“Geburtstagsreise” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Sembzin
Berlin
“Geburtstagsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir hatten uns entschlossen, den Geburtstag eines Ehepartners außerhalb von Berlin zu erleben. Auf eine Annonce im "Berliner Kurier" haben wir uns für das Hotel entschieden. Wir buchten für 5 Tage. Angekommen per Auto. Sehr gut empfangen durch die Chefin des Hauses. Hat uns ausführlich über die wichtigsten Informationen der Hotels unterrichtet. Das uns zugewiesene Zimmer war geräumig, hell und wir hatten gleich den Austritt zur Hotelterrasse.
Der erste Eindruck bei der Ankunft war bisher sehr positiv... und es blieb so, bis zur Abreise.
Ein voller Erfolg, wir fühlten uns wohl in diesem Familienhotel und werden es unseren Freunden weiterempfehlen.
Besonders zu empfehlen ist die Buchung der Hotels mit Halbpansion. Was wir besonders toll fanden, ist die Tatsache, daß wir das 3-gänge Menü zu jeder Tageszeit in Anspruch nehmen und nach der aktuellen Speisekarte bestellen konnten.
Wir danken nochmals recht herzlicht für die unvergessenen schönen Tage, die uns bereitet worden sind.
Der Slogen "Der Gast ist bei uns König" können wir nur bestätigen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, Ingrid S!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir waren als Gruppe mit 11 Personen für ein verlängertes Wochenende im Sembziner Hof und möchten uns noch einmal ganz herzlich für die liebevolle Bewirtung bedanken. Alle Wünsche wurden uns erfüllt, die Familie war mehr als hilfsbereit bei allen Fragen und Ausflügen, die wir machen wollten. Das Essen war sehr gut und besonders empfehlenswert ist der Milchkaffee und der selbstgebackene Kuchen. Preis/Leistung ist hervorragend, wir hatten ein total entspanntes Wochenende. Es müsste viel mehr solcher netten Familienhotels geben, in denen man nicht so anonym ist, wie in einem vielleicht besser ausgestatteten Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, wir waren sehr überrascht, was wir alles bei der Wochendpauschale bekommen haben. Machen Sie weiter so und viel Erfolg

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Renate782!
Bakersfield, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Leider liegt das Hotel weitab der Müritz. Die unmittelbare Umgebung ist wahrlich kein Aushängeschild, was durch eine Baustelle weiter beeinträchtigt wird. Das Hotel-Team ist sicher sehr bemüht, doch das reicht bei weitem nicht! Von moderner Ausstattung zu sprechen, ist ein Hohn - es ist der Stand von 1992 (offenbar auch sämtliche textilen Bodenbeläge!). Der Nassbereich "unseres" (nur?) Zimmers ist dringend modernisierungsbedürftig! Das Hotel ist sehr hellhörig. Nervend ist zudem die sehr üppige Dekoration mit Kunstblumen und allerlei anderem Nepp.Über die Qualität der warmen Küche schweigen wir lieber betreten . Wir hatten den Eindruck, dass das Kochpersonal zumindest noch etwas Übung benötigt und überfordert ist...
Internet-Zugang: Fehlanzeige! Jedenfalls bekamen wir immer eine Erklärung, warum etwas so ist, wie es ist... Wir hatten einen verdorbenen Urlaubstag!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, katze2000!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sembzin.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sembzin.
Schlosshotel Klink
Nr. 9 von 20 in Waren
Seehotel Ecktannen
Seehotel Ecktannen
Nr. 6 von 20 in Waren

Sie waren bereits im Hotel Sembziner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sembziner Hof

Unternehmen: Hotel Sembziner Hof
Anschrift: Dorfstrasse 24, 17192 Sembzin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Sembzin
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sembzin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sembziner Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sembziner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sembziner Hof
Hotel Sembziner Hof Sembzin, Mecklenburg-Vorpommern