“Sehr, sehr, sehr gut.”

und 1 weitere Seite
Golfclub Schloss Teschow
Nr. 1 von 1 Hotels in Teschow
Bewertet am 4. Januar 2012

Über Silvester im Schloss Teschow. War natuerlich nicht ganz billig. Aber dafuer wirklich gut. Mir wuerde wirklich nichts einfallen, worueber ich mich beklagen koennte, ohne unfair zu sein. Angestellte (vom Checkin ueber Pool und Zimmerservice und bis auf einen im Restaurant) wirklich ehrlich freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Das Essen gut. Die Sauna gepflegt, die Zimmer geraeumig. (Ok, der Pool koennte ein wenig waermer sein, doch was gefunden.) Aber ansonsten alles super. Die Umgebung sowieso. Zwei Golfplaetze, See, Anlegestelle, etc. Fruehstueck lecker. Alles sehr gepflegt, alles in allem ein aeusserst angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, xiluva!

Bewertet am 18. September 2011

aus privaten gründen hatten wir uns dieses hotel ausgesucht w/einer veranstaltung in der nähe.

die anlage liegt sehr idyllisch und lädt nicht-golfer zum spazierengehen ein - der akzent liegt aber klar auf golf, welches auch viele internationale gäste anlockt.

die rezeption ist sehr "geschäftsmäßig professionell" freundlich - ein wenig mehr herzlichkeit wäre schön. nicht ganz logisch erscheint zudem der service, zum zimmer geführt zu werden, dabei aber sein gepäck selbst tragen zu müssen.

das zimmer war sehr groß mit einem schönen blick über den park, insgesamt auch sehr sauber, leider wies aber die duschkabine im unteren bereich starke gebrauchs- und rostspuren auf. da fehlt die aufmerksame hand. es ist eigentlich auch schade, dass dieses schöne gebäude sehr "industriell" eingerichtet ist - die typischen farben, materialien und möbel der 90er jahre, ohne jeglichen persönlichen stil. es ist klar kein gewachsenes haus, sondern ein gebautes.

zu loben ist das personal auf der terrasse, die wirklich sehr aufmerksam waren und sehr hilfsbereit mit offensichtlichem spaß an der arbeit und den gästen.

unsinnig ist der hinweis im internet und auf der webside, dass man dort kein w-lan habe - um dann im hotel zu entdecken, dass es dies selbstverständlich gibt. nicht so toll im 21. jahrhundert...

man macht sicherlich nichts falsch, dort ein paar nächte abzusteigen, aber ein persönlicher eindruck bleibt nicht, weder durch das haus noch durch das personal.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, louishh!
Bewertet am 23. August 2011

Sobald man aus dem Auto aussteigt, beginnt das Wohlfühlen! Die Lage des Golfhotels inmitten der mecklenburgischen Schweiz ist alleine schon ein großer Pluspunkt und bietet mit Golfplatz am See und mehreren ansprechenden gastronomischen Services alles, was der ruhesuchende Gast sich wünscht. Das Personal ist sehr freundlich, so dass sich die angenehme Atmosphäre sofort auf einen selbst überträgt. Hier wird man gern zum Stammgast!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, schubidu_11!
Bewertet am 27. Mai 2011

Zuerst die Kritik:
Die Kommunikation vor der Anreise war insgesamt und über mehrere Kontakte hinweg bedenklich. Sie gipfelte darin, dass am Tag der Anreise (!), als wir am Vormittag zum letzten Mal telefonisch versuchten herauszufinden, ob der Friseurtermin am Sonnabend wirklich ausfällt, nebenbei fragten, ob beide Doppelzimmer auf der gleichen Etage liegen, die verblüffte Rückfrage kam: „Wieso beide? Sie haben doch nur ein Zimmer bestellt.“ Naja, wir sind dann hingefahren und haben noch ein zweites Zimmer erhalten.
Dann muss man sagen, dass sich das Hotel zwar als „Wellness“ Einrichtung anbietet, die Sauna und aber von der Größe her auch in andere Hotels passt. Am Abend ist sie schnell voll. Soweit die Kritik. Jetzt zum Lob. Ein herrliches Haus! Stilvoll eingerichtet. Wirklich schön. Und der Höhepunkt unseres Ausfluges war das Restaurant „Conrad“. Das reichte vom Kellner, der sich hervorragend und kommunikativ auf uns und unsere Wünsche eingestellt hat, über die Ratschläge bei der Auswahl des Essens bis zur Qualität des Essens. Wirklich ein tolles Erlebnis. Sicher hochpreisig, aber eben auch hochwertig und ein Erlebnis. Unbedingt zu empfehlen

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, nizza55!
Bewertet am 28. April 2011

Hier stimmte alles. Ein sehr grosses Lob an das gesamte Personal das durchweg überzeugt hat.
Das Zimmer war geräumig und gemütlich (Schlosszimmer Suite), sehr umfangreiches Frühstücksbüffet. Der Wellnessbereich mit Pool ist sehr gepflegt und gross. Schönes Aussengelände, kostenlose Kinderbetreuung. Was will man mehr.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mac_dr!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Leider stimmen hier Preis und Leistung nicht überein. Der Anspruch den das Hotel erhebt, wird nicht erfüllt. Auch der neue Chef des Restaurants kann dem nicht genügen.
Für ein Haus der gehobenen Klasse fehlen hier zuviel Details und Kleinigkeiten um einen Aufenthalt perfekt zu machen.
Auch Menschen die kein oder wenig fleisch essen, weden hier nicht das richtige finden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, b-meyer-1968!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Wenn man Hilferufe über diese Plattform versenden kann dann möchte ich dies mit diesem Statement hier mitteilen.

Die Empfehlung zu diesem Hotel kam von einem Kooperationspartner der mir dieses besagte Weihnachtspecial "wärmstens" ans Herz gelegt hatte rein kulinarisch wie auch optisch und Ausstattungs technisch.

Unsere Ankunft hat uns ja schon etwas vor Ehrfurcht versteifen lassen bei dem Anblick dieser genialen Location muss ich ehrlicherweise gestehen.

Auch war unser Zimmer sehr geräumig wie auch ruhig, was kein Problem war da dieses Schloss im Niemandsland liegt.

Das besagte Zimmer hatte die Geräumigkeit einer Suite mit allem was man sich vorstellen kann aber eben alles im klassischen Stil.

Unsere Exkursionen im Umfeld des Schlosses waren zwar sehr begrenzt bedingt durch die Wetterlage ( Schnee + Eis ) aber dennoch hatte es einen romantischen touch.

Die beinhalteten Weihnachtsmenues aber hatten es in sich im negativen Rahmen und haben mich auch geschmacklich sehr zurück geschmissen und das muss ich sagen wenn es nicht geschafft wird einen Gang von insgesamt 5 Gängen etwas geschmacklich zu platzieren.

Selbst die Alternative des Kindertellers ( Spaghetti Bolognese ) konnte von der Koch-Crew nicht mit bravour zubereitet werden.

Mir stellte sich die Frage ob die Köche wohl im verdienten Weihnachtsurlaub sind und eine Werkskantine ihre Protagonisten gestellt hat über die besagten besinnlichen Tage.

Wenn man diesen Erholungsurlaub und essen hätte bestreiten müssen, wären diese Tage wohl positiv in uns zurück geblieben.

Schade muss ich gestehen und on top noch wenn es ein "Steigenberger" Partnerunternehmen ist.....

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, hoshizaki!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Teschow.
Seeschloss Schorssow
Nr. 2 von 5 in Göhren-Lebbin
Hotel Reutereiche
Hotel Reutereiche
Nr. 2 von 4 in Reuterstadt Stavenhagen

Sie waren bereits im Golfclub Schloss Teschow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golfclub Schloss Teschow

Anschrift: Gutshofallee 1, 17166 Teschow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Landhotel Schloss Teschow)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Teschow
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Teschow
Preisklasse: 55€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golfclub Schloss Teschow 4*
Ankommen, durchatmen, sich verzaubern lassen. Das Landhotel Schloss Teschow ist eingebettet in die sanfte Hügellandschaft des Naturparks Mecklenburgische Schweiz und umgeben von einem 120 Hektar großen Anwesen. Der großzügige Park mit seinen mächtigen Bäumen grenzt an den Teterower See und strahlt Harmonie und Ruhe aus: Ruhe, die sich auf Sie überträgt und Ihnen schnell ermöglicht, vom Alltag abzuschalten. Lassen Sie Ihren Urlaub zur schönsten Zeit des Jahres werden – erleben Sie uns mit allen Sinnen! Im Schloss und angrenzendem Flügelbau stehen Ihnen 93 Zimmer und Suiten zur Verfügung. Weitere 18 Apartments erwarten Sie in den Kavaliershäusern „von Moltke“ & „von Blücher“, welche sich nur wenige Meter vom Schloss und einige Schritte von unserer Gutsschänke »von Blücher« entfernt befinden. Ob eine Golfrunde auf der 27-Lochanlage des Golfclub Schloss Teschow, ein Besuch im hauseigenen Erholungsbereich mit Schwimmbad und Saunalandschaft, eine Bootsfahrt auf dem Teterower See oder eine Fahrradtour – vielseitig und individuell sind hier die Möglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golfclub Schloss Teschow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Teschow
Hotel Teschow