“Enttäuschend” 1 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir haben uns auf eine Blütenpracht und besondere Pflanzen eingestellt, als Anregung für den eigenen Garten zu Hause. Wir wurden sehr enttäuscht. Unser Garten stand zu dieser Jahreszeit in voller Blüte. Hier hat kaum etwas geblüht. Unordentliche Beete, Unkraut höher als die Pflanzen. Das Gelände viel zu groß. Stellenweise kahle Beete. Wir haben pro Person 7,00 € bezahlt. Dafür sollten die Anbieter aber auch was tun. Also unser Garten sieht tausendmal schöner aus.

Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, newbeetleblue!

Reisende, die sich Botanical Garden Mellenthin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zinnowitz, Insel Usedom
Usedom, Insel Usedom

Usedom, Insel Usedom
Peenemünde, Insel Usedom

Sie waren bereits im Botanical Garden Mellenthin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!