“Vorzügliches Lokal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Approdo

L'Approdo
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Approdo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Sandrigo
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Vorzügliches Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Zufällig haben wir das Lokal entdeckt.Pizza war hervorragend.
Äußerst nettes Service! Werden das nächste Mal wieder mit Freuden einkehren.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Hilde34!
aiglo72, Proprietario von L'Approdo, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
wir bedanken uns und frohen wir uns ihn und ihren freunden, bei uns begrossen zu konnen. vielen dank fur alles.Angelo

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
“Mein Lieblingsrestaurant in Italien!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ich habe selten soooo gut gegessen!!!! Bei einer herzlichen Atmosphäre, man hat das Gefühl bei Freunden zu speisen. Ein ganz großes Lob auch an den Küchenchef. Ich komme immer wieder gerne im Approdo essen, wenn ich mich in Sandrigo aufhalten...

Ambiente
      Essen
Danke, Sir-Henry-Engand!
aiglo72, Proprietario von L'Approdo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Danke!!!!!