“Rundum empfehlenswert”

und 1 weitere Seite
Golfclub Schloss Teschow
Nr. 1 von 1 Hotels in Teschow
“Rundum empfehlenswert”
Bewertet am 16. Juli 2014

Wir hatten uns spontan zu einer Übernachtung auf der Durchreise entschlossen und bedauern, nicht mehr Zeit gehabt zu haben. Wir hoffen auf ein nächstes Mal. Sehr schönes Ambiente, viele Freizeitmöglichkeiten, sehr ansprechender Service. Wir haben in der Gutsschänke das WM-Finale verfolgt. Nette Menschen am Tisch, gute Stimmung! Unser riesiges Familienzimmer mit eigenem Kinderzimmer dabei war top. Die Verpflegung ebenfalls. Also, hinfahren...:-)

Zimmertipp: Jedes Zimmer wird gut sein.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, claudia s!
Julia K, Mitarbeiterin Marketing von Golfclub Schloss Teschow, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrte Claudia S.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und vor allem dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich in unserem Landhotel Schloss Teschow rundum wohlgefühlt haben.

Auf ein Wiedersehen in der Mecklenburger Schweiz freuen wir uns schon jetzt. Mit freundlichen Grüßen aus Teschow, Ihre Landgeister & stellv. Direktor Matthias Schmidt

Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel war sehr nett alle Angestellten waren freundlich und das Essen im Restaurant Conrad war vorzüglich. Unser Zimmer war sehr sauber und schön. Die Umgebung ist sehr länlich ruhig sehr gut um mal richtig abzuschalten.

Zimmertipp: In der oberen Etage ruhig und einen schönen Ausblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Ines H!
Timmendorfer Strand, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend und ein Familienzimmer steigert den Erholungswert der Eltern enorm :-), Sogar mit Wickeltisch im Zimmer und kleinen Spielzeugen für die Kinder. Der Pool- und Saunabereich hat uns auch besonders gefallen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, nicedive4u!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben in diesem wunderschönen Schloß übernachtet ,gefrühstückt ,gegolft ,im Restaurant Conrad und in der Scheune gegessen!
Das Schloss hat eine tolle Lage,zur Erholung super gut,der Golfplatz liegt sehr schön,durch dieses rough wird er zu einem richtigen Ballgrab! Trotzdem sehr schön zu spielen.
Unser Zimmer war sehr großzügig und gut ausgestattet? Das Personal war sehr freundlich ,ein extra Lob geht an Daniel ,der Kellner der jeden Wunsch erfüllt und sehr freundlich ist,immer in guter Laune,toller junger Mann!
Missfallen hat uns dass Brot und Butter für 1,50€ berechnet wird,es geht hierbei nicht um den Preis sondern um das Prinzip!
Ebenfalls missfiel uns,wir hatten 2E-bike gemietet am Vortag,kein Problem,meinte die Dame an der Rezeption,äks wir dann zur abgesprochenen Zeit erschienen wurde uns gesagt,es hätte eine Dame auch gestern gebucht und die wäre jetzt weg mit einem der Räder,wir könnten ja das 2 nehmen und noch ein zweites normales Bike im Pro Shop mieten!
Das Frühstück wär sehr lecker und das Personal kümmerte sich sehr gut um die Gäste! Über die Karte im Restaurant wäre noch zu sagen,dass es nur 2 Fleischgerichte als Hauptspeise gibt und eines davon nicht mehr da war!
Insgesamt sehr gut,wirkommen gerne wieder,aber es bleibt noch ein Bisschen aufzurüsten!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Micheline D!
Hannover
Bewertet am 29. Mai 2014

Unsere Tochter hatte uns einen Gutschein für 2 Nächte in diesem Hotel geschenkt. (Golfarrangement ) . Wir hatten schon vorher eine Vorstellung durch die Fotos im Internet von diesem Hotel. Trotzdem waren wir angenehm überrascht über die Großzügigkeit und das tolle Ambiente dieses Hotels. Es war alles sehr gepflegt und wir hatten ein " Familienzimmer" mit Umkleidezimmer. Der Blick ging hinaus auf Feld und Wiese und das Apartment erfüllte alle Erwartungen. Sauber, sehr schön eingerichtet und sehr hell!
Wir konnten Golf spielen, so oft wir wollten, d.h. mehr als 3x an drei Tagen schafft man sowieso nicht. Die Pros sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Gegend dort ist wunderschön und wer absolute Ruhe braucht, ist dort genau richtig!
Jedenfalls hatten wir diese Ruhe. Das einzige Manko ist, dass die Zimmer keine Klimaanlage haben. Wir können uns vorstellen, dass es im Sommer sehr warm in den Zimmern wird und wegen der Mücken und Fliegen ( Reiterhof und Landwirtschaft in der Nähe ) muss man das Fenster geschlossen halten. Es gibt zwar ein Fenster mit Fliegenschutz, aber das reicht als " Frischlufttransporter" nicht aus, da man keinen Durchzug machen kann.
Das Frühstücks Büfett war sehr gut und auch der Kaffee war sehr schmackhaft, woran es in vielen Hotels mangelt. Das schöne Schwimmbad haben wir auch genossen, und waren begeistert über die Aufteilung des Schwimmbades. Bademäntel kann man an der Rezeption ausleihen, die Handtücher liegen schon in einen Korb im Zimmer bereit und man bekommt auch Badelatschen. An alles wird in diesem Hotel gedacht und wir wären gerne noch länger geblieben, hatten aber leider keine Zeit mehr.

Dieses Hotel wird uns weiterhin als willkommene Abwechslung vom Alltag dienen und wir können es nur empfehlen.

Zimmertipp: Ich glaube, dass jedes Zimmer gut ist und dass es keine großen Unterschiede gibt.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, carlarot!
Julia K, Marketing von Golfclub Schloss Teschow, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrte Carlarot,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit anderen Usern zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit den Leistungen unseres Golf Arrangements so überzeugen konnten. Besonders Bedanken möchten wir uns für das Kompliment über unser Frühstück inklusive unseres Kaffees, wie heißt es so schön: ein guter Tag beginnt mit einem guten Frühstück.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Landhotel Schloss Teschow willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Teschow, Ihre Landgeister & stellv. Direktor Matthias Schmidt
Bewertet am 27. Mai 2014

Qualität von Hotel, Zimmer und Frühstücksbuffet sehr gut. Restaurant wurde nicht in Anspruch genommen. Personal könnte etwas freundlicher und geschäftstüchtiger sein, vor allem im Bar Bereich. Ausgenommen hiervon sind die Mitarbeiter des Pro Shop inkl. Greenkeeper diese waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Golfplatz ist, wenn die Taktik stimmt, auch mit einem guten Score zu spielen. Genügend Bälle mitnehmen das Rough ist undankbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Guido Z!
Sehr geehrter Guido Z.,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Ihren Hinweis, dass unsere Mitarbeiter freundlicher und geschäftstüchtiger sein könnten, nehmen wir dankend entgegen, da wir ständig daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Unsere Mitarbeiter des Pro Shops und der Greenkeeping-Abteilung haben Ihre lobenden Worte sehr gefreut – vielen Dank dafür.

Über ein baldiges Wiedersehen hier im Landhotel Schloss Teschow würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus der Mecklenburger Schweiz, Ihre Landgeister & stellv. Direktor Matthias Schmidt
Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolle ruhige Lage, gute Ausstattung und ein ebensolcher Service sind die besten Voraussetzungen, um hier eine erholsame Zeit zu verbringen. Wir haben uns sowohl im Hotel als auch in der schönen Umgebung sehr wohl gefühlt. Und das Frühstücksbüffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, liparus63!
Sehr geehrter User liparus63,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so toll bewertet haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Außerdem möchten wir Ihnen danken, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns und vor allem mit anderen Reisenden teilen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns in der Mecklenburgischen Schweiz begrüßen zu dürfen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Teschow.
Schlosshotel Burg Schlitz
Van der Valk Golfhotel Serrahn
SCHLOSS Fleesensee
SCHLOSS Fleesensee
Nr. 1 von 5 in Göhren-Lebbin

Sie waren bereits im Golfclub Schloss Teschow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golfclub Schloss Teschow

Unternehmen: Golfclub Schloss Teschow
Anschrift: Gutshofallee 1, 17166 Teschow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Landhotel Schloss Teschow)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Teschow
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Teschow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golfclub Schloss Teschow 4*
Ankommen, durchatmen, sich verzaubern lassen. Das Landhotel Schloss Teschow ist eingebettet in die sanfte Hügellandschaft des Naturparks Mecklenburgische Schweiz und umgeben von einem 120 Hektar großen Anwesen. Der großzügige Park mit seinen mächtigen Bäumen grenzt an den Teterower See und strahlt Harmonie und Ruhe aus: Ruhe, die sich auf Sie überträgt und Ihnen schnell ermöglicht, vom Alltag abzuschalten. Lassen Sie Ihren Urlaub zur schönsten Zeit des Jahres werden – erleben Sie uns mit allen Sinnen! Im Schloss und angrenzendem Flügelbau stehen Ihnen 93 Zimmer und Suiten zur Verfügung. Weitere 18 Apartments erwarten Sie in den Kavaliershäusern „von Moltke“ & „von Blücher“, welche sich nur wenige Meter vom Schloss und einige Schritte von unserer Gutsschänke »von Blücher« entfernt befinden. Ob eine Golfrunde auf der 27-Lochanlage des Golfclub Schloss Teschow, ein Besuch im hauseigenen Erholungsbereich mit Schwimmbad und Saunalandschaft, eine Bootsfahrt auf dem Teterower See oder eine Fahrradtour – vielseitig und individuell sind hier die Möglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golfclub Schloss Teschow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Teschow
Hotel Teschow