“sehr freundlich” 4 von fünf Punkten

Hotel Irmchen
Nr. 1 von 5 Hotels in Maintal
“sehr freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel liegt günstig für das östliche FFM, HU und diese Umgebung. Zwar an der Hauptstraße, doch liegen viele Zimmer nach hinten, so dass man diesbezüglich nicht gestört wird.
Die Eigentümerin und ihr Sohn sehr sehr freundlich. Einchecken kein Problem, obwohl spät.
Zimmer war ein Doppelzimmer als Einzel im mittleren Preissegment. E gibt wohl sehr kleine günstigere Zimmer, aber diese würde ich nicht empfehlen.

Schön: Beim Eintreten viele kleine Püppchen, Verzierungen, etc. - aber auch Wasser kostenlos. Alles, auch das Zimmer, etwas auf Nostalgisch getrimmt.
Das Zimmer sauber, nicht so groß (für ein Paar definitiv m.E. zu klein) mit großem Bett, zwei Tischchen und zwei Stühlen, einem Schrank und Garderobe. Kleine Heizung, die etwas überfordert schien. Sehr angenehmes, eher hartes Bett. Drei Kissen, alles sehr liebevoll.

Das Bad klein mit dem Wichtigsten. Dusche klein aber sehr gute Brause, sogar ein Fenster. Syphon defekt, genügend Duschgel, etc. - keine Lotion o. Ä.

Ein Problem sehe ich in der Lautstärke: Man hört doch sehr die Wasserspülung im Haus, über dem Zimmer Laufgeräusche, etc. - da das Hotel kaum belegt schien, war das für mich kein Problem, aber wenn alles voll ist (das Hotel ist eher klein), und die "Nachbarschaft" nicht früh schläft, könnte das schnell ein Problem geben.

Frühstück: alles da, was das Herz begehrt - sonst wird es gemacht. Wieder sehr bemüht, freundlich, einfach nett. Einiges Abgepackte, aber auch ein paar frische Sachen. Die kleine Maschine zaubert Espresso, etc. Es gibt Eierspeisen, Käse, Brot, leider keinen Kuchen oder so etwas (wäre zu Fasching jetzt schön und passend gewesen).

Soweit ich das beurteilen kann, keine sonstigen Leistungen wie Sauna, Wellness o.Ä. (habe ich aber nicht recherchiert).

Fazit: bei nicht ganz günstigem Preis für 3 Sterne eine sehr nette Unterkunft mit kleineren Mängeln.

Zimmertipp: nach hinten raus und möglichst am Eck
  • Aufenthalt März 2014, Business
9 Danke, C K!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maintal.
BEST WESTERN Hotel Frankfurt Maintal
Nr. 1 von 1 in Lammerspiel
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Residence
Nr. 4 von 17 in Hanau

Sie waren bereits im Hotel Irmchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Irmchen

Unternehmen: Hotel Irmchen
Anschrift: Berliner Str. 4, 63477 Maintal, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Maintal
Nr. 1 von 5 Hotels in Maintal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Irmchen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Irmchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Irmchen Maintal