“Sehr schöner Tag”

und 1 weitere Seite
Golfclub Schloss Teschow
Nr. 1 von 1 Hotels in Teschow
Bremen, Deutschland
“Sehr schöner Tag”
Bewertet am 28. Juli 2014

Das war jetzt schon unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir sind auch diesmal sehr begeistert.

Die Atmoshäre ist einfach super und die MItarbeiter sind in allen Bereichen einfach toll und nett.

Egal welches Zimmer man bekommt, es ist ausreichend groß und hat einen ganz ganz tollen Charme. Kleine Schönheitsfehler übersieht man in dem Fall gerne.

Die Gutschänke war auch diesmal fürs Abendessen die Beste Wahl. Lecker essen, toller Service und entspannte Umgebung. Richtig zum wohlfühlen.

Der Wellnessbereich hat alles was man sich wünscht, das Frühstück ist ausreichend und die Lage einfach nur zum relaxen!!

Auf jeden Fall immer wieder gerne dort und wir freuen uns schon auf das Nächste Mal !

Zimmertipp: Wir fanden die Beiden Zimmer in den wir waren toll. Keinen Tipp daher!
Danke, Sarah D!
Julia K, Mitarbeiter Marketing von Golfclub Schloss Teschow, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrte Sarah D,

toll, dass wir Sie zum zweiten Mal in unserem Landhotel Schloss Teschow begrüßen durften. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen ein paar schöne und erinnerungswürdige Tage bereiten konnten, und dass Sie diese Eindrücke durch Ihr Feedback mit anderen Reisenden teilen.

Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Gast bei uns in der Mecklenburgischen Schweiz begrüßen zu dürfen.

Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren für drei Übernachtungen in diesen sehr schönen, an einem See und einem Golfplatz gelegenen Landhotel. Die Zimmer sind sehr groß, wie eine Suite, und alles ist sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und ich freue mich immer, wenn die Mitarbeiter auch auf den Gängen die Gäste mit Hallo begrüßen, sehr aufmerksam. Es ist sehr ruhig und relaxed dort und man kann natürlich Golf spielen, nicht so hektisch wie auf anderen Golfplätzen, da nicht soviel los war auf dem Platz. Das Essen ist normal im Preis und sehr gut, das Frühstück mit Blick über den Golfplatz auch. Ein kleiner aber in diesen Regionen nicht so wichtiger Makel ist die fehlende Klimaanlage, an unserem Wochenende war es sehr heiß. Und, da sehr viele Seen in der Nähe sind, gibt es Mücken, aber auch hier hat das Hotel mit entsprechenden Fliegengittern an den Fenstern vorgesorgt.
Ich werde auf jeden Fall wieder hinfahren, es war ein rundum perfektes Wochenende.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Golfplatz sind teurer, wir hatten die preiswerteren Zimmer mit Blick auf de ...
Danke, Pvdk1!
Sehr geehrter User Pvdk1,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Landhotels Schloss Teschow, und dass Sie anderen Usern von Ihrem perfekten Wochenende berichten. Über Ihr positives Feedback zu unserem Team haben wir uns ganz besonders gefreut und haben dieses selbstverständlich an alle Mitarbeiter weitergegeben.

Über eine Wiederholung Ihres perfekten Wochenendes würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 22. Juli 2014

Wir hatten im vergangenem Jahr 4 Tage also 3 Übernachtungen mit Frühstück ersteigert. Sehr freundlicher und vor allem ehrlicher, herzlicher Empfang. Wir waren nicht im Hauptgebäude, aber wer weiß für was das gut war. Es war wunderbar ruhig, natürlich auch alles sehr sauber. Wer golft ist hier besonders gut aufgehoben. Der Teterower See ist fussläufig zu erreichen, eine kleine Badestelle, war bei 95 Grad Fahrenheit natürlich besonders willkommen. Das Frühstücksbüffet ist sehr ergiebig und lässt keinen Gast verhungern. Auch die Mitarbeiter schwirren wie fleißige Bienen umher, um alles frisch auf zu tafeln bzw. nach zu legen. Wenn ich unbedingt einen Kritikpunkt hervorholen müsste, war es für uns der Kaffee. Könnte kräftiger sein, aber eigentlich nicht wirklich erwähnenswert. Beide Restaurants für den Abend können wir ebenso empfehlen. Nichts außergewöhnliches, aber gute solide Küche. Wir kommen wieder!

Danke, Thomas Z!
Sehr geehrter Thomas,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen eine rundum angenehme Zeit in unserem Landhotel Schloss Teschow bereiten konnten. Ebenso möchten wir uns für Ihren Hinweis zum Thema Kaffee bedanken. Da es gerade beim Kaffee schwierig ist alle Geschmäcker zu treffen, bitten wir Sie bei Ihrem hoffentlich nächsten Aufenthalt bei uns, nach unserem kräftigeren Café Creme zu fragen, welchen wir Ihnen gern als kostenfreie Alternative servieren.

Auf ein Wiedersehen in der Mecklenburgischen Schweiz freuen wir uns schon jetzt. Mit freundlichen Grüßen aus Teschow, Ihre Landgeister & stellv. Direktor Matthias Schmidt
Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Schon viele Jahre sind wir regelmäßig hier. Die Qualität war zwischenzeitlich eingebrochen. Seit einiger Zeit wurde viel wieder verbessert: Gutes Mittagessen im Blücher, mehr Personal im guten Restaurant, etc. etc. Wir kommen gerne, denn hier kann man in Ruhe in der wunderbaren Natur Golf spielen.
Ein schöner Ort, ohne Allüren.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Dirk_Ina!
Sehr geehrter User Dirk_Ina.,

schön, dass wir Sie zum wiederholten Male bei uns im Landhotel Schloss Teschow begrüßen durften. Es freut uns außerordentlich, dass Sie uns als Stammgast mit Ihrem Feedback zeigen, dass die von uns vorgenommenen Veränderungen zu einem höheren Wohlfühlfaktor in unserem Landhotel führen.

Auf Ihr nächstes Golfwochenende hier in Teschow freuen wir uns schon jetzt. Mit freundlichen Grüßen aus Teschow, Ihre Landgeister & stellv. Direktor Matthias Schmidt
Bewertet am 16. Juli 2014

Wir hatten uns spontan zu einer Übernachtung auf der Durchreise entschlossen und bedauern, nicht mehr Zeit gehabt zu haben. Wir hoffen auf ein nächstes Mal. Sehr schönes Ambiente, viele Freizeitmöglichkeiten, sehr ansprechender Service. Wir haben in der Gutsschänke das WM-Finale verfolgt. Nette Menschen am Tisch, gute Stimmung! Unser riesiges Familienzimmer mit eigenem Kinderzimmer dabei war top. Die Verpflegung ebenfalls. Also, hinfahren...:-)

Zimmertipp: Jedes Zimmer wird gut sein.
Danke, claudia s!
Julia K, Mitarbeiterin Marketing von Golfclub Schloss Teschow, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrte Claudia S.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und vor allem dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich in unserem Landhotel Schloss Teschow rundum wohlgefühlt haben.

Auf ein Wiedersehen in der Mecklenburger Schweiz freuen wir uns schon jetzt. Mit freundlichen Grüßen aus Teschow, Ihre Landgeister & stellv. Direktor Matthias Schmidt
Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel war sehr nett alle Angestellten waren freundlich und das Essen im Restaurant Conrad war vorzüglich. Unser Zimmer war sehr sauber und schön. Die Umgebung ist sehr länlich ruhig sehr gut um mal richtig abzuschalten.

Zimmertipp: In der oberen Etage ruhig und einen schönen Ausblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Ines H!
Timmendorfer Strand, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend und ein Familienzimmer steigert den Erholungswert der Eltern enorm :-), Sogar mit Wickeltisch im Zimmer und kleinen Spielzeugen für die Kinder. Der Pool- und Saunabereich hat uns auch besonders gefallen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, nicedive4u!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Teschow.
Schlosshotel Burg Schlitz
Hotel Schloss Ulrichshusen
Hotel Schloss Ulrichshusen
Nr. 11 von 20 in Waren
Van der Valk Golfhotel Serrahn
Van der Valk Resort Linstow

Sie waren bereits im Golfclub Schloss Teschow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golfclub Schloss Teschow

Unternehmen: Golfclub Schloss Teschow
Anschrift: Gutshofallee 1, 17166 Teschow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Landhotel Schloss Teschow)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Teschow
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Teschow
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 120€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golfclub Schloss Teschow 4*
Ankommen, durchatmen, sich verzaubern lassen. Das Landhotel Schloss Teschow ist eingebettet in die sanfte Hügellandschaft des Naturparks Mecklenburgische Schweiz und umgeben von einem 120 Hektar großen Anwesen. Der großzügige Park mit seinen mächtigen Bäumen grenzt an den Teterower See und strahlt Harmonie und Ruhe aus: Ruhe, die sich auf Sie überträgt und Ihnen schnell ermöglicht, vom Alltag abzuschalten. Lassen Sie Ihren Urlaub zur schönsten Zeit des Jahres werden – erleben Sie uns mit allen Sinnen! Im Schloss und angrenzendem Flügelbau stehen Ihnen 93 Zimmer und Suiten zur Verfügung. Weitere 18 Apartments erwarten Sie in den Kavaliershäusern „von Moltke“ & „von Blücher“, welche sich nur wenige Meter vom Schloss und einige Schritte von unserer Gutsschänke »von Blücher« entfernt befinden. Ob eine Golfrunde auf der 27-Lochanlage des Golfclub Schloss Teschow, ein Besuch im hauseigenen Erholungsbereich mit Schwimmbad und Saunalandschaft, eine Bootsfahrt auf dem Teterower See oder eine Fahrradtour – vielseitig und individuell sind hier die Möglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golfclub Schloss Teschow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Teschow
Teschow Schlosshotel