“Osterbuffet in tollem Ambiente”

Wasserschloss Mellenthin
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Mellenthin
Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Supertolle Räumichkeiten, großes Gewölbe, sehr gemütlich. 8er bis 10er Tische...also eher kein normaler Restaurant-Charakter.
Das Buffet war sehr abwechslungsreich, Fleisch, Fisch, Salate, Beilagen etc...waren alle sehr sehr lecker zubereitet.
Aber der Oberhammer waren die Desserts...total lecker!

Danke, Vacationer670581!

Bewertet 10. Februar 2018

Wir waren in der Nebensaison zum Mittagessen im Wasserschloss...es war mehr oder weniger das einzige Restaurant, das in der Umgebung geöffnet war und offenbar wurden daher die Koch-Bemühungen in der Küche eingestellt. Wir haben drei verschiedene Gerichte bestellt (2x Fisch und 1x Wildgulasch) und alle drei waren eine einzige Katastrophe. Über Teller-Deko wie aus den 70er-Jahren kann man ja noch schmunzeln, aber wenn die Zutaten alle aus der Tiefkühltheke kommen hört der Spaß doch auf. Die Klöße zum Wildgulasch oder die Gemüse-Beilage zu den Fischen...man muss sich wirklich wundern und es ist wirklich schwierig etwas schlechter zuzubereiten! Dafür war der Preis dann echt gesalzen...knapp 20 Euro pro Hauptgericht. Das Geschäftsmodell scheinen Busladungen voll Touristen zu sein, die zwecks Alternative zugreifen müssen und dementsprechend abgefertigt werden. Kein Verständnis dafür und nie wieder!

2  Danke, ItaliaFan2013!
Bewertet 22. Januar 2018

Die Speisen sind einfach Super. Den Kuchen kann man immer empfehlen

Das Hotel und Restaurant ist zu empfehlen

Danke, WernerR76!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es ist Tradition, der Besuch des Wasserschloß Mellenthin. Auch heute waren wir wieder in der Gaststätte zum Kaffee. Heute waren wir enttäuscht!
Der Kaffee, der uns serviert wurde , war lauwarm. Die Größe der Tortenstücke, war auch schon mal besser. Die Bedienung mangelhaft. Heute hatte ich den Eindruck, Gäste waren nur durchlaufende Posten.
Normal wäre , die Gäste mal zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Nein, kein Wort!
Wir saßen auch recht lange , ohne dass jemand fragte, ob wir noch einen Wunsch hätten. Nein, nix, kein Wort !
Ist das Ding zum Selbstläufer geworden und die Gäste müssen nicht mehr freundlich behandelt werden ? !
Oder liegt es am Personal, was zu der Zeit Dienst hatte. Gibt es auch noch andere Kellnerinnen und Kellner dort, die freundlicher sind .

1  Danke, HelgeH312!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum kaffeetrinken hier. Die Waffeln sind wirklich hervorragend,leckerer Kaffee. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder.

Danke, JudithBo!

Reisende, die sich Wasserschloss Mellenthin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seebad Heringsdorf, Insel Usedom
Seebad Bansin, Insel Usedom

Seebad Ahlbeck, Insel Usedom

Sie waren bereits im Wasserschloss Mellenthin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!