“Mein Lieblingsrestaurant in Italien!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Approdo

L'Approdo
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Approdo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Sandrigo
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Mein Lieblingsrestaurant in Italien!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ich habe selten soooo gut gegessen!!!! Bei einer herzlichen Atmosphäre, man hat das Gefühl bei Freunden zu speisen. Ein ganz großes Lob auch an den Küchenchef. Ich komme immer wieder gerne im Approdo essen, wenn ich mich in Sandrigo aufhalten...

Ambiente
      Essen
Danke, Sir-Henry-Engand!
aiglo72, Proprietario von L'Approdo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Danke!!!!!

• Arabische zuerst