Golfclub Schloss Teschow
  • Kostenlose Parkplätze
171 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Schloss & Gut Ulrichshusen(Ulrichshusen)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
TripAdvisor
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. August 2014

Das Landhotel Schloss Teschow mit seinem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal ist für einen Kurzurlaub (mit oder ohne Golfambitionen) sehr gut geeignet. Die Anlage ist sehr gepflegt, wobei kleinere Schönheitsreparaturen ausgeführt werden sollten. Das Frühstück ist sehr reichlich (ausgezeichnete Teeauswahl!) und ausgewogen. Zusammenfassend ist das Hotel eine klare Empfehlung.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind für Gäste ab 1,75m aufgrund der Dachschräge doch eher ungeeignet!
Danke, SJBBB!
Bewertet 8. August 2014

nach 5 Jahren hatten wir mit unseren Freunden einmal wieder das "Schlosshotel Teschow" gebucht. Die kleinen Enttäuschungen begannen schon an der Rezeption. Wir wurden von einer Auszubildenden empfangen die relativ unbeholfen und unfreundlich versuchte unsere Buchung
abzuarbeiten. Es dauerte einige Minuten bis sie sich Hilfe im hinteren Büro holen musste. Auch diese Dame war nicht die freundlichste, wie man es eigentlich am Empfang erwartet. Ein freundliches Lächeln hätte uns schon genügt. Die Zimmer sind nach wie vor gross und sauber. Leider wurde zwischenzeitlich das asiatische Restaurant geschlossen aber das Essen im Restaurant war sehr gut. Die Mitarbeiter im Service sowie im Golfstore alle sehr nett und zuvorkommen. - Aber der Empfang ist nun einmal das " Aushängeschild". Im großen und ganzen
nicht mehr so wie früher aber ganz ok.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, archy52!
Bewertet 8. August 2014

Wer glaubt ein gutes 5 Sterne Hotel in Teschow unter dem Schlagwort " Schlosshotel" zu finden wird negativ übertragen werden.
Die Bedienung ist gelegentlich bemüht, meist aber sucht man sie vergebens. Das Hotel hat seinen einstigen Charme aufgrund mangelhafter Pflege längst verloren. Eine Küche gibt es auch.
Wer ein Schnäppchen im Preis machen möchte und keinen Wert auf ein ausgezeichnetes Hotel legt sollte hier buchen, alle anderen sollten es meiden.
Ach ja, auf jedwede E- mail Kontakt mit der Außenwelt verzichtet man aufgrund der mangelhaften Übertragungsqualität dort sowieso.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Abelthom!
Bewertet 29. Juli 2014

Waren für ein Wochenende dort. Später check-in hat gut geklappt. Flexibilität bei einer Verschiebung der Buchung im Vorfeld auch super-unkompliziert und freundlich. Merkwürdig: Das Restaurant war am Samstag mittag geschlossen, weil nachmittags ein kleines Landfest stattfand. Das ist etwas unglücklich, wenn man davon ausging, mittags noch zumindest einen Snack zu bekommen. Das Essen im Hotelrestaurant am Sonntag dann aber sehr gut. Personal im Spa und Golf-Proshop sehr freundlich und kompetent. Leider war nur ein Zimmerfenster mit Insektenschutzgitter ausgestattet - das hat's unterm Dach recht warm werden lassen und man konnte nicht richtig die Wärme rauslüften. Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. An einigen Stellen des Hotels/Spas zeigt sich leider etwas Wartungs- und Pflegerückstand. Insgesamt also prima mit kleinen Schwächen.

Danke, NundJ!
Julia K, Mitarbeiter Marketing von Golfclub Schloss Teschow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Sehr geehrter User NundJ,

für Ihre Bewertung unseres Landhotels Schloss Teschow danken wir Ihnen sehr. Ebenso möchten wir Ihnen für Ihren Hinweis danken, dass unsere Terrasse während der Vorbereitungen zu unserem LandFestes geöffnet sein sollte. Dies werden wir sehr gerne in die Planung zu unserem LandFest 2015 einbeziehen, um den Wünschen all unserer Gäste gerecht zu werden.

Es würde uns sehr freuen, Sie zukünftig wieder in unserem Landhotel Schloss Teschow willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus Teschow, Ihre Landgeister & stellv. Direktor Matthias Schmidt

Bewertet 28. Juli 2014

Das war jetzt schon unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir sind auch diesmal sehr begeistert.

Die Atmoshäre ist einfach super und die MItarbeiter sind in allen Bereichen einfach toll und nett.

Egal welches Zimmer man bekommt, es ist ausreichend groß und hat einen ganz ganz tollen Charme. Kleine Schönheitsfehler übersieht man in dem Fall gerne.

Die Gutschänke war auch diesmal fürs Abendessen die Beste Wahl. Lecker essen, toller Service und entspannte Umgebung. Richtig zum wohlfühlen.

Der Wellnessbereich hat alles was man sich wünscht, das Frühstück ist ausreichend und die Lage einfach nur zum relaxen!!

Auf jeden Fall immer wieder gerne dort und wir freuen uns schon auf das Nächste Mal !

Zimmertipp: Wir fanden die Beiden Zimmer in den wir waren toll. Keinen Tipp daher!
Danke, Sarah D!

Sehr geehrte Sarah D,

toll, dass wir Sie zum zweiten Mal in unserem Landhotel Schloss Teschow begrüßen durften. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen ein paar schöne und erinnerungswürdige Tage bereiten konnten, und dass Sie diese Eindrücke durch Ihr Feedback mit anderen Reisenden teilen.

Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Gast bei uns in der Mecklenburgischen Schweiz begrüßen zu dürfen.