
Bewertet 4. November 2011

Das Best Western Hotel Doorm ist trotz der zentralen Lage gut mit dem Auto zu erreichen Parkplätze sind genug vorhanden. Leider verlief schon der Check-In äußerst unterkühlt ab. Man kam sich schlichtweg lästig vor. Mein Zimmer war augenscheinlich auch nicht mehr taufrisch. Hier ist mittelfristig eine Renovierung unausweichlich. Immerhin war die Sauberkeit akzeptabel. Das Frühstück war gut und reichlich. In diesem Punkt gibt es nichts auszusetzen. Jedoch ist auch hier mir das recht demotiviert wirkende Personal aufgefallen. Da der Preis nun auch nicht unbedingt günstig war, kann ich das Hotel nur mit den genannten Einschränkungen weiter empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, X-Large!
Bewertet 13. September 2011

Super unfreundliches Personal sowohl am Empfang (Dame) und im Restaurant dieBedienungen beim Fruehstueck ebenfalls. Mageres Frühstücksbuffet befriedigend-mangelhaft. Am Abend gab es nur Buffet für 21 € obwohl ich gerne nur eine Suppe gehabt hätte. Mir wurde daraufhin gesagt ich soll ans Buffet gehen dann würde ich schon Hunger bekommen. Die Zimmer zwar geräumig aber die Betten sehr unbequem, der Fernseher kleiner als mein Laptop und Fernbedienung ging ebenfalls nicht. Wäre alles noch ok gewesen wenn die Leute freundlich gewesen wären. Hier wurde mir das Gefühl vermittelt das man nicht willkommen ist. Ging im übrigen nicht nur mir so. Beim checkout O-Ton : xy € bekomme ich... Kein Bitte kein Danke einfach nur Assi und eine Schande für Deutschland wenn wir ausländische Gäste haben.

• Aufenthalt: September 2011
2  Danke, Discey!
Bewertet 25. März 2011

Das Best Western in Maintal im Großraum Frankfurt ist ein gutes BusinessHotel. Es hat einen sehr großen Sauna- und Wellnessbereich mit Schwimmbad. Viele Liegen im Ruhebereich. Es gibt auch kostenlosen Bademäntel. Die Zimmer sind gemütlich und groß und es gibt kostenlose Parkplätze. Nach Frankfurt braucht man ca. 20-25 Minuten, morgens in der RushHour jedoch wesentlich mehr. Ein Hotel wo man gerne wiederkommt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, snupo69!