“Tolle Landschaft, kleine Mängel.”

Golfclub Schloss Teschow
Nr. 1 von 1 Hotels in Teschow
Bewertet am 12. Mai 2012

Ich war für eine Nacht im Schlosshotel in Teschow. Das gebuchte Deluxe Doppelzimmer war schön groß. Ein großes Wohnzimmer, Bad mit Badewanne und zwei kleine Räume (zum Ankleiden z.B.).
Sehr schönes Frühstücksbuffett und tolle Anlage! Sehr gepflegt! Einige Kleinigkeiten müssten aber angegangen werden...so ist die Duschwand beginnend "gammelig" in den Fugen, dazu alter Röhrenfernseher (diese Zeiten sollten wirklich vorbei sein!). Und auch wenn ich mich über die Flasche Rotwein gefreute habe: wenn das "Bitte nicht stören-Schild" an der Tür hängt, dann möchte ich nicht gestört werden... Komme aber gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, DiniT!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Golfclub Schloss Teschow
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. April 2012

Ich war für eine Nacht hier untergebracht. Schön war, dass wir für 10 EUR extra unseren Hund mitbringen konnten. Im Zimmer selbst waren leider große Risse in den Tapeten (DZ deluxe). Sehr gutes Frühstücksbuffet. An der Rezeption leider kein Wissen über die Umgebung ("ich komme nicht von hier").
Das Hotelareal selbst ist sehr gut gepflegt, den Golfplatz und den SPA-Bereich haben wir nicht genutzt.
WLAN kostenlos!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carsten77!
Bewertet am 19. April 2012

Sehr ruhige Lage am "Ende der Welt". Sehr freundliches Personal. Geräumige Zimmer. Hervorragendes Restaurant zum Dinner. Gutes Frühstück. Wellness-Abteilung mit qualifiziertem Personal. Schöner grosszügiger Sauna- und Schwimmbad-Bereich. Ein Aufenthalt lohnt sich sowohl privat als auch geschäftlich.

Zimmertipp: Toller Blick ins Grüne.
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine_DUS!
Bewertet am 4. Januar 2012

Über Silvester im Schloss Teschow. War natuerlich nicht ganz billig. Aber dafuer wirklich gut. Mir wuerde wirklich nichts einfallen, worueber ich mich beklagen koennte, ohne unfair zu sein. Angestellte (vom Checkin ueber Pool und Zimmerservice und bis auf einen im Restaurant) wirklich ehrlich freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Das Essen gut. Die Sauna gepflegt, die Zimmer geraeumig. (Ok, der Pool koennte ein wenig waermer sein, doch was gefunden.) Aber ansonsten alles super. Die Umgebung sowieso. Zwei Golfplaetze, See, Anlegestelle, etc. Fruehstueck lecker. Alles sehr gepflegt, alles in allem ein aeusserst angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, xiluva!
Bewertet am 18. September 2011

aus privaten gründen hatten wir uns dieses hotel ausgesucht w/einer veranstaltung in der nähe.

die anlage liegt sehr idyllisch und lädt nicht-golfer zum spazierengehen ein - der akzent liegt aber klar auf golf, welches auch viele internationale gäste anlockt.

die rezeption ist sehr "geschäftsmäßig professionell" freundlich - ein wenig mehr herzlichkeit wäre schön. nicht ganz logisch erscheint zudem der service, zum zimmer geführt zu werden, dabei aber sein gepäck selbst tragen zu müssen.

das zimmer war sehr groß mit einem schönen blick über den park, insgesamt auch sehr sauber, leider wies aber die duschkabine im unteren bereich starke gebrauchs- und rostspuren auf. da fehlt die aufmerksame hand. es ist eigentlich auch schade, dass dieses schöne gebäude sehr "industriell" eingerichtet ist - die typischen farben, materialien und möbel der 90er jahre, ohne jeglichen persönlichen stil. es ist klar kein gewachsenes haus, sondern ein gebautes.

zu loben ist das personal auf der terrasse, die wirklich sehr aufmerksam waren und sehr hilfsbereit mit offensichtlichem spaß an der arbeit und den gästen.

unsinnig ist der hinweis im internet und auf der webside, dass man dort kein w-lan habe - um dann im hotel zu entdecken, dass es dies selbstverständlich gibt. nicht so toll im 21. jahrhundert...

man macht sicherlich nichts falsch, dort ein paar nächte abzusteigen, aber ein persönlicher eindruck bleibt nicht, weder durch das haus noch durch das personal.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, louishh!
Bewertet am 23. August 2011

Sobald man aus dem Auto aussteigt, beginnt das Wohlfühlen! Die Lage des Golfhotels inmitten der mecklenburgischen Schweiz ist alleine schon ein großer Pluspunkt und bietet mit Golfplatz am See und mehreren ansprechenden gastronomischen Services alles, was der ruhesuchende Gast sich wünscht. Das Personal ist sehr freundlich, so dass sich die angenehme Atmosphäre sofort auf einen selbst überträgt. Hier wird man gern zum Stammgast!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, schubidu_11!
Bewertet am 27. Mai 2011

Zuerst die Kritik:
Die Kommunikation vor der Anreise war insgesamt und über mehrere Kontakte hinweg bedenklich. Sie gipfelte darin, dass am Tag der Anreise (!), als wir am Vormittag zum letzten Mal telefonisch versuchten herauszufinden, ob der Friseurtermin am Sonnabend wirklich ausfällt, nebenbei fragten, ob beide Doppelzimmer auf der gleichen Etage liegen, die verblüffte Rückfrage kam: „Wieso beide? Sie haben doch nur ein Zimmer bestellt.“ Naja, wir sind dann hingefahren und haben noch ein zweites Zimmer erhalten.
Dann muss man sagen, dass sich das Hotel zwar als „Wellness“ Einrichtung anbietet, die Sauna und aber von der Größe her auch in andere Hotels passt. Am Abend ist sie schnell voll. Soweit die Kritik. Jetzt zum Lob. Ein herrliches Haus! Stilvoll eingerichtet. Wirklich schön. Und der Höhepunkt unseres Ausfluges war das Restaurant „Conrad“. Das reichte vom Kellner, der sich hervorragend und kommunikativ auf uns und unsere Wünsche eingestellt hat, über die Ratschläge bei der Auswahl des Essens bis zur Qualität des Essens. Wirklich ein tolles Erlebnis. Sicher hochpreisig, aber eben auch hochwertig und ein Erlebnis. Unbedingt zu empfehlen

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, nizza55!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Teschow.
Schlosshotel Burg Schlitz
Nr. 2 von 4 in Reuterstadt Stavenhagen
Hotel Stadt Waren
Hotel Stadt Waren
Nr. 12 von 20 in Waren

Sie waren bereits im Golfclub Schloss Teschow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golfclub Schloss Teschow

Anschrift: Gutshofallee 1, 17166 Teschow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Landhotel Schloss Teschow)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Teschow
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Teschow
Preisklasse: 55€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golfclub Schloss Teschow 4*
Ankommen, durchatmen, sich verzaubern lassen. Das Landhotel Schloss Teschow ist eingebettet in die sanfte Hügellandschaft des Naturparks Mecklenburgische Schweiz und umgeben von einem 120 Hektar großen Anwesen. Der großzügige Park mit seinen mächtigen Bäumen grenzt an den Teterower See und strahlt Harmonie und Ruhe aus: Ruhe, die sich auf Sie überträgt und Ihnen schnell ermöglicht, vom Alltag abzuschalten. Lassen Sie Ihren Urlaub zur schönsten Zeit des Jahres werden – erleben Sie uns mit allen Sinnen! Im Schloss und angrenzendem Flügelbau stehen Ihnen 93 Zimmer und Suiten zur Verfügung. Weitere 18 Apartments erwarten Sie in den Kavaliershäusern „von Moltke“ & „von Blücher“, welche sich nur wenige Meter vom Schloss und einige Schritte von unserer Gutsschänke »von Blücher« entfernt befinden. Ob eine Golfrunde auf der 27-Lochanlage des Golfclub Schloss Teschow, ein Besuch im hauseigenen Erholungsbereich mit Schwimmbad und Saunalandschaft, eine Bootsfahrt auf dem Teterower See oder eine Fahrradtour – vielseitig und individuell sind hier die Möglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golfclub Schloss Teschow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Teschow
Teschow Schlosshotel